aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

[empty]

Vor 27 Jahren an selber Stelle wären die "Pöbler" Helden, Widerstandskämpfer, Regimekriter und sonst noch was gewesen.... mehr

Mi, 10/05/2016 - 11:50
[empty]

Schlepper, Schleußer, Menschenhändler waren nur bis 1989 "Helden" in Deutschland. mehr

Mo, 09/12/2016 - 08:28
[empty]

Das sehe ich auch so, die Leute von St. Pauli Nachrichten, Bunte, Vogue, .... nennen sich auch Journalist. mehr

Sa, 08/27/2016 - 07:22
[empty]

Augenzwinkern. Hier hinkt MV mal wieder hinterher, an den Küsten Schleswig-Holsteins und Niedersachsens ist diese beschauliche Art von Fischerei schon seit Jahrzehnten TOT. mehr

Fr, 08/26/2016 - 08:39
[empty]

Wenn wir mal an die Jahrtausendwerde zurückdenken, als es um die Entschädigung von Zwangsarbeitern ging, ist es schon perfide, wenn es heutzutage Anwälten gelingt für Käufer eine Luxusgutes, welches o mehr

So, 07/03/2016 - 10:39
[empty]

Ich hoffe nur, dass GB richtig aus der EU austritt, und nicht mit einem Kuschelkurs der EU, welcher Vorteile sichert noch auf Augenhöhe gehalten wird. mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:46
[empty]

In dieser Zeit (1990/91) konnte jedur tun und lassen was er wollte. Niemand wußte, ....ob dass zur neuen Freiheit gehört. mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:24
[empty]

Die Krönung ist dann noch, wenn man die Pflanzen selbst aus dem Samenkorn gezogen hat. mehr

Sa, 04/16/2016 - 15:19
Seite 1 / 25