AusdemRahmengefallen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

Haben wir in Deutschland, in der EU wirklich keine Mittel, die eingesetzt weh tun? Ich frage mich, warum es trotz Nato, Wirtschaftsbeziehungen nicht möglich sein kann, den wirtschaftlichen Druck auf mehr

Do, 04/20/2017 - 15:14
[empty]

Wie wollen Erdogan und seine Vasallen mit den Menschen weiterhin umgehen, die seiner Politik kritisch gegenüberstehen. Es sind viele, denn immerhin alleine die rund 50% Bürger, die an der Wahl teilgen mehr

Do, 04/20/2017 - 15:09
[empty]

Wodurch könnte sich Erdogan genötigt gesehen haben, eine bereits vor Wochen gegenüber Mitgliedern der deutschen Regierung gegebene Zusage endliche auch einzuhalten und den Besuch zu gestatten? Kann es mehr

Mo, 04/03/2017 - 12:33
[empty]

"Thomas Oppermann bezeichnete Uekermann in diesem Zusammenhang als „konsequent unsolidarisch und wirklichkeitsfern." (Quelle: Wikipedia) mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:51
[empty]

Ohne Not? Der 23. März ist Symbol, denn am 23. März 2010 hat Obama Obamacare unterzeichnet. Trump wird ausschließlich von seinem Ego geleitet und dazu gehört sein Hass auf Obama. Meine Meinung ist, d mehr

Do, 03/23/2017 - 22:57
[empty]

Seit einiger Zeit stelle ich mir bereits die Frage, ob seine öffentliche Darstellung ausschließlich damit zu tun hat, das Referendum zu verlieren. Hat er nicht viel mehr Angst vor den Folgen einer Nie mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:19
[empty]

" .... der inhaltlich dieselbe Linie wie Tusk vertritt, aber der der polnischen Regierung kein solcher Dorn im Auge ist?" Was die Peron Tusk betrifft liegen wir nah auf einer Linie. Herr Kaczynski w mehr

Do, 03/09/2017 - 18:51
[empty]

"... Politisch klug ist das allerdings nicht, weil man auf europäischer Ebene mit Konfrontation eher Spaltung betreibt ... " Politik ist immer auch die Suche nach dem Kompromiss. Mir scheint, dass di mehr

Do, 03/09/2017 - 14:41
Seite 1 / 58