aycaramba

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

Der Debatte

wäre mehr geholfen wenn sie für ihre Standpunkte werben würden anstatt deren Gegner zu verunglimpfen. Darin liegt nämlich genau das Problem: Das diese Standpunkte von ihren Befürwortern a priori als " mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:46
Genau

Nur 138 Tore in 236 Bundesligaspielen...manmanman. Gut das diese Nationalmannschaftsexperten unter sich sind und nur zu den grossen Turnieren ihre Gesicht zeigen. Sonst könnte man fast verzweifeln als mehr

So, 09/07/2014 - 18:55
Warum wird das überhaupt noch diskutiert

nachdem man doch auf der Krim gesehen hat wies gemacht wird. Da waren auch keine russischen Soldaten bis dann ganz plötzlich doch welche dort waren...sie mussten ja nur das Hoheitszeichen wieder anbri mehr

Fr, 09/05/2014 - 16:48
Hat jemand gestern Kerner gesehen?

Der dort anwesende Ivan Radionov, seines Zeichens Chefredakteur einer russischen "Nachrichtenagentur", hat 1 zu 1 so argumentiert wie die Putintrolle hier im Forum. Übrigens auch unabhängig davon was mehr

Fr, 09/05/2014 - 12:33
Joko und Klaas

sind dann der Gegenpol zu "Verhaltensauffälligen"? Selten so gelacht, in meiner Schulzeit waren sowas die Kandidaten für die Sonderschule. mehr

Do, 09/04/2014 - 18:07
Vielleicht

weil sie sich nicht strafbar machen möchten? Alternativ zahlen sie einfach für konstant gute Qualität und ein Angebot das ihnen in wenigen Sekunden zur Verfügung steht anstatt sich durch die dunklen E mehr

Di, 09/02/2014 - 17:32
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spass

bei Til Schweiger oder Tatort. Und als Highlight sogar bei Til Schweiger und Tatort. mehr

Di, 09/02/2014 - 17:28
Schweinsteiger ist doch

seit ca. 3 Jahren dauerverletzt. Wann war sein letztes Länderspiel ausserhalb der WM, 2012? Nun gut, wenn man sich das leisten kann...solang er zur EM 2016 einigermassen fit ist sollte es reichen. mehr

Di, 09/02/2014 - 13:05
Seite 1 / 15