aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Nein, eine Nintendo Konsole wie NES, SNES, N64, mit Abstrichen der Gamecube bei der man nicht ausschliesslich von Nintendos Gnaden für den Spielesupport abhängig wäre würde sicher in die Auswahl komme mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:43
[empty]

Mit der Wii U ist man mit demselben Konzept doch krachend gescheitert. Warum es jetzt anders sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer gerne 299 für eine hand voll Nintendo First Party Titel mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:33
[empty]

Wieder eine Gimmick-Konsole von Nintendo. Anstatt das zu liefern was die Leute wirklich wollen (genug Leistung für aktuelle Spiele, eine Spielebibliothek die nicht zur Hälfte aus Ankündigungen besteht mehr

Fr, 01/13/2017 - 12:59
[empty]

Ja, wenn man Essen als Vollzeitjob betreibt kann man bestimmt auch mit veganer Kost bei körperlicher Tätigkeit erfolgreich sein. Trotzdem werden die meisten die die Energie brauchen zu etwas Energiedi mehr

So, 12/04/2016 - 19:44
[empty]

Naja...gesund/ungesund ist da eben auch schwierig. Wer körperlich arbeitet oder Sport treibt wird mit dem veganen Essen vermutlich nicht sehr weit kommen und sollte zum Hacksteak greifen. mehr

So, 12/04/2016 - 17:33
[empty]

Eben. Man sollte dankbar sein für Länder wie England und die USA die nach Jahrzehnten der alternativlosen Deregulierung etwas anderes probieren und versuchen den Bürger wieder als Kernzentrum politisc mehr

Mi, 11/23/2016 - 19:03
[empty]

Wer die Realität nicht akzeptiert den sollte man schon schlechter bewerten. Passiert ja in anderen Fächern auch nicht anders. mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:23
[empty]

Er bringt es garnicht durcheinander, er bringt es auf den Punkt. Wenn sich durch Automation und IT mit immer weniger Arbeitern mehr Wertschöpfung produzieren lässt profitieren immer weniger Bürger des mehr

Mo, 11/14/2016 - 15:58
Seite 1 / 66