b4w3f

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von b4w3f

[empty]

Nicht nur Kaputt sondern scheinbar irrelevant. Sieht man an der Kommentarmenge... mehr

Di, 10/10/2017 - 13:41
[empty]

Und unterwegs darf ich dann nicht mehr auf meine Mails zugreifen? Also doch wieder das alte Nokia 8810 rausholen? Und die letzten 10 Jahre zurückdrehen? mehr

Di, 10/10/2017 - 13:39
[empty]

In meiner eigenen Wohnung ist es das. Ein realer Einbruch ist deutlich unwahrscheinlicher als ein Hack. Und dann muss der Einbrecher noch Interesse an dem Zettel haben und entschlüsseln für welchen Se mehr

Di, 10/10/2017 - 13:37
[empty]

Sache ist: am Ende des Monats kann der Kleine mangels Datenguthaben nicht mehr aufgerufen werden, der Große schon. Wie das nicht offensichtlich eine Ungleichbehandlung sein soll ist mir fraglich. Dab mehr

Di, 10/10/2017 - 08:43
[empty]

Abgesehen davon, das Privatversicherte sich der Sozialgemeinschaft entziehen und ich das aus Prinzip nicht mag, obwohl ich derzeit sogar sparen würde: Wer sein Abschluss schafft, schafft seinen Absch mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:08
[empty]

"Bisher gab es schon tausende Versuche, die E-Autos einzuführen. Nur eben bisher ohne Erfolg." Das stimmt so nicht. Bis in die 40er Jahre hinein waren E-Autos Gang und Gäbe. Erst mit dem massiven Au mehr

So, 10/01/2017 - 13:05
[empty]

Sie haben völlig Recht. Zudem möchte ich Anmerken, dass nur die Chance auf Rehabilitierung einen Täter dazu bringen kann sich freiwillig zu ergeben. Welchen Zweck hätte es sonst sich zu stellen? We mehr

Do, 09/28/2017 - 16:42
[empty]

Und ich dachte durch Elektroautos sind unsere Arbeitsplätze gefährdet, und fällt einem auf dass auch die größten Elektrogiganten deutsch sind. Ich weiß, Them leicht verfehlt. Aber da werden die Arbeit mehr

Mi, 09/27/2017 - 07:37
Seite 1 / 51