Backwaren für den Bhagwan

Kommentare von Backwaren für den Bhagwan

[empty]

Was heißt, man kann es nicht ändern? Schon vergessen, dass Deutschland in Europa in Sachen Flüchtlings(end)aufnahme absoluter Spitzenreiter und Sonderwegsbeschreiter ist? Und der Euphemismus "Einwand mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:29
[empty]

"War ja klar. Deutschland soll wieder seine Brieftasche öffnen." Vor allem, da mit "Deutschland" in aller Regel der deutsche Steuerzahler gemeint ist. Gerade unlängst hat die OECD festgestellt: "Deu mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:59
[empty]

Alles Schulz oder was? Die SPD besteht ja nicht nur aus dem Kanzlerkandidaten. Maßgeblich ist immer noch, welche Strömungen innerhalb der Partei den Ton angeben. Und diese Leute ändern nicht von heu mehr

Mi, 04/26/2017 - 09:10
[empty]

Genau - das ist doch schon das ganze Geheimnis. Es ist doch nicht schwer: Diejenigen, die hierbleiben dürfen - Asylberechtigte, Kontigente von Kriegsflüchtlingen auf Zeit, Einwanderer, die mehrere Ja mehr

Di, 04/25/2017 - 13:08
[empty]

""Zeitlich begrenzte Integrationskurse können keine Wunder bewirken", sagte Josef Schuster der Welt am Sonntag. "Aber vielleicht ließe es sich einrichten, dass Kursteilnehmer eine KZ-Gedenkstätte oder mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:10
[empty]

Ich habe Zweifel, ob die von Schuster erhoffte Wirkung eintreten würde. Den Ermordeten der NS-Zeit mittels KZ-Gedenkstätten-Besuchen die Ehre zu erweisen, könnte muslimische Migranten auch einfach in mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:04
[empty]

Respekt vor den Wissenden hat Habermas zweifelsohne verdient. Aber eingedenk dessen, dass Habermas über Jahrzehnte von den in der alten Bundesrepublik hegemonialen Kreisen wie ein Heiliger verehrt wur mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:55
[empty]

@ Aliaxe Damit haben Sie wunderbar den Unterschied zwischen Parallelgesellschaft und Gegengesellschaft beschrieben. Mit Parallelgesellschaften haben die meisten Leute kein Problem. Aber Gegengesell mehr

Di, 04/18/2017 - 11:16
Seite 1 / 25