Balina

Name:
Ina Kunkel

Kommentare von Balina

Grundsätzlich

finde ich es 1. egal, wer wann was ausgeplaudert hat. 2. weshalb das "Recht" überhaupt zwischen legaler und illegaler Kinderpornographie unterscheidet und 3. frage ich mich, welches "kranke H [weiter…]

16.02.2014 - 18:18
Nicht nur aber besonders Markus Lanz

geht einem mit seinen ständigen Unterbrechungen der Interviewpartner auf den Geist. Seine Sendung habe ich seit einiger Zeit nur zum Teil oder auch gar nicht mehr angesehen. Dieser Mann ist einfach nu [weiter…]

23.01.2014 - 12:54
Große Koalition - für wen???

Beim Lesen des Artikels musste ich so manches Mal bitterlich schmunzeln.. Wenn ich mir vorstelle, dass das alles mal eine Regierung werden soll, könnte ich k... Es ist mir sehr schwer gefallen, überh [weiter…]

09.11.2013 - 15:07
Reiner Zynismus

Ich frage mich allmählich, was das ganze Herumgestreite um den EINSATZ von Giftgas soll. Solange es HERSTELLER von Giftgas gibt, muss man sich nicht wundern, wenn dieses auch verkauft oder überlassen [weiter…]

04.09.2013 - 10:56
Wen interessiert schon,

was Frau Merkel wie sagt? Die kann doch sagen, was sie will - gewählt wird sie doch - oder? Rhetorische Fehler merkt doch der "Normalwähler" sowieso nicht... [weiter…]

06.08.2013 - 14:49
Es wird immer vertrackter...

... mit unseren Politikern!!! Und wen soll ich im September wählen? Ich war noch nie so ratlos wie dieses Mal. Die einen versprechen das Blaue vom Himmel, die anderen lassen die Wähler im Regen st [weiter…]

22.06.2013 - 19:12
Soviel ich weiß,

sind die Lebenshaltungskosten in den neuen Bundesländern - bis auf die größeren Städte - niedriger als in den alten Ländern. Ich denke, dass diesem Umstand Rechnung getragen werden MUSS. Dennoch bi [weiter…]

20.03.2013 - 13:52
Hallo, man sollte mal über Sinn und Zweck

dieser Verbrauchertäuschung nachdenken. Es geht nicht darum, dass Pferdefleisch ungesund ist sondern darum, dass die Verbraucher für dumm verkauft werden. Es ist schließlich hochgradiger Betrug, der d [weiter…]

14.02.2013 - 05:51
Seite 1 von 5