Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Längst zu den Akten gelegt,

aber immer noch nicht aufgeklärt. ARD Monitor: https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:17
Ja aber wozu?

Wenn ich die Wahl zwischen Stimmung und Kultur habe, wähle ich die Stimmung. Aus der Sicht der kultivierten Frauen ist da natürlich eine Frau notwendig um dem Abhilfe zu schaffen. Welche Not aber soll mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:57
»Meiner Erfahrung nach

glätten sich Streitigkeiten in gemischten Teams viel schneller, beziehungsweise entstehen erst gar nicht.«??? Ich habe meine Zweifel über die Erfahrungen von Frau Becker in reinen Männerteams. Allerdi mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:04
Und das war alles

seit langen abzusehen? Warum erfahren das viele Menschen erst jetzt? Auftrag der Medien verschlafen? Zu wenig Krach gemacht? mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:39
Sachlich und informativ

Wenn Ihr das alles wisst, warum wollt Ihr dann einen Wirtschaftskrieg. Russen und Amerikaner arbeiten mit den gleichen Mitteln. Die Frage ist doch nur, was WIR davon haben? Von Russland können wir Ene mehr

Fr, 11/21/2014 - 00:19
Wer eindeutig Partei ist

taugt als Vermittler nicht. mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:22
Das ist jämmerlich

»Für diese Art von Journalismus nutzt der Kreml gern die Freiheit der Presse« Und dann kommt die Story mit dem Kind, der Puppe und der toten Mutter. Das ist billige Propaganda, da braucht man nicht da mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:00
Für eine Qualitätszeitung,

die sich unserer Demokratie und Meinungsfreiheit verschrieben hat, ist eine Kommentarfunktion doch fundamental. Ich finde das zukunftsweisend und eine technische Herausforderung. Man kann mir auch nic mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:10
Seite 1 / 253