aycaramba

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen

Im Endeffekt tendieren doch beide Systeme in Richtung Technokratie, nur eben von unterschiedlichen Seiten. Ob das amerikanische Zweiparteiensystem 2015 so viel urdemokratischer ist als das Chinesische mehr

Mi, 04/15/2015 - 11:40
Warum meldet das jede Zeitung als Schreckensnachricht

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch informiert bin sind die 7% doch genau das Wachstum das von China angestrebt wurde. Die vorherigen extrem hohen Wachstumszahlen haben zu gesellschaftlicher Ungleichhe mehr

Mi, 04/15/2015 - 08:04
Drei Seiten Polemik -

keinerlei Sachkritik. Jetzt ist man so schlau wie vorher...ausser es interessiert jemand wen Herr Peymann mag und wen nicht, mehr

So, 04/12/2015 - 12:46
Eine aussagekräftige Überschrift

Muss man mehr sagen: http://www.taz.de/!157706/ mehr

Fr, 04/10/2015 - 21:30
Neben

Gartenstuhlsitzen und Korbball-Imitation hat er allerdings auch durch sein Coaching während des Spiels ein Übergewicht für seine Mannschaft hergestellt die in den ersten 25min kaum über die Mittellini mehr

Fr, 04/10/2015 - 15:08
Das kann man jetzt nicht dem HSV ankreiden

wenn Sky Sport irgendwas meldet. Die melden, genau wie Sport1 auch, auch jeden Tag ein neues Transfergerücht. Irgendwie muss das Programm ja voll werden. mehr

Fr, 04/10/2015 - 15:00
Wer wie Putin

seine Nachbarn stets als potenzielle Feinde sieht ist wohl überall eingekreist. mehr

Mi, 04/01/2015 - 15:45
Dann sollte man sie eben nicht unterschreiben

Oder seit wann ist es rechtens geschlossene Verträge einfach zu unterlaufen wenn sie einem nicht passen? Abgesehen davon: Was soll das heissen wir leben nicht in den 70ger Jahren? 45 Jahre konstanter mehr

Mi, 04/01/2015 - 10:41
Seite 1 / 28