avnery

Kommentare von avnery

[empty]

Bedauerlich ist hier nur das Unverständnis über die österreichische Parteienlandschaft. Die FPÖ mit der AfD direkt zu vergleichen ist nicht angebracht. CDU und CSU wären das bessere Beispiel. D hat zw mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:28
[empty]

Schon 2013 hat der Mephisto linker Prägung die Koalition verhindert. Diesmal noch eleganter. Ein Interview brachte das Faß zum überlaufen. Der gute Trittin ist kein Guter. Er ist eine unbedeutende Nul mehr

Di, 11/21/2017 - 13:36
[empty]

Die beste deutschsprachige politische, internationale Kommentatorin ist von uns gegangen. R.I.P. mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:39
[empty]

Ungarn ist seit 1000 Jahren nicht integrierbar. Alle anderen haben sich zu integrieren, dann war alles in Ordnung- Dachten sich auch 700.000 ungarische Juden. die loyal wie auch im deutschsprachigen T mehr

Mi, 09/06/2017 - 20:06
[empty]

Bei aller Sympathie - polyglott sind sie nicht. Aber so sieht es in Deutschland aber auch Frankreich aus. Da ist der Martin Schulz schon eine Ausnahme. Wer nicht mindestens auf der Höhe von Karl Lager mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:54
[empty]

Vor einigen Tagen hat sein Stellvertreter schon in Sachen Niederlande eine Kriegserklärung beigesteuert ."die Niederlande hat 48.000 Soldaten und wir haben 400.000 Türken in Holland !!?? " Es gibt ni mehr

Do, 03/16/2017 - 17:33
[empty]

Schon Jesus Christus sagt man kann nicht beiden Herren dienen. Die Jüdischen Organisationen in den USA haben eine kompakte Dokumentation über die Geschichte der Juden in Amerika abgeliefert. Titel "Th mehr

Mi, 03/08/2017 - 20:18
[empty]

Just.. In der Ordensbegründung steht dann, dass der Herr Lyncher dem Staat 20 Jahre Kosten (Strafe des Attentäters) erspart hat. Da wird ein blauer Ribbon (DSM) wohl drinnen sein. Wie krank kann man mehr

Do, 01/05/2017 - 09:05
Seite 1 / 14