AusdemRahmengefallen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

"Ich glaube, er könnte ein starker und sehr durchsetzungsfähiger Präsident werden. Wenn jetzt noch mit der Zeit politische Weisheit dazukommt" Solange Mr. Trump beratungsresistent bleibt, sehe ich fü mehr

Do, 01/12/2017 - 00:19
[empty]

"Ich werde (...) sein, den Gott jemals schuf", sagte Trump. Der Mann ist wirklich etwa besonderes. Auf die darauf folgende Steigerung seiner Selbstdarstellung bin ich neugierig. mehr

Mi, 01/11/2017 - 19:26
[empty]

"Konkurrenz wird man los indem man sie aufkauft und zu macht" sagte uns damals Mitte der 60er des vorherigen JH der Finanzvorstand eines Stahlkonzerns, für den ich arbeiten durfte. Natürlich geht es a mehr

Mo, 12/19/2016 - 11:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/18/2016 - 14:18
[empty]

Ruhe bewahren, denn vielleicht ein Missverständnis. Aufklärung steht an. Wir kennen es doch. Den, diesmal, türkischen Botschafter einbestellen und befragen: 1. Begründung für Verbot (Im Artikel finde mehr

So, 12/18/2016 - 14:08
[empty]

Nachtrag: Herr Schulz sollte mit Setzung einer Frist ankündigen, die Beitrittsverhandlungen auf Eis zu legen und gleichzeitig die EU-Beitragshilfen baw einzustellen. Man kann den EU-Bürgern nicht wei mehr

Sa, 11/05/2016 - 10:55
[empty]

Miteinander reden ist besser als über den anderen zu reden. In den von Schulz jetzt vereinbarten Gesprächen sollten der türkischen Regierung aber Konsequenzen für ihren Umgang mit Andersdenkenden deu mehr

Sa, 11/05/2016 - 10:48
[empty]

Dann wird Frau May wohl vor März 2017 ihren Rücktritt einreichen, es kommt zu Neuwahlen und über diesen Umweg zu einer abermaligen Entscheidung zum Brexit. Die "hasenfüßigen" Pro-Brexiter können sich mehr

Do, 11/03/2016 - 12:07
Seite 1 / 55