Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Putin Trolle sind genau

wie die russische Panzerarmee, die laut der NATO jede Woche die Ukraine überfällt Putins Geheimwaffe. Bezahlt werden sie, wie andere Märchenfiguren auch in Sterntalern. Sich für Wahrheit und Vernunft mehr

Do, 04/16/2015 - 15:51
Nicht verdient aber gesund

Im Frieden macht man es sich gerne gemütlich. Nun wurden nicht nur Russland sondern auch Europa wurden von der aggressiven Politik der USA auf dem falschen Fuß erwischt. Nun wissen wir, dass wir eine mehr

Do, 04/16/2015 - 14:58
Aus unser Perspektive

war es sehr zu begrüßen, dass die weniger intelligenten Platz für die Schlaueren gemacht haben. Ganz ehrlich, möchten Sie z.B. einen Neandertaler zum Nachbarn haben? Sollte die Menschheit nicht einfac mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:37
Vielleicht werden wir ja noch schlauer

Nachdem der aufrechte Gang erfunden war, blieb es noch lange düster im Oberstübchen unser Vorfahren. Erst als wiederholte, schnelle, drastische Klimaschwankungen die Nichtangepassten dahinrafften, set mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:21
Der Nebel des Krieges

»bei Kämpfen zwischen Regierungstruppen und prorussischen Separatisten« Bei Sputnik liest sich das etwas anders: »Laut Vertretern Russlands und der Ukraine im Gemeinsamen Kontroll- und Koordinations mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:13
Was heißt hier teuer?

»Der Ukraine-Krieg ist nicht nur für die beteiligten Staaten teuer. « Diese Krise ist keine Krise sondern ein Aufschwung. Rüstungsindustrie schafft Abseitsplätze. mehr

Mo, 04/13/2015 - 11:40
Das war doch mal flott geschrieben

Klar, dass man bei der permanenten anti-russischen Propaganda dünnhäutig wird und schnell überreagiert. Aber nur weil ein Artikel nicht pro-russisch ist, ist er noch lange nicht anti-russisch. Und nur mehr

So, 04/12/2015 - 15:11
Wie die Christen

in ihrer schlimmsten Zeit. Das erinnert an die christliche Missionierung der Heiden. Wenn wir nicht nur dem radikalem Islam, sondern jedem Fundamentalismus den Kampf erklären würden, wären wir glaubwü mehr

So, 04/12/2015 - 14:55
Seite 1 / 292