aycaramba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

Gibt es denn da keine Richtlinien?

Es muss doch rechtlich klar feststellbar sein in welcher Branche die Amazon-Mitarbeiter tätig sind. Oder hat das Definitionsrecht einfach der der am lautesten schraut? mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:58
Wieso würde?

China und Russland verfahren mit ihren Gegnern nicht anders. Zusätzlich dazu auch noch mit den eigenen Bürgern. Das ist doch inzwischen wirklich ausreichend dokumentiert. mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:33
Der gestohlene Laptop

ist wohl eher so etwas wie der "vor wenigen Tagen als gestohlen gemeldete Van" aus den Kriminalserien der 70ger und 80ger. Kurzum: Wer Beweismaterial verschwinden lässt braucht sich über die moralisch mehr

Do, 12/18/2014 - 13:05
Das einzige sinnvolle Argument für die Erbschaftssteuer:

Der Statt hätte gern mehr Geld. Ist das nicht etwas dürftig? Gut, beim Soli wird ja jetzt genauso argumentiert. Man sieht schon so langsam welche Lücke die FDP hinterlassen hat...oder zumindest die I mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:50
Dann war er ja noch erfolgreicher als angenommen

Die USA können die Terroristen zu ihren Bedingungen im eigenen Land bekämpfen. Und müssen nichtmal eigene Bodentruppen dafür einsetzen. Und, noch besser, selbst die Fanatiker die schon in anderen Länd mehr

Di, 12/16/2014 - 18:43
Genau...

Bloss keinen Krieg mehr... https://firstlook.org/theintercept/2014/09/23/nobel-peace-prize-fact-day... mehr

Di, 12/16/2014 - 18:29
Hauptsache wieder ein Republikaner

Verlässlichkeit in Wort und Tat sind wichtiger als schöne aber inhaltsleere Gesten. mehr

Di, 12/16/2014 - 17:39
Draghi

Versucht nur durch fiskale Mittel das auszugleichen was die Regierungen Europas nicht leisten wollen. Italien und Frankreich sind seit Jahrzehnten reformunfähig, bei uns sitzt Schäuble und blockiert t mehr

Do, 12/11/2014 - 09:57
Seite 1 / 23