AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

"Die EU steckt im Dilemma." Wenn man vielleicht auch nicht so weit gehen sollte zu sagen, daß sie das leichtfertig herbeigeführt hat, so bleibt doch, daß sie für einen schnellen (?) Erfolg (?) die län mehr

Mi, 05/04/2016 - 13:33
[empty]

Zum Glück gibt es Wikileaks und Greenpeace! Was bisher nur ein unbestimmtes Bauchgefühl war, ist durch die Veröffentlichungen von Greenpeace zur Gewißheit geworden: Es geht zu allererst um die Interes mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:08
[empty]

Ich habe da noch so einen Satz im Hinterkopf: Eine demokratische Gesellschaft beweist sich dadurch, wie sie mit ihren Minderheiten umgeht. Aber egal: Jede Gesellschaft verändert sich laufend, auch wen mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:58
[empty]

Sie haben recht: Der Papst sieht nicht unbedingt wie ein Chinese aus. Aber Sie sind wahrscheinlich einverstanden, daß er weder in Spanien noch in Norwegen besonders auffallen würde. Abgesehen davon, i mehr

So, 05/01/2016 - 18:48
[empty]

Jetzt bin ich in meinem 67. Jahr, als Deutscher in Deutschland von deutschen Eltern geboren, nie straffällig geworden (nicht einmal ein Bußgeld für zu schnelles Fahren), und halte mich für relativ gut mehr

So, 05/01/2016 - 17:11
[empty]

Gauland, Gauweiler, Gau… Nomen est omen. Ich frage mich, was geschehen ist, daß der Nationalismus wieder hoffähig werden konnte. Damit meine ich den, der von der Annahme ausgeht, daß der eigene besser mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:33
[empty]

Während Fahrten zwischen Büro und Baustelle haben wir in dem dichten Verkehr von Tripoli (Libyen) Zeit, auch über anderes zu reden, als das Kraftwerksprojekt, an dem wir beide arbeiten. Wir: Ein deuts mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:27
[empty]

Hier kann ich Ihnen nur aus vollstem Herzen zustimmen - und ich hätte ein Szenario im Blick, wie das möglich werden kann: 1. Juppé gewinnt die Kandidatenwahl - gute Chancen hat er aus heutiger Sicht mehr

Do, 04/28/2016 - 16:09
Seite 1 / 37