aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Das einzige dass das Problem wirklich lösen würde wäre den Transfergeldhahn zuzudrehen. Wie kann man Leute ihre Reformunfähigkeit übelnehmen die das Wissen das Geld von aussen das Problem im Notfall i mehr

Sa, 09/17/2016 - 08:15
[empty]

Was unredlich ist sind die Versuche den Hass und die Gewalt in Bautzen als Selbstverteidigung und logische Antwort auf politische Entscheidungen umzudefinieren. mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:39
[empty]

Jaja...ganz Europa. Die einzigen die hier einen Preis zahlen sind die Polizisten vor Ort. mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:25
[empty]

Super...das klingt so auch gleich viel weniger sperrig. mehr

Mi, 09/14/2016 - 10:38
[empty]

Gehts auch ne Nummer kleiner? Sicher ist der FC Bayern nicht so stark wie er mal war...Robben und Ribery haben ihren Zenit hinter sich, Coman und Costa ihren noch vor sich. Genauso wie Xabi Alonso und mehr

Mo, 09/12/2016 - 11:53
[empty]

Dafür ist die US Open Berichterstattung bei Eurosport wirklich herausragend, mit weitaus fachkundigerer Moderation als ich sie je bei einem Free-TV Sender gehört habe. mehr

Fr, 09/09/2016 - 18:56
[empty]

Was für ein Quark...da verdient einer 25mio in 4 Jahren und da soll man dann Mitleid mit seiner Armut haben. Joey Bosa verdient nur durch seine Vertragsunterschrift 17 Millionen Dollar und steht im Fa mehr

Do, 09/08/2016 - 15:11
[empty]

Sorry, aber die CSU sagt nur das was sie schon immer zum Thema gesagt hat. Das man die Menschen verliert wenn man ihre Ängste nicht ernst nimmt. Das Aufnahme- und vorallem Integrationskapazitäten natü mehr

Mi, 09/07/2016 - 12:11
Seite 1 / 64