Bananenrebublikbürger

Kommentare von Bananenrebublikbürger

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ts mehr

Mo, 01/08/2018 - 00:09
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/idg mehr

So, 01/07/2018 - 16:08
[empty]

Ich würde mal vermuten, dass eine Risikolebensversicherung gemeint ist. Finde ich nachvollziehbar und sinnvoll seine Familie im Fall seines Todes finanziell etwas abzusichern. mehr

So, 01/07/2018 - 15:52
[empty]

Nö, ist einfach nur schlechter Journalismus, der ist mit Fakten nicht so eng nimmt. Ende. Aber wenn das für Sie ausreichend ist... mehr

Di, 01/02/2018 - 17:16
[empty]

Leider falsch. FAZ: 13:20 Uhr ZON: 15:23 Uhr Neuer Erklärungsversuch? mehr

Di, 01/02/2018 - 16:38
[empty]

ZON: Dutzende Strafanzeigen FAZ: Hunderte Strafanzeigen Jaja, unsere lieben vertrauenswürdigen Medien... mehr

Di, 01/02/2018 - 16:33
[empty]

"Ein junger Afghane kommt nach Hamburg und MACHT ALLES RICHTIG, schafft die Schule, beginnt eine Ausbildung" Wenn man jemandem attestiert, er mache alles richtig, ist das kein Lob? mehr

Do, 12/28/2017 - 18:39
[empty]

Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ist es nicht arg blauäugig diesen Kerl für sein aktuell tolles Verhalten so in den Himmel zu loben? Ist es nicht vielleicht so, dass er den Deutschkurs und die Au mehr

Do, 12/28/2017 - 17:51
Seite 1 / 29