Balte Haak

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Balte Haak

Kommentare von Balte Haak

Warscheinlich nicht

Ein breiter Frontalangriff auf einen schwer befestigten Strandabschnitt vom Wasser aus ist strategisch nicht besonders ausgereift und kostet viele Menschenleben - was womöglich genau so gewünscht war, [weiter…]

26.07.2014 - 17:44
Das Existenzrecht

Frage ich mich was das eigentlich für einen Wert haben soll, wird es doch in jedem zweiten Satz erwähnt & hochgehalten wenn es um das Thema Nahostkonflikt geht. Letzendlich ist es ein Scheinargume [weiter…]

11.07.2014 - 00:51
Reale Gefahren

Es ist ja nicht so dass Handlungen, die dazu gedacht sind, den Inhalt anderer Leute Köpfe im eigenen Sinne zu beeinflussen, etwas neues und unerhörtes sind. Insofern ist nicht nur die Gefahr des Mißbr [weiter…]

09.07.2014 - 03:16
Blödsinn

Die Leute im Osten, die FN wählen würden, wählen NPD. [weiter…]

06.07.2014 - 14:07
Schönes Zitat

Aber denken Sie es mal zuende. Wer sein Pferd einfach laufen lässt, kommt bestimmt nicht da an, wo er hinwollte. Dazu müsste es erstmal gezügelt werden, mancher greift gar zur Peitsche. [weiter…]

05.07.2014 - 22:51
Gesetz&Geschichte

Die These, dass nach der Einheit "Staat" schluss ist ist so nicht haltbar. Der laizistische Nationalstaat als internationaler Standard ist eine relativ neue Erscheinung. Im Laufe der Geschichte waren [weiter…]

01.07.2014 - 01:10
Vielleicht

liegt es ja daran dass man in all der Aufregung übersehen hat, dass schon mehr als 3 Menschen bei der Suchaktion ums Leben gekommen sind. Wenn das Leben dreier jüdischer Schüler offenbar wichtiger/ [weiter…]

30.06.2014 - 23:58
Wie gesagt

Gewohnheitsrecht. Der Mann wohnt seit 40 Jahren dort, es ist anzunehmen dass die Situation auch etwa so lange genau so bestand. Der Vemieter (wenn es denn der gleiche ist) hat das offenbar sehr lange [weiter…]

26.06.2014 - 15:37
Seite 1 von 93