aycaramba

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Schön wärs, dafür kann man sich wenigstens tatsächlich etwas kaufen. mehr

Di, 02/09/2016 - 13:16
[empty]

Ach hier rollt ja heute wieder der Rubel. Das hab ich so garnicht vermisst. mehr

Di, 02/09/2016 - 12:31
[empty]

Ach das gilt nur für Nordatlanktikanreiner? Da fühle ich mich jetzt aber seltsam ungeschützt... mehr

Di, 02/09/2016 - 09:54
[empty]

Jaja....alle waren so böse zum armen, armen Varoufakis. So ist halt die Realität wenn man überschuldet ist und als Bittsteller kommt, da hat man nirgends viel zu melden. Wenn derjenige der kommt dann mehr

Di, 02/09/2016 - 09:43
[empty]

Die NATO ist übrigens ein Verteidigungsbündnis, kein Antikorruptionsbündnis. Sie garantiert einem Staat die territoriale Integrität, mehr nicht. Abgesehen davon ist es ja drollig der Ukraine "ungelöst mehr

Di, 02/09/2016 - 09:21
[empty]

Warum hat er denn dann nichts davon umgesetzt als er an der Macht war? Er hatte doch alle Möglichkeiten. So bleibt er der griechische Lafontaine...ein theoretisch schlauer Dampfplauderer der sobald se mehr

Di, 02/09/2016 - 09:15
[empty]

Ach so...naja sie müssen ja nicht. Ich dachte das wäre gewünscht nachdem sie als es hart auf hart kam permanent nach Hilfe und Waffen gerufen haben. mehr

Di, 02/09/2016 - 08:59
[empty]

Ukraine in die Nato, danach schrittweise Aufhebung der Sanktionen. Zurückdrehen lässt sich das Rad wohl nicht, aber man kann sich dagegen wappnen das es nochmal passiert. Der Rest des Artikels allerd mehr

Di, 02/09/2016 - 08:40
Seite 1 / 46