AusdemRahmengefallen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

"Weit weist er den Vorwurf von sich, mit dem Abmahngeschäft Geld zu verdienen. " Dazu fällt mir nachstehendes ein: "Alle, die jemals vorgaben, ihre Geschäfte dienten dem Wohl der Allgemeinheit, haben mehr

Sa, 04/16/2016 - 00:38
[empty]

Bei Herrn Erdogan sehe ich nicht die Fähigkeit, sein Handeln, seine Sichtweisen selbstkritisch zu sehen und überhaupt infrage zu stellen. Dagegen erhebt er den Anspruch, es besser als Alle zu wissen, mehr

Sa, 04/02/2016 - 11:11
[empty]

Seit wann interessiert sich Herr Erdogan für die Presse, die nicht der von ihm vorgegebenen Linie folgt? Warum muss der deutsche Botschafter antreten, um sich wegen "Majestätsbeleidigung" für einen B mehr

Mo, 03/28/2016 - 22:13
[empty]

Verallgemeinerungen bzw. Vorurteile beenden jede Diskussion. Mir jedenfalls leuchtet nicht ein, warum für Erklärungen bzw gemeinte Erkenntnisse Gruppen verantwortlich gemacht werden und nicht Personen mehr

So, 03/20/2016 - 00:07
[empty]

.......Fortsetzung ....... Ende April/Anfang Mai 2004 war ich in Polen um dabei zu sein, als meine Geburtsstadt Teil der EU wurde. Wir feierten gemeinsam in den 1. Mai. Stunden später kamen mir Zweife mehr

So, 02/28/2016 - 11:58
[empty]

Ich danke Herrn Soboczynski für diesen Artikel. Er gibt die, wie mir scheint, oberflächliche Wohlfühl- und Alles-ist-gut- denke im Westen nach dem Niedergang des realen Sozialismus wieder. Wir im We mehr

So, 02/28/2016 - 11:57
[empty]

Es gibt doch den einen oder anderen, der wegen all der wunderbaren Dinge gerne Dresden und in die Umgebung in den letzten Jahren (seit 1990) jährlich mehrmals besucht hat. Das letzte Mal war ich zum J mehr

Di, 02/23/2016 - 18:21
[empty]

Die Meinung weltweit über Sachsen wird wohl kaum anders wahrgenommen, wenn die Autorin sich zB in die Szenekneipen von DD begibt. Die sich dort "fröhlich und unbelästigt" ihrem Leben nachgehenden kön mehr

Di, 02/23/2016 - 14:02
Seite 1 / 52