BadischerWiener

Kommentare von BadischerWiener

[empty]

Aha, dem zu Folge müsste sich die ausländische Presse in ihrer Berichterstattung und Photoauswahl ja deutlich von der deutschen abheben - tut sie meiner Wahrnehmung nach aber definitiv nicht. mehr

Fr, 07/07/2017 - 08:42
[empty]

Man findet ja gar nicht die Grenzkontrollen per se so problematisch, sondern eher den martialischen Duktus, der hier an den Tag gelegt wird. Kommt irgendwie nach dem Motto "Mit Kanonen auf Spatzen". I mehr

Di, 07/04/2017 - 21:11
[empty]

Der Witz des Jahrhunderts, was habe ich gelacht. mehr

Di, 07/04/2017 - 14:45
[empty]

Man denke nur an Alice Weidel. Offenbar ist die politische Haltung also doch nicht immer davon abhängig, ob man selbst betroffen ist - warum auch immer. mehr

Fr, 06/30/2017 - 16:59
[empty]

@NiveauPeak: Sie sprechen mir wirklich aus der Seele. Diese traurige Kurzsichtigkeit hinsichtlich wichtiger Zukunftsinvestitionen - gerade im Bildungssektor - ist mir ein Rätsel. Und bevor hier wieder mehr

So, 06/25/2017 - 10:47
[empty]

Nun ja, das "Bashing" beruht ja nicht auf an den Haaren herbeigezogenen skandalisierten Vorfällen, sondern schlicht auf seiner völlig irrationalen und inkompetenten Politik. mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:01
[empty]

Was würden sie anstelle des "Grüßaugusts" denn gerne für ein System sehen? Ein Präsidialsystem? Es gibt nun mal repräsentative Aufgaben und die kann man ja kaum in Richtung Kanzlerin verlagern. mehr

Do, 06/15/2017 - 18:49
[empty]

Danke für die Klarstellung, ich war ebenfalls leicht irritiert beim Lesen dieses Satzes. mehr

Di, 05/30/2017 - 16:22
Seite 1 / 3