aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Ziemlich simpel: Momentan bieten nur grosse Autos ausreichend Fläche um akzeptable Reichweiten bieten zu können. Vergleichen sie mal die Reichweite eines Teslas (Limousine bei der der gesamte Boden mi mehr

Mi, 04/19/2017 - 16:34
[empty]

Die Leute beziehen dann ihre Nährstoffe direkt aus den Genen oder wie darf man sich das vorstellen? Sicher verarbeiten Körper zugenommenes unterschiedlich, aber Übergewicht auf schlechte Gene zu schie mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:44
[empty]

Jawoll...Gedankenpolizei und Beweislastumkehr zu Ungunsten der Bürger bei allen Straftaten. mehr

Sa, 04/08/2017 - 15:41
[empty]

[...] Wir haben in Europa seit 70 Jahren Frieden. Und dabei hatten europäische Union, die NATO und ihre handelnden Politiker eine Hauptrolle. Dazu zählt auch Angela Merkel. Gekürzt. Bitte achten Sie mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:49
[empty]

Ein gesellschaftshistorischer Moment...es wurde bewiesen dass das Fernsehen absolut tot ist. mehr

Mo, 03/20/2017 - 07:45
[empty]

Das ist mir durchaus alles klar. Aber am Ende kommt beim Kunden eben nur soviel raus wie das schwächste Glied der Kette zulässt. Solange man mir als keine direkte Glasfaserleitung ins Haus legt ist m mehr

Fr, 03/17/2017 - 16:52
[empty]

Eventuell sollte sich der Autor mal informieren wie so ein Internet funktioniert - dann würde er nicht so einen schmu schreiben wie im letzten Absatz. Oder wurde das 1:1 aus der Marketingbroschüre kop mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:57
[empty]

Wo gibt es denn noch Videotheken? mehr

Mo, 03/06/2017 - 09:41
Seite 1 / 67