Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie überzogene Polemik. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:29
Der nette Junge von nebenan

Und er geht sogar auf das Oktoberfest. Er ist wie du und ich und niemand muss sich vor ihm fürchten. Was ist den schon totale Überwachung im Vergleich zu 50€. Schlaft weiter, über euch wird gut gewach mehr

Fr, 06/19/2015 - 16:50
Mal wieder die alte Leier

von der russischen Bedrohung. Und wenn wir nicht mehr Geld für Waffen ausgeben und von den Amis nicht beschützt werden, ist der Russe übermorgen in Berlin. mehr

Fr, 06/19/2015 - 08:45
Könnte man nicht endlich wieder

die Funktion › Antwort schreiben ‹ aktivieren? mehr

Di, 06/16/2015 - 16:12
Wenn der Papst so weiter macht,

dürfte er nicht alt werden. mehr

Di, 06/16/2015 - 15:40
@IdlerBln - Die USA wollen

Russland von einer Aggression in Europa abschrecken? Da kann man auch den Kamin zumauern damit der Weihnachtsmann nicht einbricht. Die Amis glauben einfach alles, was man ihnen versezt. http://www.rtd mehr

Di, 06/16/2015 - 15:23
Das war doch der Sinn des Maidan,

neues Wettrüsten zu erzwingen. Wenn Putin darauf reinfällt hat er verloren. Die USA haben Russland damit schon einmal in den Ruin getrieben. Letztlich braucht Russland aber nur genug Raketen, damit ei mehr

Di, 06/16/2015 - 15:18
@ Standpunkt In welchem Jahrhundert

leben Sie denn? mehr

Di, 06/16/2015 - 15:08
Seite 1 / 295