aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Nur wenn man kritisiert und Menschen um sich hat die Kritik auch annehmen wird man besser. Jogi Löw wird wohl auch kaum in der Spielnachbesprechung sagen "Alles perfekt, weiter so". mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:00
[empty]

Die wirkliche Frage ist doch: Wie lässt sich eine Sicherheitsarchitektur bauen die Russland einschliesst? Wo sind da die Vorschläge? Solange es einen Nato-Block vor Russland gibt wird die Lage immer mehr

Do, 06/23/2016 - 06:58
[empty]

Fand den Zeitpunkt der Auswechslung auch seltsam gewählt. Allerdings gibt es auch Trainer die Spieler die in der eigenen Hälfte das Dribbeln anfangen und den Ball dabei verlieren sofort auswechseln, d mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:37
[empty]

Das können sie allerdings dem DFB zuschreiben, der durch seinen "Fanclub Nationalmannschaft" die Länderspiele zu Veranstaltungen gemacht hat die nur von ausgewähltem Eventpublikum besucht werden. Bund mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:35
[empty]

Da ich selber Fussballfan bin, nein, das kann ich nicht. Das Feiern ist ein reiner Selbstschutzmechanismus, alles andere ist Dichtung. mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:18
[empty]

Das ist doch Schwachsinn hoch X. Diese Lobhudeleien jedesmal für Fangruppen von klar unterlegenen Mannschaften die sich hauptsächlich selbst feiern, gespickt mit einer guten Prise Galgenhumor. Wissen mehr

Mi, 06/22/2016 - 08:55
[empty]

Besserwisserisch ist ja noch milde ausgedrückt. Über wieviele Länder wurde denn inzwischen schon von führenden Politikern gesagt sie müssten "ihre Hausaufgaben machen", sei es finanz-, sei es sicherhe mehr

Fr, 06/17/2016 - 12:33
[empty]

Klar, hier gehts gerade um Heranwachsende. Aber von dem was ich so beiläufig in den Medien mitbekommen dürfte die Lage bei Erwachsenen nicht besser aussehen. mehr

Do, 06/09/2016 - 13:06
Seite 1 / 60