AusdemRahmengefallen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

Auf dem Foto sieht es aus wie bei Kim Jong-un. Für mich ist das der letzte Beweis, nicht nach Unterschieden zu fragen. mehr

Mo, 07/18/2016 - 11:53
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf geschichtsrelativierende Vergleiche. Danke, die Redaktion/ts mehr

So, 07/17/2016 - 23:24
[empty]

Welches Beweises bedarf es noch? Herr Erdogan lebt in einer anderen Welt In seiner, in der alles nach seinen Vorstellungen ist. Er ist nicht offen für andere Meinungen, andere Lebensweisen. Er gibt v mehr

So, 07/17/2016 - 23:17
[empty]

Ich werde dann mal warten, ob und wenn ja, wie er seine Entscheidung begründen wird. mehr

Do, 06/30/2016 - 13:15
[empty]

Ich identifiziere mich mit der Armenienresolution des Deutschen Bundestags. Seit Jahren stören mich die Aktionen des Herrn Erdogan, türkische Menschen als sein Eigentum zu betrachten. Natürlich gibt mehr

Do, 06/09/2016 - 16:19
[empty]

"Weit weist er den Vorwurf von sich, mit dem Abmahngeschäft Geld zu verdienen. " Dazu fällt mir nachstehendes ein: "Alle, die jemals vorgaben, ihre Geschäfte dienten dem Wohl der Allgemeinheit, haben mehr

Sa, 04/16/2016 - 00:38
[empty]

Bei Herrn Erdogan sehe ich nicht die Fähigkeit, sein Handeln, seine Sichtweisen selbstkritisch zu sehen und überhaupt infrage zu stellen. Dagegen erhebt er den Anspruch, es besser als Alle zu wissen, mehr

Sa, 04/02/2016 - 11:11
[empty]

Seit wann interessiert sich Herr Erdogan für die Presse, die nicht der von ihm vorgegebenen Linie folgt? Warum muss der deutsche Botschafter antreten, um sich wegen "Majestätsbeleidigung" für einen B mehr

Mo, 03/28/2016 - 22:13
Seite 1 / 53