Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Geht mit Gott

aber geht! Europa muss einen Sch.. für die Briten. Die versuchen immer noch 'Balance of Power' und hallten im Zweifelsfall zu den USA. mehr

Mo, 05/18/2015 - 09:38
Billig verpackte Propaganda

Wer das nicht erkennt, der will es auch nicht sehen. Weder die USA noch Russland sind 'die Guten'. Aber so etwas wie dieser Artikel ist schon echt traurig. Als nächstes erzählt man uns dass die amerik mehr

So, 05/17/2015 - 21:40
Schon wieder so eine

»offenbar« und »angeblich« Verlautbarung in großer Aufmachung. Wer will wird es schon glauben. mehr

Mi, 05/13/2015 - 11:16
Die Lohnerhöhungen

von Berufsgruppen in Schlüsselpositionen muss einfach an andere Berufsgruppen gekoppelt werden. mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:36
Der Patriot Act

ist ohnehin schon das Ende der Bürgerrechte. Wenn noch nicht mal der die Überwachung rechtfertigt, dann hat der Geheimdienst jede Bodenhaftung verloren. Aber solange weder in den USA noch hier keiner mehr

Do, 05/07/2015 - 17:44
Lächerlich

»Ein Mitglied des Motorradclubs Nachtwölfe hat vergeblich versucht, über Helsinki nach Deutschland zu kommen.« Das war keine Meldung wert. DIE ZEIT gleicht ja langsam der BILD. mehr

Mo, 05/04/2015 - 18:22
Im Grunde sind

sowohl die englische wie die amerikanische Regierung Erfüllungsgehilfen der Banken bzw. des Militärisch-Industriellen-Komplex. mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:40
»weltweit mitzureden«?

Erfüllungsgehilfe der USA zu sein hat bis jetzt doch auch gereicht mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:46
Seite 1 / 293