Ayreon

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

Durchschauberes Manöver

Das plötzliche Angebot eines Waffenstillstandes war ja wohl ein allzu durchschaubares Manöver einer offenbar mit dem Rücken zur Wand stehenden Konfliktpartei. Und was hätte es gebracht? Wäre eh nicht mehr

So, 08/10/2014 - 14:04
Spiegelverkehrt

Die Güte der Berichterstattung beider Seiten nimmt sich nicht viel. Wir haben es hierzulande zwar nicht mit Propaganda (also staatlich gelenkter Berichterstattung) zu tun, aber eine gewisse Gleichgere mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:16
Gut so

Wer sich so ansieht, welche Unfassbarkeiten ISIS da unten tagtäglich treibt, kann jede tote ISIS-Bestie nur ausdrücklich begrüßen. mehr

Do, 08/07/2014 - 20:50
Unglaubwürdig

Ich halte diese Aufzeichnung für einen Fake. Und zwar schon wegen dieses Satzes: "Ich bin mir sicher, dass Hamas aufhören wird, Raketen zu schießen – Ruhe gegen Ruhe." Generell würde aus Obamas Haltun mehr

Mi, 07/30/2014 - 14:14
Fehlende Neutralität der Medien / Instrumentalisierung der Opfer

Es ist der hiesigen Journaille (sicherlich auch der russischen Journaille) leider nicht möglich, einen neutralen, nüchternen Blick auf die Geschehnisse in der Ukraine zu werfen. Täte man das, würde si mehr

Di, 07/29/2014 - 10:53
Kiew sollte nicht überziehen

Generell ist es inzwischen fast unmöglich, Wahrheit und Lüge voneinander zu trennen. Aber es gibt Behauptungen, die scheinen plausibel und andere Behauptungen, die scheinen weniger plausibel. Russland mehr

Do, 07/24/2014 - 11:29
Konfliktrealitäten

Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen tragischen Irrtum der ostukrainischen Freischärler handelte. Auch wenn es zynisch klingt, aber sowas kann passieren. Menschliches Versagen quasi. Ein a mehr

Sa, 07/19/2014 - 12:15
Fruchtlose Fleißarbeit

Prima, jetzt hat man also die prorussischen Verbindungen und Engagements Elsässers dargestellt. Und nun? Wenn man glaubt, ihn damit irgendwie entlarvt oder desavouiert zu haben, schießt man quasi ein mehr

Sa, 07/19/2014 - 12:06
Seite 1 / 37