backpage

Kommentare von backpage

Wie wäre es

mit "mittelalterlichen Fürstentümern" - bei den meisten Kommentaren fühle ich mich ins Mittelalter versetzt! Meine Wählerstimme haben die Vereinigten Staaten von Europa. mehr

Di, 07/21/2015 - 21:24
Jürgen von Manger

Mensch bleiben se Mensch! mehr

Do, 07/16/2015 - 17:45
of topic - etwas Nachdenkliches

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-trifft-weinendes... Mir fehlen die Worte mehr

Do, 07/16/2015 - 12:00
Wie Recht Sie haben.

Meine Schlussfolgerung ist: Teilnahme nur noch an - der Bürgermeisterwahl - der Landtagswahl und - der Wahl zum Europäischen Parlament mehr

Do, 07/16/2015 - 11:36
Ich teile Ihren Pragmatismus

mit unseren europäischen Freunden, das sind nicht Wenige, kommunizieren wir hervorragend in englischer Sprache. Ein überzeugter Europäer mehr

Do, 07/16/2015 - 11:25
Warum kommen

mir bei den meisten Kommentaren permanent die mittelalterlichen Fürstentümer in den Sinn? Ein überzeugter Europäer mehr

Mi, 07/15/2015 - 22:40
Die Mehrheit der

deutschen Wähler. Ich gehörte nicht zu dieser Mehrheit. mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:46
Leseempfehlung

ein bildungspolitisch hilfreicher Kommentar von Heribert Prantl: http://www.sueddeutsche.de/politik/grexit-debatte-wer-hat-die-deutschen-... mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:43
Seite 1 / 43