aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

Nicht

vergessen auch eine Fahrt mit dem "Zug Ohne Jegliche Eile". Von Zittau kann man per Schmalspurdampf mit der ZOJE (Zittau-Oybin-Jonsdorfer-Eisenbahn) ins Gebirge reisen, wahlweise nach Oybin oder Jonsd mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:31
Sicheres

Zeichen dafür, dass weite Teile unserer Gesellschaft krank im Kopf ist. mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:38
Maut kommt

Ich geh mal davon aus, dass wir in D eine Maut irgendwie aufgezwungen kriegen ! Warum muß aber im großen Deutschland eine Maut neu erfunden werden, wenn es eine solche bei den kleinen Nachbarn Österr mehr

So, 08/31/2014 - 09:31
Ein weiser Entschluß,

dass man NORDSTREAM gebaut hat ! mehr

Do, 08/14/2014 - 14:24
Warum

sollte den Schotten nicht das gleiche Recht auf Freiheit und Unabhängigkeit zustehen, wie Anfang der 1990er Jahre den Letten, Esten, Litauern, Slowenen, Kroaten.... ? Die "westliche" Welt war damals s mehr

So, 07/27/2014 - 18:47
Spruch

Mein Arbeitskollege spricht immer ( wir sind mehrheitlich einem Verein aus der 3.Liga gesonnen): "Wenn Du gern Butter isst, und in deiner Stadt gibt es nur an einer Stelle Butter, dann mußt Du eben do mehr

Mi, 05/28/2014 - 13:52
Werkself

... bei uns hätte man früher gesagt: "Betriebssportgemeinschaft" (BSG). ---- Was kann RB alles heißen ? Zu DDR Zeiten gab es die Zweitliga Fußballer von RB Trinwillershagen (Werkself der dortigen LPG) mehr

Mi, 05/28/2014 - 09:25
Wenn ein ...

... Baggerführer an der richtigen Stelle ansetzt könnte er dass in weniger als 10 min schaffen. mehr

Fr, 04/18/2014 - 15:37
Seite 1 / 21