aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Jawoll...deutsches Recht muss weltweit gültig sein. Sonst klagen wir wegen Beleidigung. Oder schicken mobile Labore. mehr

Do, 04/28/2016 - 20:17
[empty]

Mia san Mia und La Bestia Negra...das sind doch Voodoo-Begriffe aus der Sportpresse die mit Fussball und Taktik nichts zu tun haben. Da können sie die Aufstellung auch zukünftig von 3 Altbayern in Led mehr

Do, 04/28/2016 - 08:43
[empty]

Ich weiss nicht wie alle auf die Idee kommen die Aufstellung sei falsch gewesen. Die Bayern hatten ihre stärkste Phase eben auch mit der Startaufstellung - als Müller kam war die spielerische Dominan mehr

Do, 04/28/2016 - 07:56
[empty]

Götze ist halt einfach zu schlecht. Lewandowski, Müller, Ribery, Robben, Costa...welchem von den genannten Spielern würden sie Götze vorziehen? Eben. Wer bei Bayern spielen will muss eben auch Leistun mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:43
[empty]

Mir war das KFZ auch immer suspekt. Meine 10 Jahre alte Pferdedroschke funktioniert noch einwandfrei, und das Heu ist günstig wie nie. Klar muss man öfter mal anhalten, aber es gibt einem die Gelegenh mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:43
[empty]

Ihr Galaxy S3 hat doch schon seit Jahren keine Updates mehr bekommen und die Software mehr Löcher als ein Emmentaler. Klar, für Whatsapp und sonstwas mag es egal sein, aber persönliche und vorallem fi mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:14
[empty]

Unter normalen Umständen müsste das Militär putschen wenn es das Erbe Atatürks gefährdet sieht. mehr

Di, 04/26/2016 - 13:27
[empty]

Wenn Vidal nicht zurückzieht und der Bremer ihm so auf das Sprunggelenk grätscht dass er für das Saisonfinale ausfällt gäbs einen anderen Presseskandal. So viel zum Thema neutrale Instanz. mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:25
Seite 1 / 58