Aviator1039

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aviator1039

[empty]

Die doppelte Staatsbürgerschaft war eine blöde Be­quem­lich­keit der Politik und gehört längst entfernt. Oder hat jemand etwa auch 2 Mütter und 2 Väter ? mehr

Sa, 03/25/2017 - 06:57
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie doppelte Postings. Die Redaktion/ mehr

Di, 03/14/2017 - 07:56
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und konstruktiv. Die Redaktion/ur mehr

Di, 03/14/2017 - 07:56
[empty]

"Zitat Dündar: Natürlich. Als Demokrat verteidige ich die Meinungsfreiheit – solange sie für alle gilt. Ich gehe aber davon aus, dass es unter den gegebenen Umständen nicht zu einem Auftritt kommen wi mehr

So, 03/12/2017 - 11:20
[empty]

Türkei - "Deutschlands Verhalten hat nichts mit Demokratie zu tun" Das dürfte ein Fehler sein. Richtig ist: Deutschland - "Türkisches Verhalten hat nichts mit Demokratie zu tun" mehr

Di, 03/07/2017 - 07:33
[empty]

Wir brauchen die Türkei ganz bestimmt nicht aber die Türkei braucht uns. mehr

Do, 03/02/2017 - 07:50
[empty]

Vielen Deutschtürken scheint nicht bewusst zu sein was Freiheit bedeutet und verachten unsere liberale Lebensart. Sie verehren den Despoten Erdogan. Warum gehen sie dann nicht in die Türkei zurück, w mehr

Mi, 03/01/2017 - 07:08
[empty]

Die soziale Marktwirtschaft gibt es doch seit Jahrzehnten nicht mehr. Es herrscht nur noch der Raubtierkapitalismus. mehr

Do, 02/23/2017 - 07:22
Seite 1 / 47