Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum Thema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:25
Kiew plant militärische Winteroffensive

So hätte die Überschrift lauten müssen! Dass dazu deutsche Motoren gebraucht werden, hätte dann irgendwo nebenbei erwähnt werden können. Zumindest war es bisher im Journalismus üblich, die entscheiden mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:23
Die Zahl der Kommentare legt nahe,

dass kaum einer mehr an das aufrichtige Bemühen unser Regierung um die Privatsphäre ihrer Bürger glaubt. Wir sind an die Amis verkauft, wozu sich da noch mit den Details des Geschäfts beschäftigen. mehr

Do, 11/27/2014 - 21:19
Was Sie nicht alles wissen:

»Moldavien scheint der nächste Kandidat zu sein.« Das haben sie gelesen und nehmen es für bare Münze? Moldavien ist wirtschaftlich mit Russland verbunden. Und nun will die Regierung ohne jede Absprach mehr

Do, 11/27/2014 - 18:17
Putin hilft den Russen in der Ukraine,

weil es Russen sind und nicht, weil er jetzt Europa erobern möchte. Das würde jeder russische Präsident so machen (müssen). Die Ukrainer verhalten sich teilweise wie die letzten A... Egal ob man im Re mehr

Do, 11/27/2014 - 18:09
Legal Highs

machen den Konsumenten zum Versuchstier. Auf keinen Fall nehmen, niemand kennt mögliche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen. Viele Menschen haben schon schweren Schaden dadurch erlitten. Legalisiert en mehr

Do, 11/27/2014 - 17:49
Mustafa Kemal Atatürk würde sich im Grab umdrehen

Es ist traurig dass Erdorgan mit so einem Unsinn das Ansehen der Türkei beschädigt. Es gibt viele aufgeklärte und freiheitsliebende Türken. Die brauchen bei ihrem Protest unsere moralische Unterstützu mehr

Do, 11/27/2014 - 15:39
Da gibt es schon einen Unterschied

Russland drückt bei Privatinitiative für die Separatisten beide Augen zu. Das nennt man Unterstützung aus der zweiten Reihe. Die muss Putin nicht anordnen sondern nur dulden. Man kann ihm also seine T mehr

Do, 11/27/2014 - 15:22
Seite 1 / 256