Ayreon

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Mag sein

Es ist aber nicht Kiev/die ukrainische Armee, die jetzt anscheinend versucht, den Krieg weiter in den Westen der Ukraine zu tragen. mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:52
Wohltuend differenziert

Vielleicht ist Herr Faymann einfach zu einer differenzierteren Betrachtung fähig als unsere Bundeskanzlerin? Vielleicht ist ihm diese Aussage zu pauschal? Vielleicht ist er auch der Meinung, dass inte mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:45
Moralische Instanz

Als "Kremlkritiker" und "Putinkritiker", der in Russland verurteilt wird, qualifiziert sich dieser Mann für unsere Medien sicher schon mal grundsätzlich als moralische Instanz. mehr

Di, 12/30/2014 - 10:41
Unser tägliches Putin-Bashing gib uns heute

Glückwunsch, Herr Dobbert. Wie immer eine faktenfreie Demonstration ihrer persönlichen Putin-Aversion. Machen Sie doch lieber einen Anti-Putin-Blog auf. Dann läuft man auch nicht mehr Gefahr, Sie für mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:36
Alles falsch

Solche Vorschläge sind genau der Grund, warum Pegida Zuspruch erfährt. Eine islamische Partei? Nicht mit mir. Was wäre denn, wenn diese Partei in Parlamente gewählt wird und dann Politik mit bestimmt? mehr

Di, 12/23/2014 - 18:51
Taugt nicht zur Instrumentalisierung

Es würde nicht für die Pegida-Leute sprechen, wenn sie diesen Vorfall für ihre Zwecke und ihre Agenda instrumentalisieren. Hier lag schlicht das Fehlverhalten eines einzelnen Journalisten vor. Das "Sy mehr

So, 12/21/2014 - 00:06
Gutes Timing

Gerade als sich die islamistische Gefahr konkret zeigt, einen Artikel zu bringen, der meint, man dürfe Warnungen vor Islamisten nicht zu wichtig nehmen, ist schon echt gutes Timing... mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:01
Sehr reflektiert...

Abgesehen davon, dass ich an dem Anliegen (Frieden) nichts Verwerfliches finde, halte ich die Zusammensetzung dieser Bewegung als auch diverse Parolen und Ansichten ebenfalls für fragwürdig. Man macht mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:56
Seite 1 / 40