Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Dann soll Obama mal Alternativen nennen

»Dieses Problem werde jedoch nicht dadurch gelöst, "dass jemand Flaschen schmeißt." « Obama ist immerhin der Präsident. Mehr fällt ihm zu dem Thema nicht ein? Kein Wunder, dass die Leute Flaschen we mehr

Di, 11/25/2014 - 13:29
Es ist ja nicht so,

dass Putin von Serbien Sanktionen gegen die EU verlangt. Die Serben sollen den US Kurs mittragen oder sie werden ausgegrenzt. Ich hoffe, sie lassen sich nicht erpressen. mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:06
Wer nicht für die EU ist,

ist gegen sie? Man hätte den Streit nicht anfangen müssen. Man könnte ihn beenden. Wer profitiert davon? Der selbe, der ihn angefangen hat. Und das hat nur lächerliche 5 Milliarden Dollar gekostet. mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:02
»Eine kleine Elite aus Wirtschaft, Geheimdiensten und Militär«

Ich sehe den Hauptunterschied darin, dass Putin diese mehr oder weniger kontroliert. In den USA ist es andersherum. Das war mal wieder ein Pro-USA Artikel vom feinsten. Allerdings wird sich auf dem Ni mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:28
Vom Ball abgerutscht

https://www.youtube.com/watch?v=d7rMFxDpkj0 Da war viel Pech dabei mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:16
Wer sich nicht an unsere Correctness hält

ist unanständig. »Seltsamerweise lässt sich das, was Political Correctness will, immer auch als Anstand beschreiben. Mit dem Schmähbegriff der Political Correctness wird Anstand dann belegt, wenn Men mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:50
Wer auch immer "man" ist?

Also das weiß man. ARD: https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM mehr

So, 11/23/2014 - 23:15
Man hat die Untersuchungen

über die Todesschützen auf dem Maidan verhindert. Jetzt bin ich gespannt, was aus dieser Untersuchung wird. mehr

So, 11/23/2014 - 22:21
Seite 1 / 255