azazello

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von azazello

Volle Zustimmung

Und da es in Russland so gut funktioniert hat, würde ich vorschlagen, nach Angela Merkel einen ehemaligen Stasi-Offizier zum Bundeskanzler zu wählen, am besten auf Lebenszeit. Und falls Deutschland an [weiter…]

16.04.2014 - 11:38
Wie lustig!

Vielen Dank für diesen Link. :) [weiter…]

15.04.2014 - 18:19
Im Gegenteil,

das wird toll. An den Kommentaren hier kann man doch deutlich ablesen, dass selbst die Deutschen sich nach Putin sehnen, geschweige denn die Ukrainer. Die Menschen haben die Nase voll vom verlogenen u [weiter…]

14.04.2014 - 18:55
Ohlala

Ich wusste es doch, dass irgendwo in der EU pro-israelisch berichtet wird! In den ganzen Zeitungen, die ich lese, wird nämlich im besten Fall neutral-israelisch und im schlechtesten anti-israelisch be [weiter…]

23.03.2014 - 17:20
Gegenvergleich

Nehmen wir an, ich bin Mitarbeiter an einer kleinen Uni (nennen wir sie kleine Uni). Die Amtszeit des Dekans einer kleinen Fakultät der kleinen Uni neigt sich ihrem Ende zu, und es wird ein neuer Deka [weiter…]

23.03.2014 - 17:05
Interessant

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber inzwischen kann ich mir diese Masse an verdrehten, verlogenen, und - welch ein schönes Wort - unerträglichen - russlandfreundlichen Kommentaren nich [weiter…]

21.03.2014 - 12:03
Verdammt guter Text

und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Schön, dass es Menschen gibt, die Dinge so klar sehen und sich trauen, es zu sagen. Und an die ganzen "shit stormer" hier: Es ist sicher nicht angenehm, von [weiter…]

12.02.2014 - 12:43
Danke an Tenenbom

Wie immer weiß ich nicht ganz genau, was die Aussage des Textes ist, aber wie immer ist er interessant zu lesen. Und da vermutlich genau das der Sinn der Sache ist, freue ich mich, dass es diese "Fitn [weiter…]

04.02.2014 - 19:15
Seite 1 von 15