AWKBL

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

ENDLICH ! - ENFIN !

Kommt da etwas Bewegung in die Debatte. Grundsätzlich hat Macron völlig recht: Die letzten Wochen haben es landauf, landab mehr als deutlich gemacht, daß es nicht mehr weitergehen kann wie bisher. Sta mehr

Mo, 08/31/2015 - 17:06
In guter Gesellschaft

Und inwiefern ist al-Sisi schlechter oder weniger hoffähig als der König von Saudi Arabien oder der Emir von Qatar ??? mehr

Mo, 08/31/2015 - 16:49
Ein beliebter Trick

in der Türkei und in Ägypten ist es zu behaupten, daß Ausländer mit Kreditkarte ihre Hotelrechnung in Devisen zahlen müßten; nur Einheimische dürften in Lira bzw. Pfund zahlen. Das ist nicht wahr, abe mehr

So, 08/30/2015 - 13:22
Al-Sisi ist der erste, der dort mehr tut als große Reden führen.

Natürlich braucht das Land tiefgreifende Reformen. Wer braucht die nicht? Auch viele ach so demokratischen Staaten sind praktisch unfähig, wichtige Reformen durchzuziehen. Auch Deutschland hat seit Sc mehr

Di, 08/25/2015 - 14:57
Heidenau

Nichts weiter zu sehen dort, eine Stadt zur Durchreise. Aber der Name muß von irgendwo herkommen. Vielleicht war es schon vor langer Zeit der Ort der Heiden... Die sind inzwischen eingedeutscht im übe mehr

So, 08/23/2015 - 17:02
Heimat kann so fern werden, daß man eine andere findet.

Während meines Studiums bin ich von zu Hause ausgezogen, das waren dann 45 km Abstand, die ich immer seltener zurücklegte. Nach einem Jahr im Büro wurde ich für 3 Monate nach Nigeria geschickt, und da mehr

Sa, 08/22/2015 - 16:20
Demokratie alla turca

Die Regierungsbildung ist nicht "gescheitert". Der Möchtegern-Sultan Erdoğan hat sie mit kriminellen Mitteln hintertrieben! mehr

Fr, 08/21/2015 - 15:40
In der französischen Kriegsmarine gibt es eine Admiralin.

Und die Aufregung darüber hat sich längst gelegt. Persönlich habe ich keine entsprechende Erfahrung auf dem Wasser, dafür aber in der Luft. Jedes Mal, wenn sich eine Pilotin meldet (immer noch viel zu mehr

Fr, 08/14/2015 - 14:01
Seite 1 / 21