Ayreon

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Gutes Timing

Gerade als sich die islamistische Gefahr konkret zeigt, einen Artikel zu bringen, der meint, man dürfe Warnungen vor Islamisten nicht zu wichtig nehmen, ist schon echt gutes Timing... mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:01
Sehr reflektiert...

Abgesehen davon, dass ich an dem Anliegen (Frieden) nichts Verwerfliches finde, halte ich die Zusammensetzung dieser Bewegung als auch diverse Parolen und Ansichten ebenfalls für fragwürdig. Man macht mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:56
Eigener Weg

In erster Linie müssen diese Länder, die allesamt dem Islam angehören, ihren eigenen Weg finden - und das am besten allein. Und bei diesem eigenen Weg wird der Islam vermutlich eine gewaltige Rolle sp mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:03
Grün ist die Hoffnung (auf Krieg)

Erstaunlich, mit welch hysterische Vehemenz sich insbesondere die Grünen gegen den Friedensaufruf geradezu wehren, so als würden sie ihn als persönliche Beleidigung auffassen. Das lässt tief blicken. mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:28
Putins Rede im Bundestag

Hat damals jemand, haben damals Sie, Herr Polenz, geschrieben, dass Putin versucht das Fenster nach Europa zu öffnen? Jetzt, da alle Parteien, diesseits und jenseits des Fensters, tatkräftig daran a mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:59
"Stolze ukrainische Nation"?

Schon diese Aussage offenbart Ihre ganzes Unwissen. Fragen Sie mal einen (einigermaßen gebildeten) Ukrainer, inwiefern es eine "stolze ukrainische Nation" gibt. Die Ukraine ist ein zusammengewürfelter mehr

Sa, 12/06/2014 - 16:17
Beißreflex

Dass ein Beißreflex auf den Friedensaufruf kommen musste, war abzusehen. Ich hätte ihn aber zuerst beim Spiegel vermutet. "Dieser Krieg findet längst statt." Es findet ein Krieg im Osten der Ukraine mehr

Sa, 12/06/2014 - 15:59
Kein feiner Zug von Carlsen

Nur noch weiterzuspielen, im Anands Kondition zu schwächen und damit sein Alter als Waffe zu nutzen, empfand ich als unsportlich. mehr

Mo, 11/17/2014 - 20:35
Seite 1 / 39