AZ

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von AZ im früheren Leserartikelblog

Kernkraft: weniger CO2 als Kohle

Im Artikel heisst es: "Bei der Herstellung von Brennelementen und der Uranförderung werde [Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD) zufolge] ebenfalls CO2 freigesetzt, und zwar 126 Gramm pro Kilowattstunde [weiter…]
03.07.2008 - 14:24

Kommentare von AZ

Ja, Frau Dr. Merkel,

auch ich möchte Ihre Antworten auf diese Fragen hören, und vor allem erwarte ich, dass Sie endlich handeln, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Vielen Dank an Frau Zeh! [weiter…]

18.05.2014 - 00:41
Schöner Artikel

Danke. [weiter…]

15.02.2014 - 21:30
Falsche Frage

Zitat: "Aber woran liegt es, dass in den reichen Ländern bei Weitem nicht genug auskömmliche Jobs entstehen? Am technologischen Wandel, lautet die Antwort aus Davos." Es gibt mehr als genug sinnvol [weiter…]

07.02.2014 - 19:08
Bitte vor dem Kommentieren den Artikel lesen

Josef Joffe wird zu Unrecht beschuldigt: er argumentiert für eine deutsche Cyber-Verteidigung. Und Recht hat er! Vertreter der amerikanischen Politik sagen doch deutlich genug, dass sie die Überwac [weiter…]

01.02.2014 - 19:01
Herrje

"Eine Voljksabstimmung ist dagegen viel mehr mit einer Abstimmung IM Bundestag vergleichbar. Und auch dort wird sich doch immer aufgeregt, wenn nicht alle MdB bei einer Abstimmung anwesend sind! Warum [weiter…]

13.11.2013 - 17:30
Staatsfinanzierungskrise kommt von der Staatsschuldenkrise

Staaten müssen doch genau deswegen hohe Zinsen zahlen, für Neu- wie Umverschuldung, *weil* sie schon stark verschuldet sind. Höhere Schulden => höhere Insolvenzgefahr => höherer Zins. Kann Herr Troost [weiter…]

30.03.2013 - 17:47
Ist das Rufmord?

Zitat von http://www.wiesenthal.com... : [weiter…]

05.01.2013 - 17:46
Abraham Cooper = Täuscher

Rache muss ja nicht zwingend in Selbstmordattentaten bestehen. Unterstützen die Haredim etwa nicht eine Politik, die direkt gegen Palästinenser gerichtet ist? Wenn es wirklich um die langfristige Sich [weiter…]

05.01.2013 - 17:33
Seite 1 von 10