Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

(es gibt freilich Grenzen des Erträglichen)

Ja wo sollen die denn sein, wenn man mit Saudi Arabien zusammenarbeitet? mehr

Di, 09/23/2014 - 18:04
Es darf gelacht werden

Schauen Sie Sich doch an, wie es um die Menschenrechte bei den Verbündeten der USA bestellt ist. Kopf ab und 7000 Peitstchenhiebe für Homosexuelle. Aber Putin ist der Teufel. In Russland ist Homosexua mehr

Di, 09/23/2014 - 17:43
Hoffentlich war das Ironie

Bisher hat amerikanisches Handeln nur zu Bürgerkrieg und Verwüstung geführt. mehr

Di, 09/23/2014 - 17:38
Da hat er ja die Vorzeige Demokraten

um sich geschart. Warum, zum Teufel will er den nicht mit Assad zusammen arbeiten! Der ist auch nicht schlimmer. mehr

Di, 09/23/2014 - 17:36
Vor 1941 waren die USA auch nicht besonders friedlich:

http://www.bgd1.com/archiv/udh064_15-21.html Das soll kein moralischer Vorwurf sein. Der Rest der Welt waren auch keine Phazifisten. Die USA sind heute, was früher Rom war. Ob die Welt ohne das ameri mehr

Di, 09/23/2014 - 14:59
Tolle Idee

Dann wird Russland seine Rohstoffe nur noch an China liefern. Die können überhaupt nicht genug davon bekommen. Wir dürfen dann bei den salafistischen Öl Monarchien kaufen. Weil die ja in Fragen der Me mehr

Di, 09/23/2014 - 12:58
Traurig,

aber warum werden Verstöße gegen die Menschenrechte immer nur aus bestimmten Staaten berichtet? China ist groß, die Öl Monarchien am Golf sind klein. Trotzdem könnte man von dort täglich über ähnliche mehr

Di, 09/23/2014 - 12:14
Die Israelis:

Perfekte Taktik, aber keine Strategie. Wir werden jede Schlacht gewinnen, aber nicht den Krieg. Und jetzt mischen die USA da auch noch mit. Kein Plan für die Zukunft, aber erst mal ordentlich Bomben d mehr

Di, 09/23/2014 - 12:09
Seite 1 / 221