AusdemRahmengefallen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

[empty]

Keine Bange. Diese Spinnigen werden auch hier bei uns ihre Nachahmer finden. Wenn man mit seinem Leben nun nicht mal so richtig etwas anzufangen weiß, dann kommt so etwas Schwachsinniges dabei heraus mehr

Di, 02/02/2016 - 21:25
[empty]

Da wird etwas in die Welt posaunt und ich lese, in jetzt bereits mehr aus 345 Kommentaren, von Umverteilungen, Paradies, Qualifizierten, Zurückgebliebenen und sonstigen. Da wird aus einer Studie zitie mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:15
[empty]

Wir wissen doch alle, dass man Geld nur 1x ausgeben kann. Die 3 namentlich genannten Länder Russland, Saudi-Arabien und Frankreich geben doch, wenn auch anders, als von der "Organisation Oxfam" urspr mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:05
[empty]

Quelle: Wikipedia mehr

So, 01/31/2016 - 01:51
[empty]

".... Ihre Managerin ist ihre deutsche Mutter Beata, trainiert wurde sie zunächst von ihrem polnischen Vater Sławek.[1] Als ihr „zweites Zuhause“ bezeichnet sie Puszczykowo (bis 1920: Unterberg) an de mehr

So, 01/31/2016 - 01:50
[empty]

Frau Dreyer empfehle ich, den Artikel "Nach dem Tabu" von Matthias Geis in der aktuellen Printausgabe der ZEIT zu lesen. mehr

Fr, 01/22/2016 - 22:14
[empty]

Ich erinnere mich, vor kurzem einen Artikel gelesen zu haben, kann in der ZEIT gewesen sein, in dem den "Eliten" der Vorwurf gemacht wird, die Wirklichkeit bewusst auszuklammern, weil dem "deutschen B mehr

Mi, 01/20/2016 - 12:50
[empty]

Dieses Subjekt darf, ohne das es Konsequenzen zu erwarten hat, seine mit der türkischen Verfassung gegebenen Kompetenzen nach Gutsherrenart überschreiten und wird dafür noch von der EU hofiert und d mehr

Fr, 01/15/2016 - 16:48
Seite 1 / 51