AWKBL

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Ich bin kein Dozent für Mathematik, habe aber 40 Jahre Berufserfahrung als Wirtschaftsingenieur. Merkwürdigkeiten wie "Auswendiglernen" und Ähnliches haben andere hier schon moniert, und ich stimme da mehr

Mo, 02/08/2016 - 15:50
[empty]

"Wie können wir euch trauen?" Diese Frage muß man in die entgegengesetzte Richtung umdrehen! Und sie zu stellen, heißt, sie mit Nein! zu beantworten. Erdoğan ist ein ganz übler Islamofaschist, der im mehr

Mo, 02/08/2016 - 05:49
[empty]

Jetzt wird es natürlich gleich wieder heißen: Da wollen sich nur wieder die Banker ein größeres Stück vom Kuchen holen. Und dabei ist es doch nur der einfache Menschenverstand, der da zum Ausdruck kom mehr

Mo, 02/08/2016 - 05:36
[empty]

Wenn man bedenkt, daß Bab al-Salam Tor des Friedens heißt - so etwas kann man gar nicht erfinden. Es ist richtig, daß an der Verringerung des Druckes zur Flucht gearbeitet werden muß, aber es wird seh mehr

So, 02/07/2016 - 20:27
[empty]

Allein die Frage zu stellen, ist schon abgrundtief schändlich! mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:55
[empty]

Lassen wir uns doch nichts vormachen. Dieses Projekt wird vorangetrieben, weil es eine gigantische Gewinnmarge für alle Beteiligten bietet: Rußland kann mehr Gas direkt an einen Großabnehmer wie Deuts mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:19
[empty]

Ich weiß gar nicht, wo das Problem sein soll. Was intellektuelles Niveau und Emotionslosigkeit betrifft, repräsentiert die Bürgerschaft doch offenbar recht gut eine Mehrheit der Bürger, die sich hier mehr

Di, 02/02/2016 - 20:42
[empty]

Da kann man nicht viel anfügen. "Die mit dem Namen Jean Monnet verbundene Methode setzt darauf, ökonomische Interessen für den Abbau der Nationalismen zu instrumentalisieren. Jetzt sind die Nationalis mehr

Mo, 02/01/2016 - 15:40
Seite 1 / 30