Balte Haak

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Balte Haak

Kommentare von Balte Haak

So war das nicht

Es ging darum, Juden als gesellschaftliche Gruppierung loszuwerden und sich dabei zu bereichern. Dabei war es zu Anfang einfacher aber dennoch zweckmäßig, sie an den Rand zu drängen, berufliche Perspe mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:37
ja wenn

Wenn die Allierten und die Deutschen allerdings schon vor Beginn des ersten Weltkrieges pazifistisch gedacht hätten, wäre wohl weder der eine noch der andere ausgebrochen. Und hätten in der deutschen mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:16
Oh Mann

Es geht doch garnicht um Bequemlichkeit, im Gegenteil. Machen Sie sich halt mal die Mühe und schaun sich die Geschichte der militärischen Interventionen der letzten ~70 Jahre an, da werden Sie etliche mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:05
Das nicht

Hab ich nicht behauptet, und muss ja auch nicht sein. Potential um islamistische Gruppen aufzubauen gibts in vielen Gebieten. Es sind sicher afghanische Mudschahedin nach Russland eingesickert, ob sie mehr

Mo, 08/25/2014 - 02:53
NIcht ganz richtig

Zumindest ein Teil der russischen Islamisten sind sehr wohl made in USA, nicht nur die Mudschahedin sondern meines Wissens auch in Tschetschenien. mehr

Mo, 08/25/2014 - 02:14
Der Ami lauert hinterm Busch

Kam übrigens garnicht vor in dem Kommentar, der Ami. Es geht aber auch garnicht darum, wer schuld ist, die Frage ist ohnehin geklärt, sondern ob man was tun kann, und was zu tun wäre, wenn es was gib mehr

Mo, 08/25/2014 - 02:01
nichts tun

Die Frage, die man sich stellen sollte, bevor man etwas unternimmt, ist ob es überhaupt etwas bringt. Da sehe ich im gegebenen Fall eher schwarz, das Ergebnis wird, wie bei allen vorangegangenen Katas mehr

Mo, 08/25/2014 - 01:41
So ein Quatsch

Ein unglaublich dummer Spin der hier verkauft werden soll. Kaum zu fassen dass die Zeit sich entblödet, so einen Schwachsinn zu verzapfen. Sowas dummes würde kein Mensch machen, wenn Russland das täte mehr

Di, 08/12/2014 - 13:52
Seite 1 / 94