Ayreon

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Cruise ist gut.

Ein Schauspieler ist für mich dann ausreichend gut, wenn ich ihm seine Rolle abnehme. Wenn ich beim Sehen weniger an den Schauspieler, sondern an seine Figur denke. Das ist bei Tom Cruise eigentlich s mehr

Di, 08/04/2015 - 13:15
Maaßen lacht sich ins Fäustchen

Range hat sich schon für seine Weigerung, im Zusammenhang mit der NSA-Spionage aktiv zu werden, ausreichend für den Rücktritt qualifiziert. Warum man sich bei der Landesverrat-Sache nun auf ihn eins mehr

Di, 08/04/2015 - 11:13
USA und Türkei

Bessere Verbündete kann sich der IS kaum wünschen. mehr

Di, 08/04/2015 - 10:58
Charakterschwäche

Das Ganze zeigt irgendwie auch die Charakterschwäche solcher Leute. Zu feige, gegen große Geheimdienste zu ermitteln und sich dabei hinter fadenscheinigen Begründungen verstecken, aber auf vermeintlic mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:31
Null Feingefühl, noch weniger Verantwortungsbewusstsein

Natürlich ist es schon so, dass wenn man es akzeptiert, dass es Geheimdienste gibt, sicherlich auch klar ist, dass man es akzeptieren muss, dass es Geheimnisse gibt. Jedoch ist Geheimhaltung kein Wert mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:12
Strafanzeige gegen Maaßen!

Sein Wikipedia-Eintrag macht recht deutlich, welche Geisteshaltung dieser Verfassungsschutzpräsident an den Tag legt: "Maaßen stieß auf öffentliche Kritik, als er Edward Snowden als Verräter anprange mehr

Do, 07/30/2015 - 21:58
Dreist

Wow. Das ist angesichts der NSA-Überwachung mehr als nur dreist. mehr

Do, 07/30/2015 - 18:38
Zeit Online, bist du's?

Wow. So deutlich Worte. Mal schnell nachschauen, ob ich tatsächlich auf Zeit Online bin. Mmh. Tatsächlich. Es geschehen offenbar noch Zeichen und Wunder. mehr

Do, 07/30/2015 - 13:59
Seite 1 / 50