AusdemRahmengefallen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

"Thomas Oppermann bezeichnete Uekermann in diesem Zusammenhang als „konsequent unsolidarisch und wirklichkeitsfern." (Quelle: Wikipedia) mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:51
[empty]

Ohne Not? Der 23. März ist Symbol, denn am 23. März 2010 hat Obama Obamacare unterzeichnet. Trump wird ausschließlich von seinem Ego geleitet und dazu gehört sein Hass auf Obama. Meine Meinung ist, d mehr

Do, 03/23/2017 - 22:57
[empty]

Seit einiger Zeit stelle ich mir bereits die Frage, ob seine öffentliche Darstellung ausschließlich damit zu tun hat, das Referendum zu verlieren. Hat er nicht viel mehr Angst vor den Folgen einer Nie mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:19
[empty]

" .... der inhaltlich dieselbe Linie wie Tusk vertritt, aber der der polnischen Regierung kein solcher Dorn im Auge ist?" Was die Peron Tusk betrifft liegen wir nah auf einer Linie. Herr Kaczynski w mehr

Do, 03/09/2017 - 18:51
[empty]

"... Politisch klug ist das allerdings nicht, weil man auf europäischer Ebene mit Konfrontation eher Spaltung betreibt ... " Politik ist immer auch die Suche nach dem Kompromiss. Mir scheint, dass di mehr

Do, 03/09/2017 - 14:41
[empty]

Vorschläge aus Sicht von Cavusoglu können Sie hier lesen. Aussagen von ihm heute auf der ITB: http://www.tagesschau.de/ausland/gabriel-tuerkei-107.html Für mich reicht es jetzt. mehr

Mi, 03/08/2017 - 14:32
[empty]

"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung." mehr

Mi, 03/08/2017 - 00:42
[empty]

Die Angriffe türkischer Politiker einschließlich ihres "großen Führers" gegen die BRDeutschland überraschen mich nicht. Deutschland ist dabei nicht das eigentliche Ziel, sondern die hier lebenden Men mehr

Mi, 03/08/2017 - 00:19
Seite 1 / 57