Auswanderin

Wohnort:
78370 F-Plaisir

Kommentare von Auswanderin

[empty]

Es wäre wirklich nett, wenn die Zeit nicht dauernd Artikel veröffentlichen würde, die voller Grammatikfehler sind. mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:05
[empty]

Wenn doch Die Zeit endlich mal keine Grammatikfehler in ihren Artikeln mehr durchgehen lassen würde, wie schön wäre das!!!!!!! Und es entspräche so viel mehr dem Niveau!!!! mehr

Di, 09/05/2017 - 17:49
[empty]

Immer diese blöden Rechenspielchen, die deutsche Regierung läßt sich von kriminellen Bänkern und Hedge-Fongs um 31 Milliarden Euro bescheißen ohne sich dagegen zu wehren (siehe Com-Ex), aber bei den G mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:08
[empty]

Wie schön wäre es, wenn die ZEIT ohne blöde Grammatik- und Flüchtigkeitsfehler auskommen könnte. mehr

Do, 05/18/2017 - 18:09
[empty]

Schöner Artikel, aber natürlich sind Sie auch auf viele Klischées hereingefallen, wie jeder, der als Tourist nach Paris kommt. Paris kann aber ganz anders sein, laut, zu voll, keiner nimmt Rücksicht a mehr

Di, 01/03/2017 - 12:06
[empty]

Kein Kommentar zum Thema, sondern eine langsam etwas verärgerte Bemerkung an die Zeitredaktion: Wäre es möglich, Artikel eher ohne Flüchtigkeits- und andere Fehler zu veröffentlichen? Nicht nur für di mehr

Fr, 12/16/2016 - 18:50
Die "Kuh"...

aus der Überschrift ist natürlich ein Stier. Typisch... mehr

Fr, 12/07/2012 - 16:56
Reicht ein schönes Buch?

Ich hoffe, dass die in diesem Buch Dargestellten ein bisschen was vom Verkaufserlös bekommen. Vielleicht wäre ja auch ein privater, kleiner Unterstützungsfond eine gute Idee, damit sie wenigstens alle mehr

Fr, 03/30/2012 - 18:16
Seite 1 / 2