Das Profilbild von Austronom

Austronom

Name:
Erich Pohoralek
Wohnort:
8907 Wettswil
Jahrgang:
1938

Kommentare von Austronom

Das Geld

aus meiner nach 45 Arbeitsjahren ausbezahlten Pensionskasse liegt auf der Bank. Für einen Normalverbraucher satter Betrag. Diese Geld verleiht die Bank zu relativ hohen Zinsen an Private oder Unterne mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:47
Das ist, Verzeihung

der wohl schwächste Kommentar, den ich jemals von Ihnen gelesen habe, Herr Greven! Oder hat da jemand mit der Peitsche geknallt? Die einen kritisieren, die anderen ungeschoren sein lassen, hat nichts mehr

Di, 11/04/2014 - 15:56
Im Umkehrschluß

wäre allerdings zu bemerken, daß die Knülche mit Spaß am Hauen ohne weiteres auch noch andere Gründe für ihr Verhalten haben mögen. Fußball weckt Emotionen - Haßpredigten und intolerantes Verhalten wo mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:23
Sie haben den letzten Satz

überlesen, mit dem die Frage in den Raum gestellt wurde, wem das zu denken geben sollte? Trotzdem, zum langsamen Mitlesen und dann vielleicht auch verstehen: Radau und Gewalttätigkeit sind keine Mitte mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:35
Der Hooligan-Auftritt ist natürlich

skandalös. Weshalb jedoch stellt niemand die Frage, wie es überhaupt dazu kommen konnte? Was bringt halb oder ganz besoffene Schläger & Co. dazu, sich gegen eine religiöse (?) Gruppierung aufzustellen mehr

Mo, 10/27/2014 - 14:14
Der IS macht

auch noch andere Fehler: Leuten die Köpfe abschneiden, Frauen und Mädchen verschleppen und vergewaltigen, verkaufen... Nein, keine der beteiligten Fraktionen besteht aus älter gewordenen Wiener Sänge mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:00
@Apfel_Mann

können Sie in irgendeiner Form belegen, daß "im Namen von Demokratie und Menschenrechten Hunderttausende und Millionen bei ihnen ums Leben gekommen sind"? USA und Vasallen... Ich gebe ihre Frage zurüc mehr

Do, 10/23/2014 - 17:36
Wenn man diese und alle anderen

Berichte über Attentate und Selbstmordattentäter zur Kenntnis nimmt, muß man sich wohl die Frage stellen, bis zu welcher Verhaltensschwelle diese Menschen noch als normal normal gelten? Der Attentäter mehr

Do, 10/23/2014 - 17:26
Seite 1 / 37