Bölimann

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bölimann

So neu ist Ihre Haltung nicht...

Eine derartige Verlierer-Attitüde gab es auch schon vor 30 und 40 Jahren, und wenn man Zeitzeugen und Schriftstücken glauben darf, seit Urzeiten... Und "Verlierer" steht hier nicht im Karrierezusamme mehr

Sa, 11/22/2014 - 11:42
Klischeehaftes über Klischees

"Zickenkriege sind meiner Meinung nach doch ein Klischee." Meiner Meinung nach nicht. Allerdings gibt es viele dieser Klischees nur auf der "normalen Arbeitsbene". Und da bilden, immer tendenziell g mehr

Fr, 11/21/2014 - 08:44
...Feuer frei aus allen Rohren.

Parallel zu diesem Hurra-Artikel nordet uns auch der Spiegel (SPON) ein: "Merkel mahnt bei TTIP zur Eile Nach dem G20-Gipfel ist vor dem Freihandelsabkommen: In Australien warnt die Kanzlerin Deutsch mehr

Mo, 11/17/2014 - 08:12
Jdem seine Meinung...

"...man sollte doch darüber debattieren dürfen..." Natürlich kann man gerne darüber debattieren. Allerdings: "...Mission mit zuverlässiger Ausstattung 10x mehr kostet oder ob Brennstoffzellen mehr w mehr

Sa, 11/15/2014 - 04:40
Danke für die Antwort...

...aber trotzdem sehe ich den Zusammenhang nicht. "TTIP ist insofern ein Schritt in die richtige Richtung, weil es Unternehmern freieren Handel ermöglicht und wenn sich Arbeitnehmer als Unternehmer v mehr

Do, 11/13/2014 - 16:48
Vergebliche Liebesmühe.

Da schlägt dann der Dunning-Kruger-Effekt 2. Ordnung zu: je stärker man von diesem Phänomen betroffen ist, desto schwieriger ist es, dies auch zu einzusehen. mehr

Do, 11/13/2014 - 09:38
Richtige Argumentation, falsche Schlussfolgerungen

Ihe Ausführungen zu mehr Selbstbestimmung und Selbstverantwortung, zu mehr persönlicher Freiheit gegenüber öffentlicher und privatwirtschaftlicher Gängelung kann ich voll und ganz unterschreiben. Wie mehr

Do, 11/13/2014 - 09:29
Methoden des "kalten Krieges"

Naja, zumindest die (sowjet-)russische Seite war in dieser Zeit auch nicht zimperlich, siehe z.B. die Morde des KGB in München Ende der50er Jahre an L. Rebet und S. Bandera, oder die Schützenhilfe bei mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:15
Seite 1 / 32