Ayreon

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ayreon

USA auf dem Weg zum Weltkrieg

Erst dachte ich bei der Überschrift, endlich ein kritischer Artikel zur US-Außenpolitik. Die USA haben übrigens Russland und China gerade als Bedrohung eingestuft - als Bedrohung für ihre globale Vorm mehr

Do, 07/02/2015 - 13:07
Normalerweise sind sie stolz

Merkwürdig ist allerdings schon, dass er das abstreitet. Normalerweise sind diese Typen enorm stolz auf ihre Tat und deren Motivation. In ihrem Weltbild haben sie das schließlich für eine gute Sache g mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:06
Cameron irrt

"Anders als der IS glauben machen wolle, gebe es keinen Kampf zwischen dem Islam und dem Westen." Zweiffelos wird es in Europa, auch in Deutschland zu Anschlägen kommen. Wir werden möglicherweise ric mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:13
Raus aus der Komfortzone

Mir scheint es, als hätten uns Wohlstand und Frieden in eine kollektive Paralyse getrieben. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, dass es Leute gibt, die die Welt (der Ungläubigen) einfach nur bre mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:44
Demokratiephobie

Europäische Eliten und deren mediale Claqueure fürchten direkte Demokratie wie der Teufel das Weihwasser. Aber aus deren Sicht ist das natürlich berechtigt, denn würde man lustigerweise das Selbstbest mehr

Sa, 06/27/2015 - 12:26
Vorschlag zur Vertrauensbildung (Obama-Trolle)

27000 Propagandisten arbeiten fürs Pentagon: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Ima... Na, liebe Zeit, wie wäre es mit einem eigenen Artikel d mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:30
Eine von vielen Fragen...

...die man mal gerne beantworten könnte, ist, warum es Die Zeit nicht zur Kenntnis nimmt, dass die europäischen Staaten auf Druck der USA die Sanktionen gegen Russland verhängten. Biden hat das offen mehr

Fr, 06/26/2015 - 13:05
So geht Vertrauensbildung. Nicht.

Mmh, der Artikel thematisiert die Skandalisierung und skandalisiert gleich zu Beginn selbst. Es stimmt, dass manche Leser deutlich über die Stränge schlagen mit ihrer Ablehnung bestimmter Meinung. Abe mehr

Fr, 06/26/2015 - 12:46
Seite 1 / 48