Das Profilbild von Aviator1039

Aviator1039

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Aviator1039

Kommentare von Aviator1039

Ade soziale Marktwirtschaft

Der Kapitalismus ist keinen Deut besser als der Kommunismus. Der Unterscheiden ist lediglich die Art und Weise wie sie die verbliebene Bevölkerung skrupellos zum eigenen Vorteil ausbeuten. mehr

So, 11/16/2014 - 06:57
Die Pflicht zum Elternunterhalt...

... kommt mit vor wie Sippenhaft. Dachte das es sie nicht mehr gibt. mehr

Fr, 11/14/2014 - 07:08
Gleiches Recht ?

„Das Recht auf Entschädigung bei Einkommensverlusten, so De Gucht, sei frei erfunden“. Warum steht es dann, nur etwas anders formuliert, im TTIP-Vertrag ? Soll mit dem Begriff „Einkommensverluste“ ver mehr

Mo, 10/13/2014 - 06:55
Öffentlich?

Zitat: "Das hat bei den 160 Abkommen in der Vergangenheit niemanden interessiert" Interessiert hätte es die Bevölkerung schon, es wurde aber aus guten Gründen geheimgehalten. Warum? Das wissen wir mehr

Sa, 10/11/2014 - 14:24
Selbstbedienung

Vertragsklauseln, die ausländischen Investoren das Recht einräumen, Deutschland vor internationalen Schiedsgerichten zu verklagen deren Richter auch noch von den Gierkonzernen gestellt werden – statt mehr

Sa, 10/11/2014 - 14:03
Private Dienswagennutzung

In unserer Firma ist eine Privatnutzung schon vor gut 20 Jahren abgeschafft worden. Es gibt einen Fahrzeugpool der ausschließlich für Dienstfahrten genutzt werden darf. mehr

Mi, 10/08/2014 - 06:35
Ausnahmen ?

Sobald ich irgendwo in einem Gesetzestext oder einer Verordnung lese, dass es Ausnahmen gibt klingeln bei mir alle Alarmglocken. Derartige "Papiere" sind, so gut wie immer, Futter für die Mülltonne. mehr

Mi, 10/08/2014 - 06:20
Politiker...

... brauchen keine Angst zu haben wenn sie mal im Sinne des Volkes entscheiden, denn wenn er nicht das tut was die Konzerne wollen wird er eben als Lobbyist gekauft dann klappt es schon. Das kommt dum mehr

Di, 09/23/2014 - 11:48
Seite 1 / 43