aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

Letztendlich

muß man sagen, es gibt kein Urteil über Schuld und Unschuld. Der "Delinquent" wurde mürbe gemacht aus einem Gemisch von ausufernden Kosten und unendlicher Zeit ! mehr

Di, 11/11/2014 - 09:23
Mich würde

am Rande gesagt mal interessieren: Wann war die "Revolution" zu Ende ? Am Tag der deutschen Einheit, am Tag der Währungsunion, am Tag der Freien Wahlen, am Tag der Grenzöffnung ..... ? mehr

So, 10/26/2014 - 12:39
Für mich

eher ein Kriminalfilm, welcher mit einem Tatort-Kommissar besetzt war. Auf jeden Fall aber gut gemacht. mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:23
Deutschland

verliert auch im Fußball gegen Polen, wie schon zuvor beim Handball, Basketball und Volleyball. mehr

So, 10/12/2014 - 10:19
Hat schon

... mal Jemand dran gedacht, die Wehrpflicht wieder einzuführen ? mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:36
Wenn es

.. nach mir ginge, wäre telefonieren im Flugzeug mit Rücksicht auf andere Passagiere verboten.Ähnlich wie mit dem Rauchen. mehr

So, 09/28/2014 - 11:03
Nicht

vergessen auch eine Fahrt mit dem "Zug Ohne Jegliche Eile". Von Zittau kann man per Schmalspurdampf mit der ZOJE (Zittau-Oybin-Jonsdorfer-Eisenbahn) ins Gebirge reisen, wahlweise nach Oybin oder Jonsd mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:31
Sicheres

Zeichen dafür, dass weite Teile unserer Gesellschaft krank im Kopf ist. mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:38
Seite 1 / 22