Das Profilbild von Austronom

Austronom

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Erich Pohoralek
Wohnort:
8907 Wettswil
Jahrgang:
1938

Kommentare von Austronom

Wenn man sich

nun - mehr oder weniger kopfschüttelnd oder amüsiert - durch die Kommentare gelesen hat, bleibt für mich als Fazit: a) Müller-Wohlfahrt wird als Mediziner geschätzt b) der "Pep" als Trainer überschät mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:28
Dummer Kommentar!

Mit einer doppelten Negation wird eine Information zu Fehlinformation. Das hat mit Besserwisserei nichts, aber auch gar nichts zu tun! Wegen eines (schriftlichen!) Formfehlers hat Robespierre seinen K mehr

Do, 04/16/2015 - 10:08
@105 gedacht:

Nicht der doktrinierte "Goliath" hat Komplexe - eher der kleinere David... warum die beiden jedoch, tausende von Jahren nach der biblischen Erzählung, nicht miteinander reden können, erschließt sich mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:54
Der Merker Schäuble

stellt fest, daß "Griechenland lange über seine Verhältnisse gelebt" hat. Damit meint er wohl "Jahre lang"? Die neue Regierung - ungehobelt, ungeschickt, undiplomatisch - ist seit ein paar Monaten im mehr

Mo, 03/16/2015 - 21:19
Das ist sicherlich richtig,

daß "die Griechen" a) die Regierungen, die ihnen einige Wohltaten zuschanzten und sich am Rest gütlich taten, gewählt hatten. Was jedoch weiß b) ein Bauer auf einer griechischen Insel, wo die Regierun mehr

Fr, 03/13/2015 - 19:35
... und dann

kommt der schlipslos kecke Grieche noch auf einer Kawasaki, statt auf einer BMW vorgefahren! Aber so etwas! Ich halte wenig von Lobbyisten mit Schlips und Melone, deren gepflegtes Äußere nur den sch mehr

Fr, 03/13/2015 - 19:15
... Und dann

 mehr

Fr, 03/13/2015 - 19:01
Noch bevor Syriza

an die Macht kam, wurde von etablierten Kreisen gegen Tsipras gegeifert. Kaum waren die Wahlen vorbei, standen die Krawattenträger auf der Matte und forderten. 100 Tage für eine neue Regierung, die in mehr

Do, 03/12/2015 - 17:06
Seite 1 / 44