Bananenrebublikbürger

Kommentare von Bananenrebublikbürger

[empty]

Mir hätte eine Version besser gefallen, in der Experten zu Wort kommen und die Gefahr eines solchen Verhaltens realistisch eingeschätzt wird. Damit Frauen, die in solche Situationen kommen, weitergeho mehr

So, 09/17/2017 - 20:56
[empty]

Ja, aber vielleicht eher geeignet als Vorlage für einen Disney-Film als auf der Titelseite einer der größten Zeitungen Deutschlands... mehr

So, 09/17/2017 - 18:18
[empty]

Hach ja, eine herrliche Gutmenschin-Story... Frei nach dem Motto: Sei offen für alles und jeden, egal wie unvernünftig und gefährlich es ist. Am Ende gewinnt das Gute. Analog dazu: die 16jährige aus mehr

So, 09/17/2017 - 17:53
[empty]

Was genau soll dieser Artikel bezwecken? Kommt mir vor wie: DIE ZEIT hat ihr bestes getan, dass alle Merkel toll zu finden haben. Für die bei denen das nicht funktioniert hat, soll jetzt zumindest h mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:42
[empty]

Absolut. Vor allem damit die Bürger die Märchen nicht mehr glauben die ihnen von der Groko aufgetischt werden. Von wegen offizieller Arbeitslosenstatistik, etc... mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:23
[empty]

Idee für die nächste Studie: Einen Ausweis oder ähnliches mit Bild von der attraktiven Besitzerin rein. Ich vermute das dürfte noch erfolgreicher als Hundewelpen sein. Danach bitte einen Artikel über mehr

Mo, 09/11/2017 - 19:10
[empty]

Ich finde auch man sollte den Vorgang beschleunigen und zwar wie folgt: Asylbewerber hat keine Papiere und kann auch nicht schlüssig nachweisen woher er kommt und welchen Fluchtgrund er hat --> Asyla mehr

So, 09/03/2017 - 13:36
[empty]

Ja ne, Alois sagt, LG bringt B und C Geräte auf den Markt, was ja stimmt. Sie haben gehauptet das wäre schon seit langem nicht mehr der Fall, dabei hat LG genau das halt eben erst getan mit dem G6. I mehr

Do, 08/31/2017 - 21:45
Seite 1 / 20