aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Klar...dazu muss man aber politisch eine Position beziehen, was wiederum dazu führt dass manche nicht mit ihr einverstanden sind. Merkelsche Politik befriedigt möglichst alle Positionen was ihr inter mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:18
[empty]

Überweisen sie mir das Geld das sie zu wenig bezahlen einfach an folgende Kontonummer. Schon ist das Bewusstsein gestärkt. mehr

Do, 05/19/2016 - 19:37
[empty]

Klar geht es langfrisitig um Technologietransfer. Solange die deutschen / europäischen / amerikanischen Firmen Innovation produzieren werden sie auch erhalten bleiben. Aber im Falle einer notwendigen mehr

Fr, 05/06/2016 - 11:05
[empty]

Jawoll...deutsches Recht muss weltweit gültig sein. Sonst klagen wir wegen Beleidigung. Oder schicken mobile Labore. mehr

Do, 04/28/2016 - 20:17
[empty]

Mia san Mia und La Bestia Negra...das sind doch Voodoo-Begriffe aus der Sportpresse die mit Fussball und Taktik nichts zu tun haben. Da können sie die Aufstellung auch zukünftig von 3 Altbayern in Led mehr

Do, 04/28/2016 - 08:43
[empty]

Ich weiss nicht wie alle auf die Idee kommen die Aufstellung sei falsch gewesen. Die Bayern hatten ihre stärkste Phase eben auch mit der Startaufstellung - als Müller kam war die spielerische Dominan mehr

Do, 04/28/2016 - 07:56
[empty]

Götze ist halt einfach zu schlecht. Lewandowski, Müller, Ribery, Robben, Costa...welchem von den genannten Spielern würden sie Götze vorziehen? Eben. Wer bei Bayern spielen will muss eben auch Leistun mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:43
[empty]

Mir war das KFZ auch immer suspekt. Meine 10 Jahre alte Pferdedroschke funktioniert noch einwandfrei, und das Heu ist günstig wie nie. Klar muss man öfter mal anhalten, aber es gibt einem die Gelegenh mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:43
Seite 1 / 59