AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Generell kann man feststellen, daß die Programminhalte umso mieser werden wie die Bildschirme größer werden, und daß die Menschen umso weniger echt miteinander kommunizieren, je mehr / modernere Kommu mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:25
[empty]

Das mag schon sein. Die wichtigere Frage ist nur: WANN? mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:49
[empty]

"Ist Erdoğan noch bei Sinnen?" NEIN! Er ist ein Fall für die Psychiatrie. mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:43
[empty]

Viele derer, die sich hier äußern, verstehen nicht (oder tun zumindest so, als würden sie nicht verstehen), warum oder wofür da demonstriert wird. Nach dem Motto "Warum für etwas demonstrieren, das wi mehr

Mo, 03/20/2017 - 09:05
[empty]

Ich bin natürlich völlig gegen die Todesstrafe; das habe ich geschrieben, um zu provozieren. Aber erstens braucht dieser Faschislamist kein Gesetz: Seine Polizei und Armee schießen schon jetzt recht u mehr

So, 03/19/2017 - 22:28
[empty]

Woher kommt eigentlich diese krankhafte Verbissenheit, eine Totgeburt um jeden Preis am Leben zu erhalten? Hoffentlich führt der Irre vom Bosporus die Todesstrafe ein, dann erledigt sich der Fall von mehr

So, 03/19/2017 - 15:21
[empty]

"La France insoumise" heißt übersetzt eher "Das nicht unterwürfige Frankreich", was man dann als "Das aufrechte Frankreich" umschreiben könnte. Aufsässig muß das durchaus nicht sein. mehr

Sa, 03/18/2017 - 17:55
[empty]

Justament, er hat VERSUCHT, der Soldatin das Gewehr zu entreißen, aber sie hat es festgehalten, war allerdings so nicht mehr in der Lage, sich zu wehren. mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:36
Seite 1 / 69