aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

Wunderlich

.... dass diese Sache erst nach über 4 Wochen ans Licht kommt. Bei unserem Dorffasching, in den 80ern, wäre Das nicht passiert, da sorgte die Staatssicherheit für politische Korrektheit !!! mehr

Di, 03/17/2015 - 14:45
Könnte

man die "Entgleisung" von paar Wismut Kumpels nicht auch als Satire einordnen? Der Staatsschutz und der DFB bräuchten nicht zu ermitteln ! mehr

Sa, 02/14/2015 - 14:02
Sooo viel

Aufregung. Vielleicht ruft das Bild nach "Knöllchen-Horst" auf den Plan. Könnte es doch möglich sein, dass die mit ihrem Eisenschwein im Park- oder Halteverbot stehen. mehr

Fr, 02/13/2015 - 10:26
Ich meine,

dass es sich hier um einen Gag der Besatzung handelt. Das Kennzeichen wurde vielleicht irgendwo gefunden (... oder erbeutet?). Sicher ist, dass BORKEN heute mal kurz ins weltpolitische Licht kommt. F mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:53
... rund 50

Männer mit "DYNAMO-Schals". Jetzt eine wahllose Aneinanderreihung was noch so alles da war: 131 mit VW angereist, 74 mit Skoda, 67 mit Audi, .... davon hatten 31 Wrangler-Jeans an, 56 irgendwas von Hu mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:48
Ach so...

.... wir sind ja nicht mehr Papst, nun sind wir Islam ? Gehört eigentlich der Kommunismus noch zu Deutschland ? mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:21
Lidove noviny

Ich bin der Meinung, dass die tschechische Zeitung die Lage erkannt hat. mehr

Mi, 01/07/2015 - 09:38
Bedenklich

für mich die Tatsache, dass Jeder Jeden mit einer falschen Beschuldigung aus der Bahn werfen kann. mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:27
Seite 1 / 23