aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

Wenn ein ...

... Baggerführer an der richtigen Stelle ansetzt könnte er dass in weniger als 10 min schaffen. [weiter…]

18.04.2014 - 15:37
Meine Gedanken, meine Meinung !!!

In der heutigen Zeit, wo man zu Allem und Jeden tolerant zu sein hat, bin ich der Böse wenn ich die Frage zum "... nicht ganz dicht " stellen würde. [weiter…]

02.01.2014 - 16:26
Qualifikation

... ähm, ähm, .... ich bin im Sport nicht so versiert, in welchen Sportarten hatten sich Gauck und Hollande überhaupt für Sotschi qualifiziert ? [weiter…]

16.12.2013 - 12:47
Genau

so ist es, alte Schranken im Kopf. [weiter…]

31.10.2013 - 16:13
Satire

Wird es in Deutschland zukünftig, neben der Stasi-Unterlagen-Behörde auch eine NSA-Unterlagen-Behörde geben ? [weiter…]

28.10.2013 - 10:12
Ich bin

der Meinung, dass es der politischen Führung in D so langsam dämmert, indem sich Stasi Überwachung von dazumal so langsam relativiert. [weiter…]

27.10.2013 - 09:47
Gestern

im rbb kam dazu passend eine Reportage über deutsche in einem polnischen Altenheim. Fand ich sehr interessant. www.seniorenresidenz.pl Auf dieser Seite sind dann auch Medienberichte verlinkt. [weiter…]

20.10.2013 - 08:54
Bleibe

bei meiner Meinung, der Deutsche bekommt das, was er bereit ist zu zahlen. In D wird zu einem großen Prozentsatz über den Preis verkauft. War im Sommer im europäischen Ausland im Urlaub, bzw. wohne [weiter…]

18.10.2013 - 08:58
Seite 1 von 20