Mein Profilbild

A.Vomberg

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

2 – Wie geht es bei uns weiter?

Nun sollten sich aber auch unser Atlantiker endlich mal die Frage stellen, wer von einer Konfrontation mit Russland profitiert. Im Kalten Krieg stimmten die Interessen Europas und der USA weitgehend [weiter…]

18.04.2014 - 13:18
2 – Welchen Einfluss hat Putin?

Er verfügt über Einfluss, aber er ist, auch wenn das gerne anders dargestellt wird, kein Diktator. Die russischen Medien sind nicht mehr oder weniger als unsere gleichgeschaltet. Das läuft nicht übe [weiter…]

18.04.2014 - 13:18
1 – Wie geht es in der Ukraine weiter?

Putin hat der Entwaffnung zugestimmt. Würden die Föderalisten ihre Waffen niederlegen, wäre das für unsere Medien der Beweis, dass Putin hinter allem steht. Hätte er nicht zugestimmt, wäre er sowies [weiter…]

18.04.2014 - 13:18
Klar, an Kokain stirbt man nicht so schnell

Rechnen wir das Kokain völlig raus, und die offiziellen Zahlen machen immer noch keinen Sinn. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung: »Schätzungen zufolge konsumieren insgesamt etwa 200.000 P [weiter…]

17.04.2014 - 20:51
Selbst die Kirche

erzählt uns nicht, dass die Dreieinigkeit aus 5 Personen besteht. Ich glaube schon fast, das ist ein Test, für, wie blöd man die Bevölkerung verkaufen kann. Wie wollen Sie den ernsthaft gegen jemand [weiter…]

17.04.2014 - 20:42
Was regen Sie sich auf?

Diese Frau präsentiert den Medien und der Bevölkerung Zahlen, die man mit der Mathematik der vierten Klasse widerlegen kann. Und absolut keinen interessiert das! Das sind Dinge, bei denen ich an mei [weiter…]

17.04.2014 - 20:24
»Leiden, die ihr Rauchverhalten auslöst«

Da gehören meistens Herzleiden dazu. Die bekommen aber auch Nichtraucher. Nun wird einfach der statistische Unterschied als Folge des Rauchens gezählt. Raucher und Nichtraucher unterscheiden sich a [weiter…]

17.04.2014 - 19:11
2 - Sehr geehrter Herr Sven Stockrahm

2013 wurden 1.314 Kilogramm Kokain, 77 Kilogramm „Crystal“ und 70 Kilogramm Heroin sichergestellt. http://www.drogenbeauftra... [weiter…]

17.04.2014 - 18:39
Seite 1 von 178