Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

In der Realität

sind die meisten Opfer des Islamismus Moslems. Während sich Sunniten und Schiiten gegenseitig ermorden, leben wir im Weste relativ unbehelligt. Wer die Ursachen der Radikalisierung in der sozialen Sit mehr

So, 01/25/2015 - 19:25
Objektivität Fehlanzeige

Man kann ja von Russland halten was man will. Wer aber Kiew als reines Opfer darstellt, der betreibt Propaganda. Demokratie und Menschenrechte sind da in keinen guten Händen. Wer nicht für uns ist, is mehr

So, 01/25/2015 - 15:15
Ich hoffe, dass Sie die ARD

nicht als russische Propaganda einstufen. Schauen sie sich die Sendung an und bilden Sie sich dann eine eigenen Meinung. https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:53
Wo informieren denn Sie sich?

Kiew hat den Artilleriebeschuss der Städte und die damit verbundenen 2000 Tote doch nie geleugnet. Man muss zur Ehre der Ukrainer aber auch dazu sagen, dass das militärisch Zielen diente und nicht als mehr

Sa, 01/24/2015 - 11:06
Wenn das so ist

»Doch Moskau ist an diesem Konflikt - ohne jede Rücksicht auf den Willen der lokalen Bevölkerung - interessiert und nimmt mehr und mehr Tote in kauf.« Dann gibt es doch eine einfache Lösung. Lasst di mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:53
»false flag operation der CIA«

So etwas gibt es nicht! Die USA führt immer nur Gutes im Schilde. Ich glaube aber auch, dass des ukrainische, rechtsradikale Freiwillige waren. Da die sowieso niemand kontrolliert, kann man dann auch mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:39
»Stadtverwaltung ebenso wie die Polizei«

Soll das jetzt die Glaubwürdigkeit erhöhen? Spätestens seit den Schafschützen auf den Maidan wissen wir, dass die neuen Machthaber auch vor Anschlägen unter falscher Flagge nicht zurückschrecken. Ich mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:33
Ihre Realitätsverweigerung

ist aber auch nicht von schlechten Eltern. In Ihrer Welt versuchen jetzt die Separatisten den Rest der Ukraine einzunehmen? mehr

Do, 01/22/2015 - 18:14
Seite 1 / 272