AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Wer hat gesagt: "Die Macht kommt aus den Gewehrläufen."? Wenn die eine Seite Gewehre einsetzt, und die andere alle möglichen Ausreden findet, keine einzusetzen, muß letztere eben mit dem Resultat dies mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:50
[empty]

"... wird das Land zwischen Sylt und Mittenwald zu einem multikulturellen Einwanderungsland machen." Es scheint Ihnen nicht aufgefallen zu sein, daß dies schon seit Langem und zunehmend der Fall ist. mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:44
[empty]

Ich wüßte gerne, wie Zell am See gewählt hat. Herrscht dort auch das Dimpfltum mit wuchtiger Hofer-Mehrheit, oder haben sich die durchgesetzt, die arabische Touristen mit Kußhand empfangen, weil die j mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:36
[empty]

Ich habe einen deutschen Paß und könnte jederzeit problemlos einen französischen bekommen - inzwischen würden mir die Deutschen den deutschen dann nicht einmal mehr wegnehmen. Ich bin auch dafür, daß mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:23
[empty]

Bei Amazon und Konsorten habe ich noch nie etwas gekauft, und das wird ganz sicher so bleiben, vor allem, wenn die auf diesem Weg weitermachen. Ich bin einfach nicht bereit, stillschweigend den Abbau mehr

Mi, 12/07/2016 - 11:46
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich. Merci. Die Redaktion/ mehr

So, 12/04/2016 - 18:31
[empty]

Nicht nur die gegensätzliche Parteizugehörigkeit hat zwischen Merkel und Hollande gestanden. Merkel ist eben keine Europapolitikerin und hat mit dem Süden und dem Westen des Kontinents nichts am Hut. mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:18
[empty]

"Er tut damit nichts für die Türken, die unter Erdoğans Regime leiden. " Warum, zum Donnerwetter, sollen uns die Türken wichtiger sein als die Verteidigung unserer eigenen Werte? Es ist ja gerade dies mehr

Mi, 11/16/2016 - 20:50
Seite 1 / 54