Das Profilbild von ausdemnorden

ausdemnorden

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ausdemnorden

hammerbilder

ist aber garantiert alles am pc entstanden; viel zu scharf und die farben viel zu dolle, das hat doch mit fotografie nix mehr zu tun... ;) auch wenn das alles natur ist und deshalb grausam und gemein mehr

Di, 08/05/2014 - 12:34
ich war zwar...

... bei der aufnahme nicht dabei, aber paul souders hat die bilder der pinguine und der sie jagenden seeleoparden in der antarktis wohl aus sehr kurzer distanz an der wasser-eis-kante aufgenommen, und mehr

Mo, 08/04/2014 - 12:22
hallo mrs. winterbottom

nein, sie habe ich tatsächlich nicht gemeint; ich war da etwas nachlässig in der adressierung meines kommentars. es bringt mich nur auf die palme, wenn leute, die sich wahrscheinlich noch nie mit nat mehr

Mo, 08/04/2014 - 09:35
stimmt...

er drückte wahrscheinlich eher 1000mal auf den auslöser und ließ dann 20 bilder durchlaufen, um den richtigen augenblick einzufangen. mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:22
expertenrunde!!!

interessant, dass hier anscheinend alle denken, dass man solche bilder nicht in natura aufnehmen, sondern nur mit photoshop zusammenzimmern könnte. wenn man aber sieht, dass es menschen gibt, die auf mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:19
berater und so...

" Ich habe dort am meisten überhaupt gelernt und kann die Arbeit als Berater auch als erste Station nach dem Studium sehr empfehlen. " super - als 23jähriger frisch von der hochschule, keine ahnung v mehr

Mo, 07/14/2014 - 17:57
jahaaa...

die ungerechtigkeit liegt hier doch ganz klar darin begrünet, dass die vorfahren der heutigen erben oftmals aus dem nichts unternehmen gegründet haben, diese unter aufbringung teilweise großer persönl mehr

Mi, 07/09/2014 - 09:19
bitte...

... den von mir kommentierten kommentar lesen und nochmal darüber nachdenken. von einer nicht-besteuerung eines erbes an sich habe ich nichts geschrieben; laut meines kommentars bin ich ebenso dafür, mehr

Di, 07/08/2014 - 22:14
Seite 1 / 32