Backwaren für den Bhagwan

Kommentare von Backwaren für den Bhagwan

[empty]

Vor gerade mal 7 Minuten haben Sie selbst oben geschrieben (#5.1), dass es Sorben in Sachsen und Dänen in Schleswig-Holstein gibt. Ich bitte Sie, die Begriffe "Dänen" und "Sorben" zu erläutern. Dankes mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:13
[empty]

Das liegt wohl an den Genen. mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:10
[empty]

Man sollte die lokale Bevölkerung nach ihrem Zugehörigkeitswunsch befragen... Bzw.: Hätte sie längst befragen sollen. Allerdings muss man Eines Italien durchaus zugestehen: Anders als die Tschechen u mehr

Mi, 12/06/2017 - 13:33
[empty]

"Beide wollen sich gar nicht erst nach einer möglichen Regierungsbeteiligung der AfD fragen lassen, weil sie wissen, dass schon eine Diskussion darüber so blöd nach Altpartei aussieht." Jaja, das wol mehr

Do, 11/30/2017 - 18:02
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/mp mehr

Di, 11/28/2017 - 15:56
[empty]

Nichts für ungut - für die Flüchtlingsaufnahme einsetzen tun sich alle steuerzahlenden Bürger der Gemeinde Altena. Und ggf. auch die anderen Einwohner der Bundesrepublik, sofern sie das Engagement der mehr

Di, 11/28/2017 - 09:13
[empty]

Man kann sich täuschen. Hatte vor mehreren Jahren mal mit einer Spanierin angebandelt. War eine ganz liebe. Aber plötzlich haute sie mal politische Ansichten raus - eine knallharte Franquistin. Wie d mehr

So, 11/26/2017 - 19:04
[empty]

Dann wäre Deutschland das erste und einzige Land der Menschheitsgeschichte, das die Prostitution überwindet. Dann müsste man aber nicht nur die "biodeutschen" Männer entsprechend zivilisieren, sondern mehr

So, 11/26/2017 - 18:25
Seite 1 / 60