aussenring

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz
Wohnort:
01454 Wachau
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Skandinavien Krimis/Thriller, Stig Larsson, Äsa Larsson, Arnaldur Indridason
Film/TV:
DDR/DEFA Filmarchiv
Musik:
Deutschsprachigen Rock/Pop
Hobbies:
Rundfunkfernempfang/DX-ing auf KW/MW/LW und UKW Dynamo Dresden - sehen und erleben

Kommentare von aussenring

[empty]

Mir als Steuerzahler müßte man erklären, wieso dazu eine ausländische (CZ) Fluggesellschaft bemüht wurde und warum in einem so großen Flugzeug nur 12 Passagiere sitzen. mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:14
[empty]

Vor 20 Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, dass ein Fernseher mal unter 10 Kilo wiegt und an die Wand zu heften geht. mehr

Sa, 09/09/2017 - 09:49
[empty]

Die Wahrheit ist eher, das die "Fremden" nur billige Leiharbeiter (Werksvertrag) und tatsächlich nur zum arbeiten dort sind. Für ihre "Unterkunft" werden sie bestimmt auch zuviel Miete zahlen. Die Bes mehr

Di, 09/05/2017 - 10:52
[empty]

Die simpelste Lösung wäre, das Renteneintrittsalter (für volle Rente) einfach an den Beitragsjahren festzumachen. Die Zahlenspielereien mit 67, 70,.... dienen nur dazu, die Rente durch die Hintertür mehr

Di, 09/05/2017 - 09:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 08/22/2017 - 09:04
[empty]

Weselsky hat seine Streiks alle gewonnen ! mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:54
[empty]

Vorbild könnte auch Deutschland sein. Die innerirische Grenze beseitigen und die Einheit Irlands wiederherstellen. mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:10
[empty]

Kasachstan liegt mit ein paar Prozent seiner Fläche auf/in Europa ! mehr

Fr, 07/07/2017 - 13:46
Seite 1 / 28