ayee

Kommentare von ayee

So viel zu lernen, für die Frauen

Soso, Frauen wollen also keinen Versorger, der Partner sollte vom sozialen Status aber möglichst mindestens auf der eigenen Stufe sein, eher höher. Frauen wollen keinen Beschützer, bevorzugen aber doc mehr

Mi, 02/12/2014 - 19:52
Ging es nicht um die Sozialsysteme?

Ging es bei der Abstimmung nicht um die Angst vor der Bedienung an den Sozialsystemen? Wenn ja, dann passt das mit den Deutschen nicht ganz, denn die werden zum überwiegenden Teil einer gut bezahlten mehr

Mi, 02/12/2014 - 16:54
Interessantes Demokratieverständnis

Wenn 88% der Bundesbürger gegen Gentechnik auf den Feldern sind, ist es ein eigenartiges Demokratieverständis, wenn man ein klares Ja der Regierung zum Einsatz dieser Technik fordert. Hysterie hin, Än mehr

Mi, 02/12/2014 - 16:43
Unglaubwürdig

Ausgerechnet das unbedeutende Yahoo soll bei Anzahl der Abfragen und Konten vorne liegen? Vor MS und vor allem Google? Diese Selbstauskunft ist in etwa so aussagekräftig wie eine Studie zu einem Unter mehr

Di, 02/04/2014 - 12:27
Malaga?

Wie war das gegen Malaga? Haben die im gleichen Spiel vorher nicht auch durch einen Schiri-Fehler ein Tor bekommen? Ja, war tatsächlich so. Vergessen manche aber, weil es nicht in den Kram passt. mehr

Mo, 01/06/2014 - 17:20
Keine Ausbilder?

Soso, Dortmund verpflichtet nur gestandene Spieler, bei denen der Weg ins CL Finale bereits vorgezeichnet ist? So war es wahrscheinlich auch bei diesen wahnsinnig teuren Transfers: Hummels, Subotic, S mehr

Mo, 01/06/2014 - 17:19
Ironie?

Sorry, aber mehr als Ironie kann so ein Kommentar ja wohl nicht sein, oder? "Wenn der BVB nicht anfängt, endlich einmal kluge Geschäftsentscheidungen zu treffen (Lewandowski war KEINE!), dann wird da mehr

Mo, 01/06/2014 - 17:10
Kein Problem

Das ist alles so wenig überraschend, wie der Lewa Wechsel zu den Bayern. Watzke sieht das völlig richtig und es ist gut, dass der BVB solche besonnenen Typen in der Vereinsführung hat. Dortmund ist sc mehr

Mo, 01/06/2014 - 11:46
Seite 1 / 6