bad_smell

Kommentare von bad_smell

Ich frage mich

wie man überhaupt nur auf die Idee kommen kann, einem wie Mehdorn bei einem Baugroßprojekt eine Führungsposition zu überlassen. Der Mann wäre wahrscheinlich schon mit der eigenverantwortlichen Montag [weiter…]

12.04.2014 - 15:20
Spektakuläre Einzelerfolge

wobei ich München da nicht dazurechne, das hatte bis auf das kurze Kiesl- Intermezzo immer einen SPD OB, aber insgesamt waren die bayrischen Kommunalwahlen ein neuer Tiefpunkt für die SPD. Bei uns im [weiter…]

30.03.2014 - 21:44
Nein, nicht an die Nase fassen

Im heutigen Sprachgebrauch werden meist alle Pfanzenschutzmittel unter dem Begriff "Pestizide" zusammengefasst. Fungizide sind also eine Teilmenge der Pestizide. [weiter…]

26.03.2014 - 22:04
Ich weiß das

weil ich Nebenerwerbslandwirt bin und in einer maisreichen Gegend wohne. Der chemische Pflanzenschutz im Mais beschränkt sich auf ein oder zwei Herbizidspritzungen (sowie die Beizung des Saatguts geg [weiter…]

26.03.2014 - 21:13
Maisfelder

sind nicht "pestizidgetränkt". Im Maisanbau werden deutlich weniger Pflanzenschutzmittel ausgebracht als bei den meisten anderen Kulturen. Ist so. [weiter…]

26.03.2014 - 01:49
Täuschen Sie sich mal nicht

Voigt ist wirklich kein schlechter Redner, rein formal gesehen. Rose kenne ich nur in der Schriftform, er ist zumindest kein Dummkopf. Anders würde es aussehen, wenn Heise, Pastörs oder der verblichen [weiter…]

23.03.2014 - 04:16
30 bundesweit tätige Lebensmittelketten?

Tatsächlich sind es keine 10, es waren auch nie 30. Was in den letzten Jahrzehnten verschwunden, sind vor allem regional tätige Ketten zB Nanz im Südwesten und Stüssgen im Rheinland, coop Schleswig- H [weiter…]

16.03.2014 - 02:54
Und wenn wir Doofen

dann alle schön "politisch gebildet" sind dann können wir gar nicht mehr anders, als in Multi-Kulti Loblieder einzustimmen oder wie? Merken Sie sich eins: die 24/7 Propaganda für Vielfalt, Toleranz e [weiter…]

12.02.2014 - 00:31
Seite 1 von 26