Das Profilbild von Aviator1039

Aviator1039

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Aviator1039

Kommentare von Aviator1039

Konsequent

Den Machthabern der Staaten, die diese Flüchtlingsmisere verursachen, kräftig in den Hintern treten damit sie für ihr Volk arbeiten und micht für sich selbst. Hilfsgelder für solche Staaten müssen dir mehr

Do, 05/14/2015 - 06:38
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Vielen Dank, die Redaktion/ja mehr

Fr, 04/03/2015 - 07:21
Keine Ausnahmen beim Fracking

Barbara Hendricks: "...Auf den Einsatz umwelttoxischer Substanzen solle verzichtet werden..." Was heißt hier SOLL? Dieses SOLL muß ersetzt werden durch: "Auf den Einsatz umwelttoxischer Substanzen mu mehr

Fr, 04/03/2015 - 07:12
Kein Wunder...

... bei diesen völlig überteuerten Produkten. Solche Produkte kommen bei mir nicht an, gleichgültig wer sie auf den Markt bringt. mehr

So, 03/15/2015 - 06:53
Eine einfache Namensäderung reicht aus

War ja auch so bei den Renten. Da wurde ein beträchtlicher Betrag für Krankengeld bei Krankheit von den Renten abgezwack. Irgend jemand ist nach einiger Zeit darauf gekommen, dass Rentner ja garn icht mehr

Sa, 03/07/2015 - 13:53
Soli für die immer größer werdende Armut....

.... in Deutschland, dafür würde ich selblstverständlich den Soli hinnehmen. Soli zum Bezahlen von jahrelangen Versäumnissen wie z.B. in der Infrastruktur usw., dafür würde ich keinen Cent ausgeben.D mehr

Sa, 03/07/2015 - 13:04
Ende der Demokratie

Mit den ganzen "Freihandelsabkommen" wie TTIP geht es ausschließlich darum, die Macht der Konzerne über die Verbraucher massiv auszuweiten und nicht darum, nur die Zölle abzuschaffen und die Industrie mehr

Do, 03/05/2015 - 08:31
Respekt ?

Der Islam ist die intoleranteste Religion die es gibt und vor dieser soll ich auch noch Respekt haben ? mehr

Do, 01/08/2015 - 07:12
Seite 1 / 44