azazello

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von azazello

[empty]

Oh ja, aber bitte nur persönlich und mit bloßem oberkörper. Und abgesehen davon wollen Sie die russischen verhältnisse hier wirklich nicht haben. Die bauarbeiter in diesem clip bringen übrigens gerade mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:31
[empty]

Das ist wirklich totaler Schwachsinn. Das letzte Mal gab es in Russland etwas Vergleichbares in den Jahren 2001-2002, als der unabhängige Nachrichtensender NTV auf Linie gebracht wurde. Seitdem kommt mehr

Di, 03/29/2016 - 17:10
[empty]

"Meine Prophezeiung lautet daher: das Ende der Toleranz in Deutschland ist erreicht, wenn Juden von Migranten angegriffen werden." Ein religiöser Jude aus Berlin hat erzählt, dass es normal ist, ange mehr

Di, 03/22/2016 - 19:10
[empty]

"Vielleicht überlebt die Menschheit ja doch und entwickelt sich irgendwann in friedlicher Weise und kooperiert statt sich in Kriegen zu bekämpfen." Mhhh... nein, eher nicht. Leider können die Mensche mehr

Do, 02/11/2016 - 17:03
[empty]

Es gibt ein gutes Buch, das die dramatische Situation, die Demütigungen und Schikanen ausführlich beschreibt: http://www.amazon.de/Allein-unter-Juden-Entdeckungsreise-taschenbuch/dp/... mehr

Mi, 01/27/2016 - 00:32
[empty]

Eine Revolution, die die Herrschaftsstrukturen radikal verändert, führt zu noch größeren Desastern. Steht alles in Geschichtsbüchern drin. mehr

Mo, 01/25/2016 - 13:15
[empty]

"Begreifen Sie doch, dass wir es hier mit einzelnen und Gruppen von Kriminellen zu tun haben und mitnichten mit einem Problem einer Kultur." Das stimmt so leider nicht. http://www.faz.net/aktuell/pol mehr

Fr, 01/15/2016 - 12:48
[empty]

Es gibt Grund zur Annahme, dass er erst der Anfang ist. Vgl. z.B. https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_crime#Sweden: knapp 50% aller Straftaten im Land werden von Menschen ausländischen Urspr mehr

Di, 01/05/2016 - 15:42
Seite 1 / 19