axelkli

Kommentare von axelkli

Wenn man...

...sich die Kriminalitätsrate in ZA ansieht und bedenkt, wie oft weiße Farmer attackiert und gemeuchelt werden, kann man den Wunsch der Oranier nachvollziehen, sich eine sichere Enklave zu schaffen. [weiter…]

05.06.2013 - 11:57
Meisterwerk

Die Fotos sind in der Tat Meisterwerke der modernen Lichtbildkunst. Diese Bildkompositionen, die fein austarierten Verhältnisse von Vorder- und Hintergrund, die behutsam nuancierten Spiele mit Licht u [weiter…]

17.04.2013 - 16:51
"Europäer"

Is klar....es handelt sich wohl eher um Araber, Nordafrikaner und Asiaten , denen Europa Gastfreundschaft gewährt. [weiter…]

03.04.2013 - 09:52
Original

Ich bin bis auf Fanta 4 kein Fan der Originalbands und weiß Gott auch kein Heino-Fan, aber ich muß sagen, einige seiner Coverversionen finde ich irgendwie besser als die Originale, z.B. "Haus am See". [weiter…]

05.02.2013 - 18:18
Laaaangweilig

Wieder einmal die immergleichen Fotos im Schöner Wohnen/Landlust-Stil von ach so hippen Bohemiens. Die Wohnung ist in der Tat schön. Aber wie einer meiner Vorschreiber schon anmerkte: bitte mal eine w [weiter…]

10.01.2013 - 10:55
Zitate

Sie zitieren ausgiebig auto, motor und sport und Autobild. Diese beiden Blätter sind allerdings zu Hofberichterstattern des VW-Konzerns verkommen. Autos aus dem VW-Konzern, gleich ob VW, Audi, Skoda, [weiter…]

09.01.2013 - 10:19
Sehr schade

Ich habe sie immer gerne gelesen. Sie hat meistens ausgewogen, vernünftig und gar nicht so neoliberal berichtet. Die Überschriften sind immer witzig und pointiert, sodaß man Lust bekommt, den Artikel [weiter…]

20.11.2012 - 21:13
mjammm

Ihr Schufte, jetzt habe ich schon morgens um 10 einen Mörderjieper auf Tiramisu! Heute mittag muß Tiramisu her und wenn's das von Zott ist. [weiter…]

20.11.2012 - 10:47
Seite 1 von 3