babasikander

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von babasikander

[empty]

Wer macht das denn? Lesen sie noch mal genau! Ihr Textverständnis ist mangelhaft. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Quellen, von denen Sie sich für gewöhnlich "unterhalten" lassen, durch mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:24
[empty]

Aber für sich selbst, wollen sie Ironie in Anspruch nehmen? D'oh! mehr

So, 05/21/2017 - 11:53
[empty]

Dann hören sie doch auf sie zu lesen und zu kommentieren, wenn Zeitungen für sie keine Quellen sind. Wie albern... mehr

So, 05/21/2017 - 11:48
[empty]

Das Moderationsteam könnte jüngeren Jahrgangs sein, so dass es bei "Madonna" vielleicht an jemand anderes dachte und den Vergleich dann logischerweise für etwas unpassend hielt. ;) mehr

Sa, 05/20/2017 - 11:16
[empty]

Das Bild zum Artikel hat schon fast was Ikonenhaftes. Obwohl ein Heiligenschein fehlt, verstehe ich die Bildsprache und weiß, an wen ich nun meine Gebete richten werde. mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:15
[empty]

Hey, es gibt positive Entwicklungen! Lasst uns die Gesetze verschärfen! Man findet immer nen Grund, oder? mehr

Do, 05/18/2017 - 16:37
[empty]

Genauso wie es richtig ist, Schweinereien aufzudecken. Da muss man halt abwägen und mglw. ein paar Jahre in den Knast gehen. mehr

Mi, 05/17/2017 - 12:08
[empty]

Nur eine Stimme, lieber Robert. Und die sagt mir lediglich, was zu essen ist. ;) Vor meinen Fenstern sind tatsächlich Gitter. Aber die sind nur für das Kätzchen, das ich so lange mäste, bis mir die S mehr

Di, 05/16/2017 - 11:36
Seite 1 / 63