Bölimann

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bölimann

[empty]

"Ich bin immer skeptisch, wenn man die Ursache so schnell kennt." Nachdem der Vorfall sich vor drei Tagen ereignet hat und das Flugzeug in einem Stück gelandet ist, finde ich das nicht "so schnell". mehr

Fr, 02/05/2016 - 13:25
[empty]

Hoffentlich bleibt das Werk verschollen. "Große" Künstler werden dadurch groß, dass sie sich an große Herausforderungen wagen. Noch größer sind sie, wenn sie sich ehrlich eingestehen können, dass sie mehr

Mi, 02/03/2016 - 17:58
[empty]

"Ich bin einigermaßen ratlos." Sie unterliegen vermutlich dem Irrtum, die Forderungen für bare Münze zu nehmen. Tatsächlich geht es aber nicht um Anti-Diskriminierung, Schutz vor verbaler oder körper mehr

Di, 02/02/2016 - 11:12
[empty]

Es gab Zeiten, da sind die amerikanischen Präsidentschaftskandidaten in stundenlangen Rededuellen gegeneinander angetreten. Wer will, kann sich mal Lincolns Rede vor der Cooper Union ansehen: zusamme mehr

Do, 01/21/2016 - 13:18
[empty]

Uns wurde bei der Einschulungsuntersuchung unseres Ältesten sinngemäß mitgeteilt: "Ihr Kind hat viel Phantasie. Aber immerhin macht es auch, was man ihm sagt, von daher ist das schon akzeptabel." Une mehr

Mo, 01/18/2016 - 14:34
[empty]

"Auf Nachfrage, wo den jetzt das entsprechende Programm für männliche Jungwissenschaftler sei, [...] hat man mich an die Graduiertenkollegs verwiesen. [...] weder die Dichte an Betreuung noch einen so mehr

Mo, 01/18/2016 - 11:18
[empty]

Der einzige Fehler Ihrer sonst treffenden Analyse ist im letzten Satz. Solle heißen: "Die erhalten dann ein 4-stelliges Preisschild." Verkauft zu diesem Preis werden sie meiner Beobachtung so gut wie mehr

Do, 01/14/2016 - 16:57
[empty]

Depends on what you want to say. Anyhow, feel free to go ahead. Only: please keep in mind that the answers you might get are not necessarily representative for the people of Germany. But I guess it m mehr

Di, 01/12/2016 - 00:15
Seite 1 / 51