AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Ein sehr symbolisches Ereignis: Dieses Gebäude wird sowieso nicht gebraucht in einem Land, in dem ein Klan mit einem inzwischen senilen Präsidenten an der Spitze seit Jahrzehnten autokratisch regiert. mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:41
[empty]

Eins ist sicher: Jamaika oder nicht, Frau Merkel ist schon gescheitert. Denn sie hat nichts, womit sie für eventuelle Partner attraktiv würde. Wenn doch noch ein hauchdünnes, windelweiches Koalitionsp mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:30
[empty]

Die Familie Hariri stammt aus Saudi Arabien; Saad ist in Riyadh geboren. Es kann gut sein, daß bei der derzeitigen Säuberungsaktion (Korruption!) von Kronprinz Salman ein unguter Schatten auf das Verm mehr

Do, 11/16/2017 - 13:53
[empty]

Eine Schande für Deutschland! mehr

Do, 11/16/2017 - 13:37
[empty]

Es mag in der Tat lange dauern, und ein positives Votum (im Sinne der Rechtsstaatlichkeit) ist nicht einmal sehr wahrscheinlich. Aber die EU kann nicht einfach schweigen, und immerhin ist dieses Verfa mehr

Mi, 11/15/2017 - 16:35
[empty]

Wie so oft in Afrika und anderswo: Die Armee hört auf, den Chef zu unterstützen, also fällt er. Mugabe hat das Land restlos zerstört und ausgebeutet, um seine Gefolgsleute zu bezahlen und damit bei de mehr

Mi, 11/15/2017 - 16:07
[empty]

Zum Glück sind sehr viele Menschen in dieser Gegend das genaue Gegenteil dessen, was der dort schon sehr nazi-nahe FN, sowie Ciotti und Konsorten vertreten. Und die Richter sind oft eingeklemmt zwisch mehr

Mi, 11/15/2017 - 15:02
[empty]

Dieses - wie viele andere Themen - zeigt nur überdeutlich, wie abgehoben unsere "Politiker" sind. Offenbar haben sie jede Verbindung zu dem verloren, was die Menschen wollen, die sie angeblich vertret mehr

Mi, 11/15/2017 - 14:35
Seite 1 / 102