Ayreon

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Kein feiner Zug von Carlsen

Nur noch weiterzuspielen, im Anands Kondition zu schwächen und damit sein Alter als Waffe zu nutzen, empfand ich als unsportlich. mehr

Mo, 11/17/2014 - 20:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

So, 11/16/2014 - 21:42
Schlimm genug

Schlimm genug für den moralischen Zustand einer (Medien-)Gesellschaft, wenn ernsthaft diskutiert wird, ob persönliche Angriffe sich noch in rechtlichen Grenzen bewegen. mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:20
Prinzip Junker

Die wie vielte Meldung über einen angeblichen Einmarsch russischer Truppen ist das eigentlich? Die Medien haben wohl selbst den Überblick verloren, sonst wäre es ihnen vielleicht zu blöd. Erinnert an mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:18
Und übermorgen

wird man wieder kleinlaut zugeben, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler oder eine Falschmeldung gehandelt hat. Aber Hauptsache erst mal eine fette Schlagzeile draus gemacht. mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:06
Verblendung

Die Maidan-Randale haben im Wesentlichen einen Rechtsruck gebracht, was nicht verwundert, schließlich waren es die Rechten, die aus der anfangs friedlichen Demonstration per Gewalteinsatz eine Revolut mehr

Do, 11/06/2014 - 08:05
Spektakuläres Non-Event

In dem Video sind ungefähr 25 Reaktionen auf die Dame zu sehen. Vielleicht 5 davon fallen unangemessen aus. Und daraus wird nun konstruiert, dass das Video Sexismus als ein gesellschaftliches Problem mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:34
Braver Soldat der Leistungsgesellschaft

12 Stunden arbeiten, den Rest der Zeit mit Selbstoptimierung (Fitnessstudio etc.) verbringen. Schlafen nur wenn's nicht anders geht. So muss das sein! Dreh dich Zahnrad und komm bloß nicht auf die Ide mehr

So, 10/19/2014 - 22:56
Seite 1 / 38