aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Eben. Man sollte dankbar sein für Länder wie England und die USA die nach Jahrzehnten der alternativlosen Deregulierung etwas anderes probieren und versuchen den Bürger wieder als Kernzentrum politisc mehr

Mi, 11/23/2016 - 19:03
[empty]

Wer die Realität nicht akzeptiert den sollte man schon schlechter bewerten. Passiert ja in anderen Fächern auch nicht anders. mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:23
[empty]

Er bringt es garnicht durcheinander, er bringt es auf den Punkt. Wenn sich durch Automation und IT mit immer weniger Arbeitern mehr Wertschöpfung produzieren lässt profitieren immer weniger Bürger des mehr

Mo, 11/14/2016 - 15:58
[empty]

Die Lektion schlechthin aus dem Aufstieg des Populismus: Einen verdienten Parteipolitiker in das Bundespräsidentenamt heben. mehr

So, 11/13/2016 - 16:52
[empty]

Genau so. Aber auch aus dieser Wahl wird vermutlich kein Lernprozess entstehen, das letzte worauf man in diesen Kreisen verzichten wird ist wohl das Gefühl ein "Besserbürger" zu sein. mehr

Mi, 11/09/2016 - 13:23
[empty]

Es geht darum Instrumente zu schaffen dass es nicht nochmal passiert. Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist haben sich die Flüchtlingszahlen nicht von selbst reduziert, sondern durch das Handeln mehrer mehr

Fr, 11/04/2016 - 17:44
[empty]

Den Bluetooth-Kopfhörer hätten sie auch mit vorhandener Kopfhörerbuchse nutzen können. Es ist ein Wegfall von Anschlussmöglichkeiten ohne Gewinn für den Nutzer, das muss man sich wirklich nicht schönr mehr

Fr, 10/28/2016 - 07:20
[empty]

Es sah irgendwie nirgends produktivitätssteigernd aus. Als die Leute bei der Vorstellung mit dem Finger auf der kleinen Leiste rumgespielt haben dachte ich mir jedesmal: Nimm doch einfach das neue Tou mehr

Fr, 10/28/2016 - 07:12
Seite 1 / 65