Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

[empty]

Anfeindung und Stimmungsmache gegen Russland hätte es nicht gebraucht, ansonsten ein informativer Artikel. Putin mit Erdorgan zu vergleichen ist schon eine Unverschämtheit. Die USA Freunde werden es mehr

Do, 06/30/2016 - 21:48
[empty]

Das ist ein Problem für die USA, nicht für Clinton: ehrgeizig, aber nicht empathisch. mehr

Di, 06/07/2016 - 14:21
[empty]

Er war ein großer Freund Amerikas und hat zur Spaltung unserer Gesellschaft beigetragen. mehr

Mo, 06/06/2016 - 14:43
[empty]

Solange man gegen Putin ist darf man gerne der größte Faschist sein, für den Westen ist man trotzdem ein Held. mehr

Di, 05/31/2016 - 12:49
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

Di, 05/31/2016 - 12:47
[empty]

An linken Populismus hat es noch nie gefehlt. Momentan ist er an der Regierung. mehr

Mo, 05/30/2016 - 11:54
[empty]

Mit einem hat Trump recht! Europäer: jammernde Verlierer mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:35
[empty]

Angesichts der Kriegstreiberei der USA und Merkels devoter Gefolgschaft scheinen wir nicht viel daraus gelernt zu haben. mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:11
Seite 1 / 320