aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Ist die Frage wie man zu solchen Schlussfolgerungen kommt. Europaweit geht zumindest der Wahltrend in Richtung "Europa der Nationalstaaten".Daraus schlussfolgert die SPD "Wir müssen viel mehr Europa mehr

Mi, 01/24/2018 - 08:43
[empty]

Jede dieser öffentlichen Verlautbarungen nervt gewaltig. Die Parteien sollten lieber miteinander sprechen statt permanent in der Presse übereinander, vielleicht ginge es dann mal voran und wir kommen mehr

Do, 01/04/2018 - 10:17
[empty]

Eigentlich kann man die ganze Liga so langsam zusperren. Unglaublich wie tief das spielerische Niveau inzwischen gesunken ist. Wenn ich da allein an Wolfsburg gegen Leverkusen denke - sicherlich finan mehr

Do, 12/14/2017 - 08:49
[empty]

Man nennt sie nicht umsonst "Fussballmafia". mehr

Do, 12/07/2017 - 20:22
[empty]

Wenn man seine Entscheidungen davon abhängig macht ob sich Palästinenser und ihre arabischen Verbündeten darüber empören dürfte man in Israel ja garnichts entscheiden. Gartenmobiliar und Flaggen brenn mehr

Do, 12/07/2017 - 08:35
[empty]

Dem "Friedensprozess" übrigens alles Gute zum 50ten Geburtstag. mehr

Do, 12/07/2017 - 08:24
[empty]

Kann man nicht mal so langsam akzeptieren was jedem halbwegs vernünftigen Menschen schon vor den Sondierungen klar war: Der Liberalismus der FDP und die Idee der Grünen der Staat müsse besonders viel mehr

So, 11/26/2017 - 20:35
[empty]

Richtig, und auch der Artikel trägt sein Scherflein dazu bei dass die Leute glauben man hätte mehr Stauraum. Solang man Kofferraumvolumen als Angabe nutzt wird der SUV gewinnen weil zum Volumen eben a mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:29
Seite 1 / 74