B3rlin3r

Name:
B3rlin3r
Wohnort:
Berlin

Kommentare von B3rlin3r

[empty]

"droht..." 169.000.000.000 € im Jahre 2015, mit steigender Tendenz: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-11/wirtschaftspolitik-subventionen-fo... Das ist "Klüngel" im CL-Format... Kei mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:01
[empty]

Es wird von der Bundesregierung so viel verteilt (Subventionen)... und je mehr man in Lobbyismus investiert, mit Arbeitsplätzen oder gar mit dem Verlust von Wählerstimmen, desto mehr bekommt man vom K mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:56
[empty]

Wenn die Zeit mit dem Urknall entstand, kann es kein "davor" geben. mehr

Di, 10/17/2017 - 01:38
[empty]

Vielleicht sollte man überlegen an wen man selbst viel Geld spenden würde, wenn man es denn besitzen würde? Ich kann da an Soros Auswahl nicht wirklich etwas kritisieren. Bildung, NGOs, etc. Dass sol mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:00
[empty]

Wenn ich Greenpeace unterstütze mache ich das auch in dem Bewusstsein von politischer Einflussnahme. Ich sehe da in Bezug auf Soros keinen Unterschied. mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:50
[empty]

Ich nehme ihm das voll und ganz ab. Welche Intention sollte der Mann im seinen Alter denn sonst haben!? - Geld und Einfluss hat er genug... mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:31
[empty]

Nun ja, Soros unterstützt "die Guten" und die wiederum bekämpfen die "Bösen"(Korruption, etc.). Ich denke, viel besser als er, kann man sein Geld nicht zum Wohle der Menschheit einsetzten. Zumindest mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:26
[empty]

Lars Eidinger ist ein großartiger Schauspieler und macht den Film für mich allein deswegen schon sehenswert. mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:14
Seite 1 / 235