Das Profilbild von ausdemnorden

ausdemnorden

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ausdemnorden

[empty]

ok, in einer völlig durchgesingleten, anonymen welt, in der es eh keine zwischenmenschlichen interaktionen außer einer whatsapp und tinder-gewische mehr gibt, haben sie recht. da lässt mann/ frau sich mehr

Fr, 11/10/2017 - 17:01
[empty]

hehe... da fiel mir doch sofort die scherzfrage nach der gummipuppe mit den weißen augen ein! :-D mehr

Fr, 11/10/2017 - 16:04
[empty]

salatgurken, zuccini, bananen, maiskolben, möhren und auberginen (!) gehören dann aber auch schleunigst aus den regalen geräumt!!! unverantwortlich sowas! mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:16
[empty]

weibliche sexroboter als konkurrenz zu realen frauen sind eine seite der medaille; imho ist zu bedenken, dass männliche sexroboter eine massive konkurrenz für die realen männer darstellen werden. eine mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:12
[empty]

nicht zu vergessen der positive einfluss dieser netten menschen auf die unbegrenzte kommunikation! ich habe mir jetzt nach dem dritt-smartfone, zweit-tablet, voll-vernetztem auto mit wlan-hotspot im h mehr

Mi, 11/01/2017 - 11:08
[empty]

jepp. klappt bei zigaretten, tabak und co. auch ganz vorzüglich! mehr

Mi, 11/01/2017 - 10:04
[empty]

sie trinken ihren kaffee mit milch??? pfui! umweltsau!!! ich habe meinen vollausgestatteten Q7 nach dem halt an der kita, um justus-aurelius in seine trilinguale gruppe zu geben, und nach dem obligat mehr

Mi, 11/01/2017 - 09:37
[empty]

"Da kann man zeigen, ob man zum Elternsein überhaupt taugt." das ist ja mal ne drollige idee. und die, die es unter aufbringen ihrer mentalen ressourcen geschafft haben, das problemkind zu - ja, zu wa mehr

Mi, 01/25/2017 - 21:05
Seite 1 / 38