Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Dürften wir Männer

im Zuge der Gleichberichtigung auch nackt für unsere Anliegen demonstrieren? mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:20
Was Boy Groups in der Musik, sind Femen in der Politik

Ein Kunstprodukt: http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/964-... Das ist von US Lobbyisten bezahlter Protest. mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:27
Nicht Grundlage aber wichtig

"Das Bedürfnis nach Rache darf aber nicht zur Grundlage der staatlichen Kriminalpolitik gemacht werden" Die Justiz muss den Frieden in der Bevölkerung bewahren und daher auch auf das Bedürfnis nach Ra mehr

Di, 03/24/2015 - 16:00
Da gebe ich Ihnen recht:

„Logischeweise waren dann Ulbricht und Co. auch Verräter.“ Allerdings gab es zur sowjetischen Besatzung wenig Alternativen, zur Vorherrschaft der USA gibt es welche. mehr

So, 03/22/2015 - 19:15
Wenn man sich mit den Mächtigen

anlegen will, dann sollte man sich dazu nicht mit dem Ausland verbünden. Das ist kein Anlegen, sondern Verrat. mehr

So, 03/22/2015 - 18:01
So einen nennt man Vaterlandesverräter

Da kann ich mir schon vorstellen, dass Leute aus der unteren Ebene selbständig gehandelt haben. Hat also offensichtlich nichts mit der 'Unterdrückung' der Opposition zu tun. Wozu auch, bei über 90% Zu mehr

So, 03/22/2015 - 17:45
Wie soll man Menschen

die an die medizinische Wirkung kleiner Mehlpillen glauben überzeugen? mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:19
Der Vorspann

»beinahe das Leben gekostet - Und schafft es kaum zurück.« Da könnte man auch schreiben: ›Trotz großer technischer Probleme war das mutige Unternehme erfolgreich.‹ Hört sich doch positiver an, oder n mehr

Mi, 03/18/2015 - 14:44
Seite 1 / 285