babasikander

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von babasikander

[empty]

Mich würde eher interessieren, wie bei uns im Land die "Volkgesundheit" unter der Groko leidet. Ich würde bei einer Neuauflage ernsthaft mit Depressionen zu kämpfen haben. mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:54
[empty]

"[...] abends im Bett genauso Morgens nach dem aufwachen, er ist immer präsent!" Wer Trump in sein Bett lässt, sollte den Fehler bei sich selbst suchen... ;) mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:51
[empty]

Es ist so lächerlich. Angela Merkel hat den Auftrag zur Regierungsbildung. In den letzten Monaten habe ich nichts von ihr gehört und gesehen. Man hatte in der letzten Zeit eher den Eindruck, als läge mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:29
[empty]

Sie haben Recht, solange man ein Menschenbild hat, welches die sozialen Strukturen der vor-bronzezeitlichen Ära als natürlich gegeben und nicht verbesserungswürdig betrachtet. mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:23
[empty]

Zuschüsse werden bestimmt nicht benötigt, weil das System so besonders "solidarisch" wäre. Eher ist das Gegenteil der Fall. Würden ALLE Einkommensarten gleichwertig zur Finanzierung herangezogen, wäre mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:19
[empty]

nein. galgenhumor mehr

So, 01/21/2018 - 17:14
[empty]

"unzählbar" werden die erst in einigen Monaten sein... mehr

So, 01/21/2018 - 17:13
[empty]

Und? Wenns doch stimmt? mehr

So, 01/21/2018 - 17:11
Seite 1 / 88