Axel Wielenberger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Axel Wielenberger

[empty]

Wenn ich Südkoreaner wäre würde ich sogar selbst Privatgeld in das Abwehrsystem stecken! Weil Nordkorea will immer noch eine Vereinigung der beiden Staaten unter Kim's Herrschaft! Der ist immer eine B mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:59
[empty]

Spezialisten sind überzeugt dass die positiven Effekte nur eintreten würden, wenn das System in vielen Ländern eingeführt wird! Das ist, denke ich der springende Punkt. Führen die USA dieses System un mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:02
[empty]

Viele bekommen wieder Hoffnung,nachdem gerade im unteren Bereich bei den Etablierten sehr viel schiefgeht. Diese Leute wenden sich ab und wählen eben die AfD . mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:27
[empty]

Was bitte ist für die Türken Kurdistan überhaupt wert? Seit Jahren sage ich - gebt den Kurden ihr eigenes Gebiet zurück (auch Irak + Iran) macht einen Staat draus und lasst sie in Frieden leben. Koste mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:50
[empty]

Man weiss zwar nichts Genaues, aber Frankreich weiss schon Bescheid, immer das gleiche Schema. Hier der Klassiker, damit ist man auch wochenlang hausieren gegangen. https://de.wikipedia.org/wiki/Brut mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:22
[empty]

Wer das Spiel gesehen hat, der wundert sich nicht mehr warum die internationalen Wettbewerbe deutschfreie Zone sind. War das nun Fussball oder Holzhacken? mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:53
[empty]

2Stunden kaum was gewesen,aber: Ich kann mich nicht erinnern schon jemals ein so lange andauerndes Elfmeterschießen auf so hohem Niveau gesehen zu haben. mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:25
[empty]

Ich bin in jedem Fall gegen die Todesstrafe, in jedem Fall. Für mich gilt ein Menschenleben mehr als die Sehnsucht nach Rache. Damit sind alle staatlich verordneten Morde für mich Morde, egal in welch mehr

Di, 04/25/2017 - 14:42
Seite 1 / 108