AusdemRahmengefallen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

Ähnliche Beiträge habe ich vor 1990 gelesen. In denen wurden die Maßnahmen, vor allem der deutschen Automobilindustrie, in Südafrika gegeißelt. Ob diese Maßnahmen während der Apartheit Südafrika gesch mehr

So, 09/24/2017 - 17:03
[empty]

"Die genauen Vorwürfe der türkischen Behörden gegen die zwei Betroffenen seien noch unklar", bestätigte die Außenamtssprecherin. Um die bemühe man sich. Die Tatsache, dass deutsche Behörden von der mehr

Fr, 09/01/2017 - 14:15
[empty]

Überblick?, sicherlich nicht mehr den vollständigen, was sich ja inzwischen auch an den Listen bestätigt, die von türkischen Behörden an Verbündete gesandt werden, mit der bitte, die darin aufgeführte mehr

So, 07/23/2017 - 22:19
[empty]

Ende der 80er, Anfang der 90er des letzten Jh verlor die deutsche Automobilindustrie gegenüber Wettbewerbern, vornehmlich asiatische, spürbar Marktanteile. Die Asiaten hatten sich Kostenvorteile erarb mehr

So, 07/23/2017 - 21:44
[empty]

Haben wir in Deutschland, in der EU wirklich keine Mittel, die eingesetzt weh tun? Ich frage mich, warum es trotz Nato, Wirtschaftsbeziehungen nicht möglich sein kann, den wirtschaftlichen Druck auf mehr

Do, 04/20/2017 - 15:14
[empty]

Wie wollen Erdogan und seine Vasallen mit den Menschen weiterhin umgehen, die seiner Politik kritisch gegenüberstehen. Es sind viele, denn immerhin alleine die rund 50% Bürger, die an der Wahl teilgen mehr

Do, 04/20/2017 - 15:09
[empty]

Wodurch könnte sich Erdogan genötigt gesehen haben, eine bereits vor Wochen gegenüber Mitgliedern der deutschen Regierung gegebene Zusage endliche auch einzuhalten und den Besuch zu gestatten? Kann es mehr

Mo, 04/03/2017 - 12:33
[empty]

"Thomas Oppermann bezeichnete Uekermann in diesem Zusammenhang als „konsequent unsolidarisch und wirklichkeitsfern." (Quelle: Wikipedia) mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:51
Seite 1 / 58