ayee

Kommentare von ayee

Bei Twitter "nur" 30% Frauen

Und im technischen Bereich sogar noch weniger. Und soll einen das wundern? Glaubt etwa jemand ernsthaft, dass bei Twitter (oder anderen Softwareunternehmen) mehr als 30% der Bewerbungen von Frauen kom mehr

Di, 03/24/2015 - 14:34
Die Bedürfnisse der Wirtschaft in Deutschland

Die Essenz ist, dass "die Bedürfnisse der Wirtschaft unangefochten an erster Stelle" in Deutschland stehen. Der Mensch ist vorwiegend Produktionsfaktor. Der "unbequeme Zusammenhang in modernen Industr mehr

Di, 02/24/2015 - 22:10
Ganz einfache Lösung

Wem der Termin, das Land, die Umstände nicht passen, einfach nicht mitmachen. Aber am Ende wird es so sein, wie immer. Alle mosern, aber keiner verzichtet. mehr

Di, 02/24/2015 - 18:27
Putin wird verlieren

Es ist Wahnsinn, was Putin dort veranstaltet. Egal, ob er nun Teile der Ukraine abspalten kann oder nicht, Russland wird dabei massiv verlieren. Außer Rohstoffen haben sie nichts und wenn sie das Tisc mehr

Di, 02/17/2015 - 20:38
Wenn es offiziell Krieg gibt, ist klar was passieren wird.

Die Separatisten werden mit Waffen beliefert und der Westen wird nicht umhin kommen, dort einzugreifen. Man wird nicht gerne Truppen schicken, aber modernes Kriegsgerät wird die Ukraine geliefert beko mehr

Di, 02/17/2015 - 19:30
Und jetzt kommt's

Ich wette, es gibt da draußen genauso viele oberflächliche Frauen, wie den beschriebenen Typen. Sachen gibt's. mehr

So, 12/21/2014 - 20:35
Kritik am Zustand der Massentierhaltung nicht billig

Der Minister sollte sich mal die Frage stellen, weshalb soviel Antibiotika verabreicht wird. Die Antwort ist relativ simpel. Es wird getan, um die katastrophalen Haltungsbedingungen und ihre Folgen zu mehr

So, 12/21/2014 - 13:01
So viel zu lernen, für die Frauen

Soso, Frauen wollen also keinen Versorger, der Partner sollte vom sozialen Status aber möglichst mindestens auf der eigenen Stufe sein, eher höher. Frauen wollen keinen Beschützer, bevorzugen aber doc mehr

Mi, 02/12/2014 - 19:52
Seite 1 / 7