AusdemRahmengefallen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

Herr Osterloh verweist bei seinem Vorschlag auf Toyota. Erwähnt aber nicht, warum auch immer, es sich bei diesen Lieferanten, an denen Toyota beteiligt ist, um Unternehmen handelt, die ausschließlich mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:48
[empty]

Ich kann nur jedem Zulieferer empfehlen, sich nicht ausschließlich an VW zu binden. Da das ohne hin in der Praxis vermutlich nicht vorkommt, würden bei Umsetzung des Vorschlags der unternehmerischen B mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:26
[empty]

Auf Hintergrundinformationen für uns Außenstehende dürfen wir wohl weiter warten, sodass uns, trotz vieler Mühen, in letzter Konsequenz nur Spekulation bleibt. Sollte es sein, dass hinter der Gruppe mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:55
[empty]

Es wäre sicherlich hilfreicher gewesen, wenn Sie vorab sich vertraut gemacht hätten mit dem was unter "Wertschöpfung" bzw. "Verdienst" zu verstehen ist. Dann hätten Sie aus dem Umstand, dass 70% des V mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:41
[empty]

Zwangsurlaub und Kurzarbeit wird sich ja nicht nur auf VW beschränken, Auch Zulieferanten werden Einschränkungen in ihrer Produktion vornehmen müssen. Das trifft nicht jeden so hart wie SHW Automotive mehr

Fr, 08/19/2016 - 11:40
[empty]

"Ein nicht zustande gekommenes Projekt" - Für mich sieht es dann eher so aus, dass der Zulieferer in Vorleistungen für dieses nicht zustande gekommene Projekt ist, Forderungen gegenüber VW angemeldet mehr

Fr, 08/19/2016 - 11:33
[empty]

Ja, in D gibt es Menschen, die Bürgern aus der Türkei kritisch und auch solche, die diesen feindlich gegenüber stehen. Für die meisten Menschen in D sind es jedoch nicht die Bürger der Türkei sondern mehr

Mo, 08/15/2016 - 14:27
[empty]

"Warum reibt sich eigentlich Erdogan an Deutschland?" Der Gedanke bei #5 muss nicht verkehrt sein. Ist die 5. Kolonne schon im Haus? Ich habe dafür auch keine Beweise. Aber die Vorgehensweisen/Handl mehr

Mi, 08/10/2016 - 23:50
Seite 1 / 54