Mein Profilbild

ausdemnorden

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ausdemnorden

berater und so...

" Ich habe dort am meisten überhaupt gelernt und kann die Arbeit als Berater auch als erste Station nach dem Studium sehr empfehlen. " super - als 23jähriger frisch von der hochschule, keine ahnung [weiter…]

14.07.2014 - 17:57
jahaaa...

die ungerechtigkeit liegt hier doch ganz klar darin begrünet, dass die vorfahren der heutigen erben oftmals aus dem nichts unternehmen gegründet haben, diese unter aufbringung teilweise großer persönl [weiter…]

09.07.2014 - 09:19
bitte...

... den von mir kommentierten kommentar lesen und nochmal darüber nachdenken. von einer nicht-besteuerung eines erbes an sich habe ich nichts geschrieben; laut meines kommentars bin ich ebenso dafü [weiter…]

08.07.2014 - 22:14
genau so ist es sinnvoll

leider setzt bei vielen menschen beim stichwort "erben" gleich der neidreflex ein - getreu dem motto: "wer kapital oder sogar ein unternehmen erbt, muss ein reicher bonze sein! die haben den a.... sow [weiter…]

08.07.2014 - 19:27
brüller!

dann zahlen sie mal ganz fix ihr taschengeld zurück, das sie von mama und papa früher bekommen haben. und das weihnachtsgeld von oma und opa. und das konfirmationsgeld. und, und, und... und komm [weiter…]

08.07.2014 - 18:36
die beste nachricht seit

die beste nachricht seit langem. dass ich das noch erleben darf... [weiter…]

17.06.2014 - 19:53
es gibt eine lösung

würden die eu oder die länder vorschreiben, dass speziell diese sofort-wegwerf-tüten aus biologisch abbaubaren oder durch sonnenlicht und / oder kontakt mit (salz-)wasser zersetzenden (kunst)stoffen h [weiter…]

16.04.2014 - 20:56
sixpack...

... hatt ich mal - sah scheiße aus! [weiter…]

02.04.2014 - 21:11
Seite 1 von 31