Bölimann

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bölimann

[empty]

Und vor allem ein guten Beispiel, wie man mit blöden Fragen auch noch seinen Spaß haben kann. Aber wenn man (m/w) natürlich alles bierernst und sich selbst zu wichtig nimmt... mehr

Sa, 04/23/2016 - 09:38
[empty]

"was für eine Schuld haben wir denn jetzt schon wieder?" Je nach politischer Orientierung und Geschichtsbewusstsein war Österreich ja das erste Land, das von Nazi-Deutschland besetzt wurde. Ein öste mehr

So, 04/17/2016 - 08:27
[empty]

"Für mich jedenfalls ein Grund, lieber keinen Diesel zu kaufen..." Auch Benziner-Besitzer sollen sich nicht zu sicher fühlen. Im Moment steht noch der Diesel auf der Abschussliste. Aber es werden ber mehr

Di, 04/12/2016 - 16:05
[empty]

Nein, das war nur die Vorgabe. Die eigentlichen Satirebeiträge laufen jetzt. Und dass unsere werten Volksvertreter sich zu solchen humoristischen Hochleistungen aufschwingen würden, hätte ich nicht mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:50
[empty]

@TDU: "Auf der ganzen Welt hat der schlechte Karten, der den Chef öffentlich desavouiert. " Stimmt. Zudem finde ich die Art und Weise, wie Herr Abbou hier seine Kritik, bzw. Meinung, geäußert hat, zu mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:47
[empty]

"Ich will einen Sachstandsbericht und wo wirkliche Probleme sind auch die Fakten und keine Spekulationen." Na, da bin ich aber gespannt, wann und wo Sie eine klarere Aussage zum Sachhstand bekommen w mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:24
[empty]

Wer ist denn Herr oder Frau Feud? :o) mehr

Fr, 04/08/2016 - 15:09
[empty]

Wenn es Ihnen befremdlich ist, sich bei den "Bemühungen" um einen interessanten Job tatsächlich Mühe zu geben ... ja, dann kann ich auch verstehen, wenn Sie nur miese, ausbeuterische Arbeitgeber kenne mehr

Di, 03/01/2016 - 11:19
Seite 1 / 52