babasikander

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von babasikander

[empty]

Ich finde, es ist keine Unsitte, Ironie nicht zu kennzeichnen... mehr

Do, 11/16/2017 - 13:02
[empty]

Nun ja, mit der Authentizität kann es generell nicht weit her sein, wenn sie mit Leuten wie Max Martin zusammenarbeitet, sich also von ihm seine Songs schreiben lässt. Dieser Mann hat mehr Top10-Platz mehr

Di, 11/14/2017 - 16:29
[empty]

Auch muss niemand muss ein Arschloch sein und sich am offenen Fenster streiten oder alle Hinterhofanwohner stets am Raucherhusten teilhaben lassen. Manchen Menschen fehlt ein Bewußtsein dafür, dass mehr

Mo, 11/13/2017 - 06:28
[empty]

Vielleicht werfe ich in diesem Herbst dezent mit Eiern, wenn die bei uns im Hinterhof mit dem Geblase anfangen. mehr

Mo, 11/13/2017 - 06:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/tw mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:51
[empty]

Danke für ihre Ferndiagnose! Jetzt seh ich mich tatsächlich in einem ganz neuen Licht. mehr

Fr, 11/10/2017 - 13:37
[empty]

Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet ein alter weißer Mann zum Popstar der Linken wird. mehr

Do, 11/09/2017 - 14:42
[empty]

Nein, der Spahn wäre das Letzte. Da kannste gleich den Verband der PKV zum Kabinett machen... mehr

Mo, 11/06/2017 - 16:36
Seite 1 / 67