azazello

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von azazello

Interessant

Ein Artikel berichtet, dass ein Polizist gestorben ist, der versucht hat, Menschen bei einem Terroranschlag zu schützen. Die Machthabenden des Staates kündigen harte Maßnahmen an, um die Bevölkerung v mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:48
Menschen zweiter Klasse

Bitte noch Mal lesen, ganz langsam. "Der Ministerpräsident dementierte die Behauptung, er wolle Juden das Beten auf dem Tempelberg erlauben. Dieses Gerücht gilt als eine der Ursachen der jüngsten Unr mehr

So, 11/02/2014 - 20:00
Antisemiten haben keine finstere Mine,

an der man sie auf der Straße oder im Gespräch erkennen könnte. Das funktioniert anders als in Hollywood-Filmen, wo man die Bösewichte allein nach ihrem Aussehen identifizieren kann. Und er hält auch mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:14
Ein Witz?

Hm, das erinnert mich an einen russischen Witz. "Der Westen will, dass Russland kniet. Doch Russland bleibt hartnäckig liegen!" mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:08
Leider

Die Dutzende bis hin zu Hunderte Leserempfehlungen, die solche hasserfüllten, dummen und rassistischen Kommentare regelmäßig bekommen, machen mir noch viel mehr Sorgen. Ich hoffe sehr, dass diese Zahl mehr

Do, 05/01/2014 - 17:03
Ja richtig, die jüdische Weltverschwörung

Ich frage mich, ob der Kommentarbereich irgendeiner Politikkolumne noch ohne Aussagen zur jüdischen Weltverschwörung auskommt. Wenn es bei dem alten Cato so gut funktioniert hat und Karthago Geschicht mehr

Fr, 04/25/2014 - 14:40
Wieso denn?

Es wird doch in Deutschland immer darüber berichtet, wenn ein israelischer Politiker niest. Oder wenn Israel hinterhältige Vergeltungsschläge auf harmlose Raketenangriffe fährt. Diese hämische Verhöh mehr

Sa, 04/19/2014 - 15:43
Volle Zustimmung

Und da es in Russland so gut funktioniert hat, würde ich vorschlagen, nach Angela Merkel einen ehemaligen Stasi-Offizier zum Bundeskanzler zu wählen, am besten auf Lebenszeit. Und falls Deutschland an mehr

Mi, 04/16/2014 - 11:38
Seite 1 / 16