Das Profilbild von Austronom

Austronom

Name:
Erich Pohoralek
Wohnort:
8907 Wettswil
Jahrgang:
1938

Kommentare von Austronom

Nun habteuch nicht so

Der BND wollte ja nur wissen, ob das in der Türkei seit vielen Monaten stationierte Patriot-Batallion schon eine Rakete abgefangen hat, wieviele Wehrpflichtige zum Islam übergetreten sind und um polit mehr

Sa, 08/16/2014 - 15:38
Sakra, sakra

wer fühlt sich da angemacht??? Aber, der Herrgott hat ja einen großen Biergarten. Deswegen sollte man erboste Meckereien über humoristische Beiträge nicht als bösartig betrachten. Die Miesepeter werd mehr

So, 08/03/2014 - 15:55
Schon mal

etwas von Satire oder Glosse gehört? Oder eine Karikatur gesehen? Wohl einer von denen, die nur bei selbst erzählten Witzen lachen. Oh, Mann! mehr

So, 08/03/2014 - 15:43
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Die Redaktion/sam mehr

So, 07/20/2014 - 16:44
Doch, könnte man,

wenn man das Verb mit "w" schreiben würde. Die ganze Athleten-Interviewerei, die Anschleimerei mit der "Wichtigkeit" des TV-Journalisten in ihrer Masse (gilt nicht nur für die Balltreterei!) ist sowa mehr

Di, 07/01/2014 - 18:03
HVT - besser konnte man

das in wenigen Worten nicht ausdrücken! Das Kunstkonglomerat EU war ein unbedachter Schnellschuß. Dazu kommt, das in Brüssel kaum gewirkt, aber viel gewerkelt wurde. Auch gemurkst, könnte man sagen. mehr

Mo, 05/26/2014 - 17:41
Nach dem Lesen

einer ganzen Anzahl der hier geposteten kompetenten Kommentare fällt auf, daß niemand die Frage zu stellen scheint, warum so exzellente Fußballer, wie es die Bayernspieler zweifellos sind, keinen Ball mehr

Mi, 04/30/2014 - 18:56
Seite 1 / 33