BadischerWiener

Kommentare von BadischerWiener

[empty]

Ah, da ist er wieder. Mein Lieblings-Trump-Fan. Ihrer Begeisterung kann auch wirklich nichts etwas anhaben, oder? Nebenbei: Memoranden und Dekrete sind dann wohl doch etwas unterschiedliches. mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:25
[empty]

Quis custodiet ipsos custodes? mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:25
[empty]

Es gibt da dann doch einen Unterschied zwischen menschenverachtendem Antisemitismus und länderspezifischen Stereotypen. Ersteres kann wohl kaum zur Völkerverständigung beitragen. mehr

Mi, 05/17/2017 - 22:00
[empty]

"Geht es darum oder darum, Kurz zu belasten?" Daher meine Formulierung. Ich wollte nur vermeiden, dass es Leute gibt, die diesen Vorfall als taktischen Schachzug abtun, auch wenn das sicherlich nicht mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:13
[empty]

Das ist - mit Verlaub - Unsinn. Es wird gesagt, dass sie der ÖVP (von Kurz) nahe stehen. Es wird weder eine Verantwortung noch eine sonstige direkte Verbindung zu Kurz angedeutet. mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:57
[empty]

Der Skandal ist schon über eine Woche alt, also älter als der Rücktritt Mitterlehners und die "Koalitionssprengung". Zu diesem Zeitpunkt wurde eher sogar angezweifelt, ob Kurz überhaupt Obmann werden mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:54
[empty]

Erschreckend ist auch, dass dieser Skandal nach wenigen Tagen schon fast zur Gänze aus den Österreichischen Medien verschwunden ist. Jetzt wäre es an der Zeit, nachzubohren und die Verantwortlichen au mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:46
[empty]

Sympathisch auch nur für jene, die auf zugegebenermaßen eloquente Maulhelden hereinfallen. "Ankündigungsminister" ist nicht umsonst einer seiner zahlreichen Beinamen. mehr

So, 05/14/2017 - 20:44
Seite 1 / 2