axelt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von axelt

[empty]

Wahrscheinlich einer der bis heute schwächsten Artikel, die ich in der Zeit gelesen habe. Beim Herstellen des Zusammenhangs zwischen dem 3. Oktober und dem Oktoberfest war es aber eigentlich auch scho mehr

Mo, 10/03/2016 - 08:33
[empty]

Leben selbst in Berlin und mir gefällt's. Es gibt aber schon Sachen, da wird's kritisch: 110 wählen und "alle Mitarbeiter sind im Gespräch, bitte warten Sie" hören zum Beispiel. mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:59
[empty]

Dem Titel ist der Artikel in meinen Augen keineswegs gerecht geworden. Ich suche bei diesem Titel nach tiefergreifenden Analysen: wer unterstützt wen, wie hat sich die Unterstützung über die Zeit verä mehr

So, 08/21/2016 - 19:00
[empty]

Die Strafe fürs Kopieren der Isländer :-) Vorher wäre ich noch für FR gewesen, aber so wars dann doch eher Schadenfreude gestern mehr

Mo, 07/11/2016 - 06:27
Schief gelaufene Ursachenanalyse...

Ich vermisse eine Auseinandersetzung mit den Gründen für die bisherigen Schritte: 1. Warum wurden die Schulden Griechenlands von den EU Ländern (und anderen) von Banken/Versicherungen übernommen? Um mehr

Mi, 07/08/2015 - 07:01
Schaut auf Bayern

"Schaut auf Bayern." -- das war letztes Jahr das "Wahlprogramm", dass ich in München gefunden habe. Solche Arroganz gegenüber dem Wähler kann auf Dauer nicht funkionieren. Hoffe ich. mehr

Mo, 05/26/2014 - 21:34
Nicht ob sondern wann

Die Frage ist doch eigentlich nicht ob, sondern wann. Spätestens beim Berufseinstieg wird mit den Noten sortiert, anders geht es nicht. Noten sind immernoch - zumindest in meinem Bereich - der beste I mehr

Di, 04/08/2014 - 07:56
5% Hürde + Alternativstimme

Eine 5% Hürde ist eine Sache, dass alle Stimmen für diese Parteien dann verloren gehen ist eine andere. Wieso nicht eine 'Alternativstimme' einführen. Wenn die erste Wahl die fünf Prozent-Hürde nicht mehr

So, 03/09/2014 - 11:26
Seite 1 / 5