AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke, die Redaktion/ws mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:13
[empty]

Beide, Sarkozy und Hollande, sind absolut unerträglich und als Präsident unerwünscht - so sehen das rund drei Viertel aller Franzosen in mehrfach sich wiederholenden Umfragen. Es gibt viele schlaue Ko mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:20
[empty]

Mit weitem Abstand das schönste Bild für mich ist das der Soldatin, die den alten Mann tröstet, der wohl nicht mehr an eine Befreiung geglaubt hatte. Und er nimmt die Geste an, nimmt auch ihre Hand in mehr

Di, 08/16/2016 - 13:20
[empty]

Nicht nur die Chinesen. Ich war in den 80er Jahren über 3 Jahre auf den Philippinen - da waren die Filipinos noch "echte" Asiaten, relativ klein, aber schlank und drahtig (na gut: die meisten). Gegess mehr

Di, 08/16/2016 - 12:38
[empty]

Wie will man denn auch von einem Vertreter dieser Regierung verlangen, einen auch nur geringfügigen Zweifel auszudrücken? Die Psychologie hat sicher einen passenden Begriff für Personen oder Gesellsch mehr

Mo, 08/15/2016 - 13:59
[empty]

"Denn was ist die täglich beschworene Freiheit wert, wenn ich nicht einmal alleine entscheiden darf, was ich anziehe?" Voll einverstanden; und was da in Nizza und anderen Gegenden Europas abgeht, ist mehr

Sa, 08/13/2016 - 15:11
[empty]

In den 80er Jahren habe ich über 3 Jahre in Manila (genauer gesagt Quezon City) gelebt und im ganzen Land gearbeitet. Damals ging es noch mit dem Verkehr; vor allem die recht cleveren Taxifahrer fande mehr

Fr, 08/12/2016 - 15:16
[empty]

Um es kurz und bündig zu sagen: Was da vor allem stinkt wie Kloake, das ist das IOC höchstselbst. Alles andere sind nur logische Folgeerscheinungen. mehr

Fr, 08/12/2016 - 12:32
Seite 1 / 48