backtoreality

Name:
Christian

Kommentare von backtoreality

Kann mich dem nur ....

... anschließen! Der Artikel bzw. das erste Kapitel des Buches ist wirklich gut und sollte zum Nachdenken anregen. Aber das sollte heutzutage so einiges, was wir aber wegen eben dieser Betriebsamkeit [weiter…]

14.02.2013 - 16:50
Man stelle sich vor, ...

... man schreibt eine Doktorarbeit und plötzlich will ganz Deutschland sie einem streitig machen. Wenn ich von der Richtigkeit meiner Arbeit überzeugt bin, würde ich genauso kämpfen. Mit Uneinsichtigk [weiter…]

07.02.2013 - 17:06
Zeit ist relativ -

den musste ich einfach loswerden! Zeit ist eine Dimension, die der materiellen Welt ihren Rahmen gibt. Ohne Zeit kein Raum und umgekehrt. Die Klassifizierung der Zeit wie wir sie kennen als Sekunde [weiter…]

20.12.2012 - 10:01
Als Autofahrer könnte ich ...

... mich selbst nicht leiden, träfe ich auf mich als Radfahrer. Man könne jetzt eine Debatte lostreten über denn Sinn nachts an einer roten Ampel zu stehen. Die Entscheidung trifft letztlich jeder [weiter…]

14.12.2012 - 10:10
Ich kann es nicht mehr ...

... hören. Das Wort Islamisten wird mir Terroristen gleichgesetzt und Politiker fordern sofortige Konsequenzen wenn jmd eine Tasche am Hauptbahnhof vergisst. Ich empfand das Theaterprogramm selten so [weiter…]

12.12.2012 - 10:15
Nur noch 15 Tage ...

... bis zum Weltuntergang. Vielleicht schaffen wir es in der Zeit tatsächlich noch den ganz ganz großen Ball loszutreten. [weiter…]

06.12.2012 - 14:49
@ 58 TDU

Dies ist auch nur als Gedankenexperiment gedacht. Den stellt man wirklich wichtige Fragen, erreicht man schnell einen Punkt der auswegslos erscheint. Eine gewisse Einfachheit kann hier sinnvoll sein - [weiter…]

29.11.2012 - 17:11
Philosophieverdrossen bin ich keineswegs, ...

... doch frage ich mich manchmal ob es sich nicht leichter lebte wenn mir all diese Fragen nicht einfielen und ich mit der BILD am Küchtisch säße. [weiter…]

28.11.2012 - 15:23
Seite 1 von 2