Das Profilbild von ausdemnorden

ausdemnorden

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ausdemnorden

[empty]

"Da kann man zeigen, ob man zum Elternsein überhaupt taugt." das ist ja mal ne drollige idee. und die, die es unter aufbringen ihrer mentalen ressourcen geschafft haben, das problemkind zu - ja, zu wa mehr

Mi, 01/25/2017 - 21:05
[empty]

was soll man darauf jetzt antworten? dass robert geiss seine anteile an "uncle sam" verkauft hat, und dass das unternehmen dem vernehmen nach nicht insolvent war oder ist, spricht imho eindeutig dage mehr

Do, 09/22/2016 - 11:33
[empty]

"... oder das Unternehmen schlicht pleite ging." und ihr typischer unternehmer sitzt in dem fall auf säcken voller gold am südseestrand unter palmen und lässt sich die sonne auf den bauch scheinen?! mehr

Do, 09/22/2016 - 11:06
[empty]

an der sache mit dem kondor könnte echt was dran sein; bei uns hinterlassen die vögel höchstens kackstreifen... mehr

Mi, 08/17/2016 - 10:32
[empty]

ein diskriminierungspass - analog zum impfpass - wäre eine schöne lösung. kann auch gerne als sammelalbum verwendet werden... mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:14
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 08/08/2016 - 10:26
[empty]

dass ein patent - oder schon die veröffentlichte patentanmeldung, da das klageverfahren hier einfacher ist - von finanziell potenten mitbewerbern rechtlich angegriffen wird, wenn der schutzumfang dies mehr

Do, 06/30/2016 - 09:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/29/2016 - 19:58
Seite 1 / 37