Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Vom Ball abgerutscht

https://www.youtube.com/watch?v=d7rMFxDpkj0 Da war viel Pech dabei mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:16
Wer sich nicht an unsere Correctness hält

ist unanständig. »Seltsamerweise lässt sich das, was Political Correctness will, immer auch als Anstand beschreiben. Mit dem Schmähbegriff der Political Correctness wird Anstand dann belegt, wenn Men mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:50
Wer auch immer "man" ist?

Also das weiß man. ARD: https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM mehr

So, 11/23/2014 - 23:15
Man hat die Untersuchungen

über die Todesschützen auf dem Maidan verhindert. Jetzt bin ich gespannt, was aus dieser Untersuchung wird. mehr

So, 11/23/2014 - 22:21
Gibt es eigentlich auch jemand,

der bei Euch die Artikel zensiert? »von prorussisch-nationalistischen Fanatikern – jegliche Bestialität bieten lassen,« Ich weiß ja nicht, ob so eine Hetze schon strafbar ist, aber DAS sollte doch mehr

So, 11/23/2014 - 19:03
Zwei Alternativen:

1. Ein verantwortungsvolle, dem Frieden verpflichtetet Politik, die sich nicht nur am Willen Amerikas sondern auch an Fairness und Partnerschaft orientiert. 2. Eine europäische Legion. Fünf Jahre Die mehr

So, 11/23/2014 - 18:59
Nicht Krieg sondern Wirtschaftskrieg,

und schon stimmt die Aussage: »Im Grunde vertreten die Redner nur immer wieder die These, Amerika versuche, Russland in einen Krieg zu verwickeln, um dessen Ressourcen an sich zu reißen und schließlic mehr

So, 11/23/2014 - 14:57
Längst zu den Akten gelegt,

aber immer noch nicht aufgeklärt. ARD Monitor: https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:17
Seite 1 / 254