Das Profilbild von awesomenessinstead

awesomenessinstead

Kommentare von awesomenessinstead

[empty]

Plant ihr auch einen Artikel über "The Red Pill", der trotz vieler Anfragen von Fans und Angebot der Produzenten nicht auf Netflix erschienen ist? Beschäftigt sich nicht mit Rassismus sondern Sexismus mehr

Di, 05/09/2017 - 20:05
[empty]

Unsere Gesellschaft funktioniert leider noch so dass der Aufschrei erst dann wirklich laut wird wenn es um weibliche Leben geht. Wer das nicht glaubt dem lege ich die Dokumentation "The Red Pill" ans mehr

Mi, 04/12/2017 - 12:54
[empty]

Vielen Dank für den Hinweis, Uncounted kannte ich bisher noch nicht. Ich finde es auch erschreckend dass sich weder die ZEIT noch sonst wer dazu berufen fühlt über die Ungereimtheiten der Vorwahlen z mehr

Do, 06/23/2016 - 17:36
[empty]

Ich bin kurz davor mein Abo zu kündigen, was soll diese nicht enden wollende einseitige Berichterstattung? Wenn ich mir die Titelseite der heutigen Ausgabe (Hillary als letzte Evolutionsstufe der Fra mehr

Fr, 06/17/2016 - 20:21
[empty]

https://youtu.be/MoGeDGHmwJU Bei allem verschwörungstheoretischen Flair, das diesem Video anhaftet, finde ich die Aussagen der Wahlhelferin doch ziemlich erschreckend, so sie denn zutreffen. mehr

Mi, 06/15/2016 - 12:18
[empty]

Korrekt. Sogar schon richtig encodierte mp3s (mit variabler Bitrate >192kbps) sind transparent, sprich im Blindtest nicht mehr von einer unkomprimierten Aufnahme zu unterscheiden. Und das auch auf bel mehr

Sa, 01/16/2016 - 16:25
[empty]

Bei den Nuancen stimme ich Ihnen zu, allerdings hat das nichts mit dem Medium zu tun, sondern mit dem fehlenden Dynamikumfang vieler modernerer Alben. Verursacht durch die Abmischung, die leider oft n mehr

Sa, 01/16/2016 - 16:12
Early Access macht Sinn

Den Preis des (vorerst) unfertigen Produkts zahle ich gerne wenn es Projekte wie das hier ermöglicht. Welcher Publisher dieser Welt würde denn Geld in ein derart experimentelles Spiel stecken und die mehr

Do, 06/04/2015 - 00:39
Seite 1 / 2