azazello

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von azazello

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/07/2017 - 10:22
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ja mehr

Di, 12/05/2017 - 21:31
[empty]

Das also war Merkels Fehler gegenüber der FDP, sie hatte die Donuts vergessen... mehr

Mo, 11/27/2017 - 22:58
[empty]

Juhu! Je mehr IS-Terroristen enttarnt werden, desto besser. Flüchtlinge haben dabei entscheidend geholfen. Das kann nur eines bedeuten: Wir brauchen mehr Flüchtlinge, damit mehr IS-Terroristen enttarn mehr

Di, 11/21/2017 - 13:09
[empty]

Meinen Sie die Menschen, die später Bücher schreiben mit Titeln wie "Wor schaffen es nicht"? https://www.merkur.de/politik/wir-schaffen-nicht-eine-fluechtlingshelfer... mehr

Mo, 11/20/2017 - 22:48
[empty]

Treffender kann man es nicht formulieren. Und nein, ich bin weder rassistisch noch herz- und gewissenlos, und auch kein AfD-Wähler. Krass, oder? mehr

Mo, 11/20/2017 - 22:37
[empty]

Überzeugungen lassen sich am besten mit Realität widerlegen. Der neue Firefox ist so schnell, dass ich nach Jahren mit Chrome ernsthaft überlege, wieder umzusteigen. Sympathischer als Chrome ist er mi mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:26
[empty]

Seh ich genauso. Am besten Douglas Murray und Sam Harris lesen/hören und lernen, selbständig zu denken, und nicht einfach rechte/linke Parolen wiederholen. mehr

So, 09/24/2017 - 19:23
Seite 1 / 21