Balte Haak

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Balte Haak

Kommentare von Balte Haak

Was heisst "wir"?

Und was geht mich die Krim an? Offenbar haben die Krim-Bewohner mehrheitlich kein Problem damit, dass sie jetzt wieder zu Russland gehören. Aber selbst wenn es so wäre, müssen wir uns überall einmis mehr

Fr, 12/05/2014 - 20:07
Ja schön

Und die Stärke haben wir nicht, oder wie? Mal die Relevanz solcher Sprichworte aus dem prä-nuklearen Zeitalter beiseite, ist die NATO nicht die mit Abstand größte Zusammenballung militärischer Mittel mehr

Fr, 12/05/2014 - 19:50
Weil es widersprüchlich ist

Der Umwelt ist sicher nicht geholfen, wenn wir uns von der (einfachen, billigen, relativ sauberen) Ausbeutung herkömmlicher Vorkommen auf die teurere, energieintensivere(!), extrem schmutzigen Ausbeut mehr

Di, 12/02/2014 - 17:48
Ne ist klar

weil es ökologisch viel sinnvoller ist, Frackingas and Teersandöl zu beziehen anstatt Öl und Gas aus konvetionellen Vorkommen - weil teurer? Ein völlig blödsinniges Argument. Wenn man die Anhängigke mehr

Di, 12/02/2014 - 15:18
Aber die Knebelung dieser Abtrünnigen

ist super demokratisch? Zum Kringeln. Zumal, es geht hier um ein DIALOG-Forum. Was für einen Dialog will man da halten, wenn man diejenigen Leute, die ein Verständnis für die Gegenseite haben, absich mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:41
Gehts ums Geld oder um die Gruppen?

Nein, ich weiss nicht wo die Gelder konkret hingeflossen sind. Wissen Sies denn? Ich weiss allerdings sehr genau, was die üblichen Verdächtigen tun, und dass sie in der Ukraine aktiv sind. Ob die jet mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:05
Investionen?

Da dürfte der Knackpunkt sein, dass waren keine wirtschaftlichen Investitionen, sondern Gelder für verschiedene Gruppen die sich für die "Förderung der Demokratie" einsetzen. Darunter vermutlich genu mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:55
Ist halt auch eine Frage der jeweiligen Qualität

Um mal Masutoyama, ein paar Kommentare vor Ihrem, zu zitieren: "Verehrter Herr Klingst, Ihre Frage, ob Obama auf der selben Stufe wie Putin stehe, ist klar zu verneinen. Zu keinem Zeitpunkt hat sich mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:44
Seite 1 / 99