aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Ich bin durchaus informiert über die gesamte Historie und die (beidseitigen) Kriegsverbrechen. Trotzdem legitimiert Kim Jong Un sein Misstrauen und sein Streben nach Atomwaffen hauptsächlich mit der G mehr

Do, 09/21/2017 - 19:15
[empty]

In welche alternative Geschichte blicken sie da? Dass die Nordkoreaner einen Angriffskrieg gegen Südkorea begonnen hatten der nur durch die Ünterstützung hauptsächlich amerikanerischer Truppe (übrigen mehr

Do, 09/21/2017 - 18:21
[empty]

Wenn wenigstens mal ein einziger Kommentator der von Ultras, Pyrotechnik und sonstigem schwadroniert innerhalb der letzten 5 Jahre ein Stadion von innen gesehen hätte. Stattdessen sind nicht anders al mehr

Do, 09/21/2017 - 13:37
[empty]

Ich dachte es ginge darum informierte Entscheidungen im Sinne aller Bürger zu treffen, offenbar haben wir unterschiedliche Demokratieverständnisse. mehr

Do, 09/21/2017 - 10:51
[empty]

Wenn sich herausstellen würde dass Kubicki gesetzlich versichert ist wäre das natürlich ein Skandal sondersgleichen der sicher ein Parteiausschlussverfahren nach sich ziehen würde ;) mehr

Do, 09/21/2017 - 06:43
[empty]

Wieso vom eigenen Fuss an die Hand? James wollte über den grätschenden Naldo hinweg flanken, was er auch geschafft hätte, hätte Naldo nicht beide Arme hoch über seinen Kopf gestreckt. mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:36
[empty]

Wenn sich die Torwärte im Flug nicht schützen würden und in der Luft unterlaufen werden ist die Verletzungsgefahr weitaus höher, und zwar für den Torwart. Dazu teilt der Torwart normalerweise auch noc mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:58
[empty]

Der Videobeweis korrigiert in gefühlt jedem zweiten Spiel eine spielentscheidende Situation. Da sollte man sich eher mal die Frage stellen warum man so lange aus purem Ressentiment gegen den Videobewe mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:13
Seite 1 / 72