AZ

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von AZ im früheren Leserartikelblog

Kernkraft: weniger CO2 als Kohle

Im Artikel heisst es: "Bei der Herstellung von Brennelementen und der Uranförderung werde [Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD) zufolge] ebenfalls CO2 freigesetzt, und zwar 126 Gramm pro Kilowattstunde mehr
Do, 07/03/2008 - 14:24

Kommentare von AZ

[empty]

@Etna: Sie sprechen mir meine Würde ab, ohne den geringsten Ansatz von Menschlichkeit und Mitgefühl erkennen zu lassen. Was folgern Sie daraus über ihre eigene Würde? Tatsächlich habe ich Mitleid mit mehr

Mi, 08/10/2016 - 00:28
[empty]

@Flegelfreiheit: Doch doch, §1 GG kenne ich. Das klärt jetzt aber weder, wodurch Frau Hinz sich Würde "verdient" hätte (kann man das überhaupt?), noch was zu tun ist, wenn sich jemand (wie jetzt Frau mehr

Mi, 08/10/2016 - 00:23
[empty]

Leistung ja, reif nicht. mehr

Di, 08/09/2016 - 20:12
[empty]

So so, sie hat Würde verdient? Wodurch jetzt genau? Ist es nicht vielmehr so, dass sie ihre Würde verkauft hat? mehr

Di, 08/09/2016 - 20:05
[empty]

Haha, fehlt nur noch die Forderung, dass die unbekannten Wechselwirkungen alle gefälligst deklariert werden müssen! :D mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:34
[empty]

Ein Problem an Kindle und dergleichen ist, dass man sie zwar bezahlt und physisch besitzt, aber als Nutzer nur ein Gast ist. Wenn es eines Tages Amazon so belieben sollte, dann liest man darauf gar ni mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:11
Der Kleinkunde ist sicher

Hier hat der Staat mitgedacht und sinnvolle Regelungen installiert. Siehe zB hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung mehr

Fr, 08/07/2015 - 01:30
Und "vor allem dem Konzept Europa"?

Die fortgesetzte Insolvenzverschleppung (=Zeitspiel im Falle GR) hat recht offenichtlich nicht nur Europa, sondern auch sehr konkret Griechenland und Deutschland geschadet. mehr

So, 07/19/2015 - 09:13
Seite 1 / 11