Mein Profilbild

A.Vomberg

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

»ohne zu wissen, was mit dem Geld passiert«?

Das ist ja wohl eine schöne Umschreibung. Der Großteil wird in der Korruption verschwinden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wenn es darum geht, Russland zu schaden, scheint Geld k [weiter…]

17.04.2014 - 14:45
Tschechen und Slowaken haben sich auch friedlich getrennt

Was ist so schlimm daran, wenn das auch in Transnistrien geschieht? Sie habe sich dafür aber den denkbar ungünstigsten Augenblick ausgesucht. Hauptsache friedlich und im Einvernehmen. [weiter…]

16.04.2014 - 17:51
Aber auch bloß,

weil die Medien mit ihrer 'Überzeugungsarbeit' gescheitert sind. DAS lief nicht nach Plan, alles andere schon. [weiter…]

16.04.2014 - 13:27
Das war kein Fehler, sondern Absicht!

Alles war klar vorherzusehen und läuft nach Plan. EU und Russland entzweit und geschwächt, NSA vergessen, Freihandelskommen alternativlos, und der Gewinner ist: Die USA Es gibt leider keinen z [weiter…]

16.04.2014 - 13:10
Oleh kennt sich aus

»Er ist ein Mensch, der in Möglichkeiten denkt, und nach allem, was er weiß, sind diese Möglichkeiten für ihn in Russland eher begrenzt.« Andere wissen, dass ihre Industrie im Wettbewerb mit Europa [weiter…]

16.04.2014 - 12:43
Genau darum geht es doch!

Alles war vorhersehbar und alles läuft nach Plan. Ein Keil zwischen Europa und Russland, beide Seiten geschwächt, die NSA vergessen, das Freihandelsabkommen in der Schublade und die USA sind glücklic [weiter…]

15.04.2014 - 21:22
Könnte es eventuell auch daran liegen,

dass die Umsturz Regierung direkt einen Terror Einsatz angekündigt hat? [weiter…]

15.04.2014 - 21:20
Es wäre ja auch sehr seltsam,

wenn da nicht ein paar (ehemalige) Soldaten mitmischen würden. »Die hier zu sehenden Männer waren viel professioneller ausgestattet als an anderen Orten und offensichtlich militärisch geschult.« Das [weiter…]

15.04.2014 - 21:18
Seite 1 von 176