Ayreon

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Spektakuläres Non-Event

In dem Video sind ungefähr 25 Reaktionen auf die Dame zu sehen. Vielleicht 5 davon fallen unangemessen aus. Und daraus wird nun konstruiert, dass das Video Sexismus als ein gesellschaftliches Problem mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:34
Braver Soldat der Leistungsgesellschaft

12 Stunden arbeiten, den Rest der Zeit mit Selbstoptimierung (Fitnessstudio etc.) verbringen. Schlafen nur wenn's nicht anders geht. So muss das sein! Dreh dich Zahnrad und komm bloß nicht auf die Ide mehr

So, 10/19/2014 - 22:56
Ob materielle Anreize ausreichen?

Ich glaube, mit materiellen Anreizen würde sich das Problem nicht lösen. Es ist gut vorstellbar, dass auch für 50 oder 100€ niemand oder nur Einzelne die Scheisse von anderen wegmacht, wenn er es nich mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:06
Und wer kehrt nun die Straßen?

Ich finde dieses Konzept spannend und denke, es wird kommen oder zumindest flächendeckend eine Zeit lang versucht werden. Ob es funktioniert, vermag wohl keiner zu sagen. Insofern ist es gut, dass es mehr

Mi, 09/24/2014 - 17:55
Schrecklicher Artikel

Schrecklicher Artikel mit bedenklichem Anliegen und irreführenden Argumenten. Allein schon die Bezeichnung "russische Aggressor" ist eine unzulässige Vereinfachung des Konfliktes. Der Autor glaubt woh mehr

Do, 09/18/2014 - 18:22
Endlich Wahrheit!

Der Konflikt ist komplett undurchschaubar geworden, Wahrheit von Lüge nicht mehr zu unterscheiden. So ist es unter anderem schwer festzustellen, ob es sich um aus Russland stammende Kämpfer oder um ru mehr

Do, 08/28/2014 - 19:10
Durchschauberes Manöver

Das plötzliche Angebot eines Waffenstillstandes war ja wohl ein allzu durchschaubares Manöver einer offenbar mit dem Rücken zur Wand stehenden Konfliktpartei. Und was hätte es gebracht? Wäre eh nicht mehr

So, 08/10/2014 - 14:04
Spiegelverkehrt

Die Güte der Berichterstattung beider Seiten nimmt sich nicht viel. Wir haben es hierzulande zwar nicht mit Propaganda (also staatlich gelenkter Berichterstattung) zu tun, aber eine gewisse Gleichgere mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:16
Seite 1 / 37