Das Profilbild von A.Vomberg

A.Vomberg

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
A.Vomberg A.Vomberg
Wohnort:
45279 Essen
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Satire ist interlektuelle Notwehr!

Vergebt mir meine Rechtschreibfehler, wie auch ich vergebe die Eurigen.
Einem Vollblut-Legastheniker und orthografischen Anarchisten, der obendrein noch ADS'ler ist, rettet auch kein Korrekturprogramm.
Und fragen wir uns nicht alle manchmal, ob es sich bei Rechtsschrift nicht doch nur um organisiertes Falschschreiben handelt?

Kommentare von A.Vomberg

Mal schauen was die lahme Ente

(keine Beleidigung sondern nur eine Übersetzung) noch zuwege bringt. Sein Vermächtnis ist bis jetzt mehr als bescheiden. mehr

So, 08/02/2015 - 21:29
Ja, es ist respektlos,

denn Respekt muss man sich verdienen! mehr

So, 08/02/2015 - 21:03
Warum

unterstützen wir das? mehr

Fr, 07/31/2015 - 18:18
Wie möchte die Staatsanwaltschaft

die Intention »um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen« denn begründen? mehr

Fr, 07/31/2015 - 18:17
Und jetzt?

Wieder Empörung ohne die Frage nach Konsequenzen überhaupt aufzuwerfen? Die Presse ist doch sonst immer vorne dabei, wenn es darum geht zu überlegen, wie man auf eine Bedrohung reagieren soll. Ich eri mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:52
Frage der Definition

»die Opfer allzu oft Zivilisten« Wer einen Terroristen beherbergt oder sonst wie hilft ist ein Terrorunterstützer. Und wer einen Terrorunterstützer hilft ist auch ein Terrorunterstützer. Ich verstehe mehr

Do, 07/30/2015 - 15:24
Unendliche Kriege sind das beste Geschäft

- Der Krieg gegen Drogen - Der Krieg gegen den Terror - Und ganz besonders der Drohnenkrieg, des sich selbst am Leben hält indem er für einen verlässlichen Nachschub an Terroristen sorgt. mehr

Do, 07/30/2015 - 15:18
Bleibt uns dadurch mehr Meinungsvielfalt erhalten?

Ich wage es zu bezweifeln. mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:04
Seite 1 / 301