Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

[empty]

Die Wiedergeburt zeigt natürlich andere Auswirkungen als die Auflösung einer Nation. Wie kommt es dass ein bequemes und profitables Vasallentum, wie wir Deutsche es bislang gegenüber den USA führten d mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:20
[empty]

Von wegen! »Fünf Jahre Krieg, und die Weltgemeinschaft schaut unbeteiligt zu.« Das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja nicht so dass da aus Versehen ein Feuer ausgebrochen ist und alle sind zu faul zum mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:48
[empty]

Durch die Einnahme einiger Mittel kann man auch die Einnahme anderer, stärkerer Mittel verschleiern, da die Testergebnisse ähnlich aussehen. mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:35
[empty]

Wenn Sportler Aufputschmittel gegen ADHS nehmen sind das immer noch ein Aufputschmittel. Solche Informationen sollten nicht geheim sein. Da muss man schon genau hinschauen und sehen ob diese Mittel wä mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:33
[empty]

Das bringt doch nichts. Wir brauchen deutsche Truppen in der Türkei genau so wenig wie amerikanische Truppen in Deutschland. mehr

Fr, 09/02/2016 - 08:50
[empty]

Ich habe selten eine so klare, kurze und wahre Überschrift in der Zeit gelesen. mehr

Do, 09/01/2016 - 10:05
[empty]

Links hieß mal die Interessen der Besitzlosen zu vertreten. Der Ausverkauf deutscher Interessen im Namen von Multi-Kulti dient aber nur den Interessen internationaler Großkonzerne, die keine Völker so mehr

Mo, 08/29/2016 - 14:23
[empty]

Das liest sich mal wieder wie die Stimme des Militärisch-Industriellen-Komplexes im Originalton. Dass der Aufstand gegen Assad nicht ganz von alleine begann, mag man abstreiten, aber hier liegt nicht mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:42
Seite 1 / 322