Ayreon

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Nicht das gleiche

Der Punkt ist: einzig ein absichtliches Treten der Frau würde den Schienbeintritt rechtfertigen. Man kann wohl davon ausgehen, dass das die Frau nicht getan hat, womit es völlig unerheblich ist, ob si mehr

So, 03/22/2015 - 01:08
"Sie werden für diesen Mord nie Beweise finden."

Wie praktisch, dann ist die Behauptung, dass Putin Schuld ist, ja unwiderlegbar. mehr

Fr, 03/06/2015 - 13:30
Immer wieder erstaunlich...

...wie vorher völlig unbekannte und in ihrem Land zudem mehr oder weniger bedeutungslose Leute, denen in Russland etwas passiert, plötzlich im Westen zu bedeutungsvollen und natürlich völlig integeren mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:05
Riecht nur komisch

Das Minsker Abkommen ist eben nicht tot, wie es unbedarfte Redakteure im vorauseilenden Gehorsam gegenüber ihren transatlantischen Kontakten, voreilig und mit kaum verhohlener Genugtuung verkünden wol mehr

Mi, 02/18/2015 - 17:40
Was geschieht mit dem Minsker Abkommen?

Na, Fragen Sie doch bei Ihrem Herrn Dobbert nach. Er hat doch schon mit kaum verhohlener Genugtuung festgelegt, dass das Abkommen tot sei. Und wenn Sie darüber hinaus Unklarheiten haben, welche Dinge mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:56
Der Kriegskommentator

Diesen Artikel hat Dobbert schon geschrieben, bevor Putin & Co. in Minsk überhaupt Platz genommen hatten. Ebenfalls schon geschrieben und auf ihre Veröffentlichung wartend: "Die USA müssen jetzt Waffe mehr

Di, 02/17/2015 - 18:42
Kontraproduktiver Kommentar

War zu erwarten, dass die Medien die Beschlüsse gleich wieder zerreden. Hier drückt sich mindestens Naivität aus. Was hat man erwartet bzw. gewollt? Man konnte nicht ernsthaft glauben, dass man Russla mehr

Do, 02/12/2015 - 14:12
Krieg muss sein

Wird interessant sein zu sehen, was Dobbert und Co. wohl schreiben werden, wenn die Friedensverhandlungen scheitern, es zu Waffenlieferungen kommen und es entgegen ihrer Erwartung zu einer Eskalation mehr

Di, 02/10/2015 - 13:20
Seite 1 / 42