Bürger32168

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bürger32168

Weinen im Labor...

... ist nichts ungewöhnliches. Die Passion für seine Arbeit kann sehr stark sein. Frauen neigen nunmal eher dazu solche Emotionen auch auszuleben. Ich habe schon viele Frauen im Labor weinen gesehen, mehr

Fr, 06/12/2015 - 17:56
Ja, hatte er,

er hat sie geheiratet und sie ist eine exzellente Wissenschaftlerin. mehr

Fr, 06/12/2015 - 01:03
Gute Fahrt!

Ein schöner Artikel, Vielen Dank! Gute Fahrt, John, und viel Glück! mehr

Fr, 04/10/2015 - 15:28
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj mehr

So, 04/05/2015 - 13:34
Unbefristete Stellen fuer Doktoranden...

... machen keinen Sinn. Eine Promotion sollte eine befristete Ausbildungsphase sein. Wenn dem nicht so ist, dann sollten Doktoranden früher Doktoranden werden und nach ihrer Ausbildung das bekommen, w mehr

Di, 03/10/2015 - 10:30
Das kann ich ganz einfach beantworten:

Sie konkurrieren darum, ob die guten Wissenschafter da arbeiten wollen. Und wenn es nur um die Stelle und Bezahlung ginge, dann wären Wissenschaftler keine Wissenschaftler. Schönen Gruß vom anderen mehr

Di, 03/10/2015 - 10:23
Das war nicht, was ich gemeint habe...

... vielmehr wollte ich hervorheben, dass die deutschen Unis in der Forschung nicht primär miteinander sondern mit dem Ausland konkurrieren. Einen guten Durchschnitt mit Durchschnittsfinanzierung zum mehr

Di, 03/10/2015 - 00:42
Gruß von den deutschen Wissenschaftlern im Ausland

Natürlich beäugt man vom Ausland aus die Forschungsbedingungen in Deutschland, wenn man überlegt zurückzukommen. Wenn ich hier im Ausland ein ansehnliches Gehalt bekomme, genug Mittel zum Rekrutieren mehr

Mo, 03/09/2015 - 00:54
Seite 1 / 13