aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Robben kommt doch mit "seinem" Dribbling seit diesem Jahr an niemand mehr vorbei. Für ein Tor ist er allerdings schon noch gut. mehr

Mo, 11/06/2017 - 15:06
[empty]

Es gibt da jetzt dieses neue Ding namens Internet, das kann sowas. mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:34
[empty]

Wir sind moderne Frauen die alles wollen und alles können - aber wenn uns jemand die Hand zu lange auf die Taille legt können wir ihm nicht sagen das wir das nicht wollen, da muss der Staat eingreifen mehr

So, 10/22/2017 - 08:13
[empty]

Der berühmte gesunde Menschenverstand...viel besser als ein wissenschaftlich fundiertes Urteil. mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:00
[empty]

"Geltendes Recht" darf man nichtmehr diskutieren oder gar ändern? Dann hätte man sich das Wählen ja auch sparen können... mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:24
[empty]

Absurder Schachzug. Man hätte ein Taktikgenie wie Thomas Tuchel mit Championsleagueerfahrung haben können, stattdessen holt man den alten Jupp und setzt den Spielern eine "Lame Duck" vor von der jeder mehr

Fr, 10/06/2017 - 18:18
[empty]

Aber die von ihnen beschriebenen negativen Folgen haben wir doch schon alle, in einem verzweifelten Versuch der DFL weitere Einnahmen zu generieren. Nur nimmt im Gegenzug das Niveau eben trotzdem ab w mehr

So, 10/01/2017 - 11:34
[empty]

Während auf Sky für 30+€/m Werder - HSV lief konnte man sich auch für 9,99€ bei DAZN Chelsea gegen ManCity ansehen, ein Spiel auf CL-Viertelfinalniveau. Noch 2, 3 Saisons mit 50+1 und ohne Investoreng mehr

So, 10/01/2017 - 07:24
Seite 1 / 73