baixiang

Kommentare von baixiang

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:32
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:42
[empty]

Vergesst den Staat, und jammert nicht über dessen systemimmanentes Versagen. Und lobhudelt nicht Dr. Trabert, sondern tut es ihm nach! Niemand kann uns daran hindern, Obdachlosen tätige Hilfe zu leist mehr

Mi, 08/09/2017 - 23:56
[empty]

Die DB-Navigator App verspricht mehr als sie hält: Verspätungen und deshalb versäumte Anschlusszüge werden oft nicht zeitnah gemeldet. Noch sind der gedruckte "Zugbegleiter" und eine Uhr die zuverläs mehr

Di, 08/08/2017 - 17:10
[empty]

Trump und seine Kamerilla sind gar nicht das Problem: sie sind nur dessen Symptome! Das Problem ist die bildungsferne Masse jener US-Bürger, die Trumps Twitter-Lügen auf den Leim gekrochen ist und sic mehr

Di, 08/08/2017 - 11:56
[empty]

Genau das ist ja Teil des Betruges, den die ARD-Doku aufgedeckt hat: Bio- und Freilandhaltung waren in fast allen untersuchten Legefabriken reine Augenwischerei, bei der z.B. die Tiere durch Stachelba mehr

Fr, 08/04/2017 - 07:28
[empty]

Bisher habe ich nirgendwo gelesen, seit wann mit Fipronil gepanschtes Dega-16 in den Legehennen-KZ eingesetzt wurde? So, wie die Lebensmittel-Mafia nun mal tickt, können es viele Monate oder sogar Jah mehr

Do, 08/03/2017 - 20:21
[empty]

"Achte auf deinen Körper und wie du ihn gesund hältst!" Wer regelmäßig eine volle Flaschenkiste in der dargestellten Weise anhebt, der hat sich noch nie in einer Reha zeigen lassen müssen, wie frau/ma mehr

Mo, 07/17/2017 - 11:32
Seite 1 / 3