AusdemRahmengefallen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AusdemRahmengefallen

Aufmarsch in Moskau am 09.05.

" Doch die größte Aufmerksamkeit gilt dem Panzer Armata T-14, dem neuen Stolz der Armee." mehr

Fr, 05/22/2015 - 22:10
"MILF!"

"es geht um Sex mit Müttern. Dazu kommt noch ein kaum aussprechbares Akronym, das noch niemals in der ZEIT stand: MILF. Ausgeschrieben bedeutet es: Mother I’d Like to Fuck, auf Deutsch "Eine Mutter, m mehr

Fr, 05/22/2015 - 21:58
Macht

Vor langer, langer Zeit wurde über die Beteiligung der Arbeitnehmer am Produktivvermögen diskutiert. Irgendwann wurde es dann ruhig. Die Vertretung der Arbeitnehmer fand das nämlich gar nicht gut. Dan mehr

Do, 05/21/2015 - 17:03
Gerechtigkeit

Ein Fußballspiel der Bayern ohne den bekannten "Bayerndusel" hat mir den Glauben an Gerechtigkeit zurückgegeben. Schieds- und Linienrichter bewerten einen Sachverhalt aus ihrer Sicht, also subjektiv. mehr

Mi, 04/29/2015 - 09:52
"Kontrollierter Sinkflug" aus über 11.000 m auf 2.000 m ....

..... auf die Bergwand zu, ohne eine Meldung aus dem Flugzeug? "Zu einer schweren Störung in einem Flugzeug von Germanwings war es offenbar zuletzt am 19. Dezember 2010 gekommen. Damals verbreitete s mehr

Di, 03/24/2015 - 19:34
Griechische Verfassung

Meine Hoffnung auf eine Besserung der sozialen, wirtschaftlichen und politischen Lage in Griechenland durch eigene Initiative und Solidarität ist seit der gestrigen Maischberger-Sendung bei Null angek mehr

Do, 02/05/2015 - 12:47
Kann man Demokratie verstehen?

Ich glaube nicht, dass es der Alkohol ist. Wir sollten die Repräsentanten und Propagandisten des Systems Putin weiterhin mit Nachsicht und innerer Zufriedenheit begleiten. Demokratie muss wirklich er mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:54
Wissen, Wahrheit?

"... dann liegt das mit Sicherheit nicht am Stundenlohn der Lokführer, der unter 10€ angesiedelt ist!" Woher Sie Ihr Wissen haben, ist mir unbekannt. Sie sollten es aber belegen. "Normale Lokführer, mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:17
Seite 1 / 44