AWKBL

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

Merkwürdig

Ich habe mich schon immer gefragt, warum immer nur von Lampedusa die Rede ist. Die Insel liegt 140 km nordöstlich von der tunesischen Küste. Aber Pantelleria ist auch Italien und ist nur 74 km entfern mehr

So, 07/05/2015 - 17:55
Immer direkt buchen!

Das mit den Portalen ist so eine Sache. Da gibt es durchaus welche, die mit schlichter Unehrlichkeit ihren Reibach machen. Mir wurde von Freunden ein Hotel in Malta angegeben, und ich habe es im Inter mehr

So, 07/05/2015 - 13:24
Steinmeiers Stimmungsmache

Es ist keineswegs sicher, daß die EU Ansehen und Glaubwürdigkeit durch den Austritt von GR aus der Eurozone verlieren würde. Für mich ist das vor allem wenig hilfreiche Wahlpropaganda. Im Grunde sind mehr

So, 07/05/2015 - 13:00
Nicht gemacht für die reale Welt

Ob es 5Stelle, Podemos, Zyriza, die äußerste Linke Frankreichs oder ähnliche Gruppen sind, irgendwie sind sie ja alle sympathisch und mögen auch intelligent und gut ausgebildet sein. Aber sie haben al mehr

Sa, 07/04/2015 - 17:28
Seemannsgarn

Als Angehöriger einer großen Seefahrernation dürfte Tsipras wissen, daß es selbstmörderisch ist, bei Sturm einen Hafen anlaufen zu wollen. Solange das Schiff intakt ist, ist es auf hoher See allemal s mehr

Sa, 07/04/2015 - 17:11
So hat es Seehofer wahrscheinlich nicht gemeint...

Doch, Asylmißbrauch durch Flüchtlinge aller Art, die außerhalb ihres Heimatlandes zu Immigranten werden, das gibt es. Einfach deshalb, weil es ihnen hier aufgezwungen wird: Die einzige rechtliche Form mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:15
Dann müßte sie sagen: "Sorry, ein Teil des Geldes ist weg."

Kann mir jemand erklären, was diese kindische Sprachkosmetik soll? Das Geld ist schon weg - wahrscheinlich alles - ob Merkel das nun sagt oder nicht. Niemand kann doch so unbedarft sein zu glauben, da mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:34
Doppelte Frage - doppelte Entscheidung

Vielleicht ist damit ja endlich der Zeitpunkt gekommen, wo beide Seiten - UK und "der Kontinent" - klären müssen, was sie in Zukunft wollen. Auf dem Papier ist das EU-Konzept wesentlich klarer als das mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:52
Seite 1 / 17