aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

Bedenklich

für mich die Tatsache, dass Jeder Jeden mit einer falschen Beschuldigung aus der Bahn werfen kann. mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:27
Beigeschmack

für mich: Der "unabhängige" Richter ! mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:17
Methoden

wie in einem Schurkenstaat ! mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:13
Letztendlich

muß man sagen, es gibt kein Urteil über Schuld und Unschuld. Der "Delinquent" wurde mürbe gemacht aus einem Gemisch von ausufernden Kosten und unendlicher Zeit ! mehr

Di, 11/11/2014 - 09:23
Mich würde

am Rande gesagt mal interessieren: Wann war die "Revolution" zu Ende ? Am Tag der deutschen Einheit, am Tag der Währungsunion, am Tag der Freien Wahlen, am Tag der Grenzöffnung ..... ? mehr

So, 10/26/2014 - 12:39
Für mich

eher ein Kriminalfilm, welcher mit einem Tatort-Kommissar besetzt war. Auf jeden Fall aber gut gemacht. mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:23
Deutschland

verliert auch im Fußball gegen Polen, wie schon zuvor beim Handball, Basketball und Volleyball. mehr

So, 10/12/2014 - 10:19
Hat schon

... mal Jemand dran gedacht, die Wehrpflicht wieder einzuführen ? mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:36
Seite 1 / 22