Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

[empty]

Genau wie bei uns: Heute sind die Nachrichten des öffentlichen Fernsehens mehr oder minder raffinierte Propaganda. mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:00
[empty]

Singt weiter das Lied der Amis und torpediert die deutsch-russischen Beziehungen. Wir wissen ja wo es herkommt. mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:33
[empty]

Gebt das Geld lieber mir, dass hat den selben Effekt aber ich gebe es wenigstens hier aus. Geld ist in Afghanistan noch nie angekommen wo es hin sollte. Hauptsache man sieht dass sich unsere Regierung mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:30
[empty]

Ein Volk das zu großen Teilen noch an die biblische Schöpfungsgeschichte glaubt und sich für die von Gott erwählte Führungsnation der Welt hält wählt nun seinen Residenten. Da könnte einem Angst und B mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:43
[empty]

Jungen dazu ermutigen sich an rauen Spielen zu beteiligen und ihnen zu sagen dass Heulsusen nicht besonders bewundert werden ist völlig in Ordnung! mehr

So, 01/31/2016 - 13:55
[empty]

»Bis zu zehnten Klasse« sollte bis zum zehnten Lebensjahr (fünfte Klasse) heißen. mehr

So, 01/31/2016 - 13:54
[empty]

Männliches Verhalten und Frauenverachtung sind nicht das selbe! Das hört sich alles gut und vernünftig an und ist schön zu lesen. Da steckt auch viel Wahrheit drin, aber man sollte im Umkehrschluss n mehr

So, 01/31/2016 - 13:52
[empty]

Wenn die Flüchtlingspolitik anti-Putin ist, dann muss sie ja gut sein. mehr

So, 01/31/2016 - 13:00
Seite 1 / 315