Bananenrebublikbürger

Kommentare von Bananenrebublikbürger

[empty]

Sie wollen Menschen also fürs Kinder kriegen regelrecht bezahlen? Ein Gehalt für Kinderaufzucht und Erziehung? Was ist dann mit Eltern die Erziehung gar nicht als ihre Aufgabe sehen und das den Lehr mehr

Mi, 11/15/2017 - 23:11
[empty]

"Mitarbeitern mit Tarifverträgen nach IG-Metall leben in einer anderen Welt als viele andere und können als privilegiert bezeichnet werden." Bestreitet ja auch keiner, dass es denen besser geht als v mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:42
[empty]

Ich würde mir den Unterschied so herleiten. Verdi: Dienstleistung IGM: Produzierendes Gewerbe Und Produzierendes Gewerbe ist eben von seiner Wertigkeit her höher bewertet als die Dienstleistung (ob mehr

Mi, 11/15/2017 - 10:48
[empty]

So ein Schmarrn... da spricht wohl der Neid... Erzielen die Unternehmen noch Milliardengewinne oder nagen die schon am Hungertuch? Gewinn (Ebit) Q2/2017: VW 4,5 Mrd., Daimler 3,7 Mrd. (wie gesagt, i mehr

Mi, 11/15/2017 - 10:33
[empty]

"In der Spanischen Liga können zumindest immer zwei Mannschaften Meister werden: Real und Barca. Von so einer "Auswahl" können wir nur träumen." Und weil das dort so spannend ist, ist Barca aktuell b mehr

So, 11/05/2017 - 10:58
[empty]

Von wem das Geld kommt ist doch belanglos? Es soll ja nur die Einstellung manche Arbeitnehmer ansprechen und denen dürfte egal sein wer dafür aufkommt. Wie sieht dieses "in die Mangel nehmen" der Kra mehr

Di, 10/31/2017 - 17:35
[empty]

Dass die Kollegin so nieder gemacht wurde und eine Psychotherapie machen musste ist natürlich heftig. Aber wegen des Verhaltens eines Vorgesetzten kann man doch nicht schon auf ein System schließen? A mehr

Di, 10/31/2017 - 17:01
[empty]

Volle Zustimmung. Man könnte auch meinen die Drehbuchautoren wollten dem "Geist der Zeit" Rechnung tragen und auf Teufel komm raus Claire Underwood ins Rampenlicht stellen. mehr

Di, 10/31/2017 - 11:26
Seite 1 / 24