babasikander

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von babasikander

[empty]

Ich bin in dieser Angelegenheit offenbar nicht über letzte Details informiert. Das könnte in Anbetracht der gesellschaftlichen Relevanz dieser Affäre möglicherweise ein Defizit sein. Dennoch bleibe ic mehr

Do, 09/15/2016 - 09:16
[empty]

Der Dödel? Wie muss ich diese Dödelbemerkung verstehen? Verniedlichend? Herablassend? Fremdschämend? Unüberlegt? Gar sexistisch? ;) Diese Angelegenheit, die eigentlich nur die beiden Involvierten et mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:51
[empty]

Dieses linke Zeltlager scheint ja eine ziemlich spießige Angelegenheit gewesen zu sein. Dabei dachte ich eigentlich, dass Spießer immer konservativ und rechts sind ;) mehr

Di, 08/30/2016 - 20:04
[empty]

Die beste Idee sollte Relevanz besitzen, nicht der dem eigenen Weltbild entsprechende Autorenkreis. Es ist wichtig, dass kluge Stimmen aus allen Kulturen gehört werden - auch falls sie zu weißen Mann mehr

Sa, 08/20/2016 - 18:05
[empty]

Ich stimme ihnen zu. Aber vielleicht haben die von ihnen genannten allesamt gar kein Interesse an der Eindämmung von Angst. Man verdient doch dran... Die Verantwortung sehe ich daher einzig und alle mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:46
[empty]

Erst durch solch populistisches Geschwätz und all die über-ängstlichen Reaktionen (auch hier im Forum) fühlen sich diese Loser doch überhaupt ernst genommen... Die meiner Meinung nach einzig vernünf mehr

Fr, 07/29/2016 - 11:56
[empty]

Stell dir vor es ist Terror und keiner redet drüber... mehr

Fr, 07/29/2016 - 11:03
[empty]

Die US-Bürger sind nicht zu beneiden. Sie haben die Wahl zwischen der rechten Variante, die gegen "Andere" hetzt und Politik für die Über-Ängstlichen macht und der anderen rechten Variante, die den In mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:59
Seite 1 / 20