Axel Wielenberger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Axel Wielenberger

[empty]

Ich rate der Frau von Leyen zum Rücktritt,bevor sie noch mehr Unheil anrichtet. mehr

Di, 05/02/2017 - 14:21
[empty]

Ich begrüsse den Ansatz und die Intiative des US-Präsidenten. Es ist allemal besser MITEINANDER anstatt gegeneinander vorbeizureden. Ich kann nur hoffen, dass es ein Treffen zwischen Kim Young und Tru mehr

Di, 05/02/2017 - 11:56
[empty]

Dabei ist die gesamte Argumentation ohnehin unsauber. Denn weder ist die strikte Orientierung am Grundgesetz hinreichend für »ein gutes Miteinander« – immerhin kann man sich das Leben zur Hölle machen mehr

Di, 05/02/2017 - 11:09
[empty]

Kein Politiker schreibt seine Reden selbst. Auch Fillon wird kein Wort, das er absonderte, selbst verfasst haben. Wenn beide die gleichen Inhalten transportieren wollen, dann sollen sie es halt wortgl mehr

Di, 05/02/2017 - 10:59
[empty]

So, jetzt gehört der HSV dann wirklich in die 2. Liga. Ich habe nichts gegen den HSV, bin aber auch kein Fan. Aber jedes Jahr auf's Neue bei den Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen herumzumurksen kann d mehr

Mo, 05/01/2017 - 15:57
[empty]

Ach,bella Italia Die spannende Frage angesichts der aktuellen Entwicklung aber ist, wieviel er und die Demokratische Partei dann politisch noch auf die Waage bringen können. Nach Umfragen darf die ne mehr

Mo, 05/01/2017 - 13:07
[empty]

Statt den Mindestlohn anzuheben hätte Maduro besser daran getan die Korruption anzugehen. Seine Leute plündern das Land (ca. 25% der Öleinnahmen der letzten Jahrzehnte flossen nicht ins Staatsbudget e mehr

Mo, 05/01/2017 - 11:26
[empty]

Schlimmer geht's nimmer Nur die Chefs von Behörden-Mittätern schreddern alle dienstlichen Erinnerungen statt Verbrechen aufzuklären. HESSEN aktuell: NSU-Skandal in Hessen Entlassener Polizeichef: "Ka mehr

So, 04/30/2017 - 12:32
Seite 1 / 111