ayee

Kommentare von ayee

[empty]

Schön reaktionär der Herr Gauland. Wenn er fragt, wie man denn Krisen bewältigen will mit dieser Ökologie und diesem Feminismus, soll er erstmal sagen, von welchen Krisen er spricht und was die Auslös mehr

Sa, 04/30/2016 - 14:43
[empty]

Warum muss sich die Branche ändern? Schon heute dürften Jobs in der IT besser mit Kindern zu verbinden sein, als andere, weil man eben vieles Zuhause machen kann. Und auch der überwiegende Teil der An mehr

Fr, 11/13/2015 - 15:10
[empty]

Als ob der Durchschnitt der Menschen jemals an mehr gedacht hat, als bis zum Gartenzaun. Als ob die Generation, die seit Jahrzehnten immer an der gleichen Stelle alle 4 Jahre ein Kreuz macht, irgendwi mehr

Mi, 10/21/2015 - 14:51
Mißverständnis des Referendums

Da sieht man ein großes Mißverständnis des Referendums. Tsipras hat den Wählern gesagt, man kann mit Nein zu den Reformen stimmen und gleichzeitig bedeuted das Ja zum Euro. Diese Option gab es aber ni mehr

So, 07/12/2015 - 11:03
Wieso nicht deutlich?

Wieso schreibt es der Artikel nicht deutlich? Diese Position wünscht sich einen innereuropäischen Länderfinanzausgleich. Dieser ist allerdings sinnlos ohne Harmonisierung der Steuer- und Haushaltspoli mehr

So, 07/12/2015 - 10:39
[empty]

Ich beneide Justin B. nicht. Er steht in dieser eher peinlichen Zeit des Heranwachsens voll im Rampenlicht, sodass er später mehr Gelegenheit hat, als die meisten anderen, über entsprechende Dokumente mehr

Do, 07/09/2015 - 13:16
Erinnert doch stark an den ÖRR

Das erinnert doch alles stark an den ÖRR, nur das dieser sogar noch teurer ist, dort von Kreativität keine Spur ist und man hier nicht mal darüber nachdenkt, den Umfang des ÖRRs an die dramatisch geän mehr

Mi, 07/08/2015 - 14:05
Ein Lichtblick

Sinkende Bevölkerungszahlen sind doch ein Lichtblick für die Welt, gerade in den ressourcenintensiven Industriestaaten. mehr

Mi, 07/08/2015 - 12:42
Seite 1 / 10