Aus die Maus

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aus die Maus

Manchmal bedarf es gar keiner Therapie, sondern

lediglich ein paar Sitzungen bei einem Psychologen, der einem zuhört, keine Ratschläge verteilt, einen nicht verurteilt, von dem man sich respektiert fühlt und ernstgenommen. Der einem bei aktuellen P mehr

Sa, 10/18/2014 - 14:41
Lebensträume

"Das Schlimmste am Scheitern ist für mich, dass es meinen Plan vom Leben durcheinanderbringt und sich nun alles nach hinten verschiebt, was ich mir vorgenommen hatte. " Meistens geht es nicht darum, mehr

Fr, 09/26/2014 - 12:38
Bedenklich ist doch vielmehr, dass

"... die SZ unter Berufung auf Quellen in der Steuerverwaltung" berichtet. Wenn mich nicht alles täuscht, sind solche Angaben streng vertraulich. Vielleicht sollte man auch mal bei der zuständigen mehr

Mo, 09/22/2014 - 15:16
Mit Enthauptungen werden die Probleme nicht gelöst,

da sie meistens nicht die Hintermänner treffen werden, sondern nur deren Handlanger. Die Anführer setzen sich doch nicht solch einer Gefahr aus. Dafür haben die ihre kleinen Dealer von nebenan. In De mehr

Sa, 09/20/2014 - 19:49
Sharia Polizei hat Konkurrenz bekommen

"Wenn Neonazis in SS-Uniformen durch die Strassen laufen würden und Bürger wegen "unvölkischem" oder "volksschädigendem" Verhalten ermahen würden, fänden sie das dann auch harmlos ?" Den Konjunktiv k mehr

Mo, 09/08/2014 - 15:48
Komplex

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese sehr gerne Artikel, die nicht nur eine Seite lang sind, sondern die sich intensiver mit einem Thema beschäftigen. Gerne über mehrere Seiten, mit Fotos, sä mehr

Di, 08/26/2014 - 22:30
Antwort

Von clever hab ich nicht gesprochen. Nur, dass es gängig ist. Die sollen nicht mit den Israelis symphatisieren, sondern sich nur wünschen, der Beschuss möge aufhören. Und wenn die Hamas das Spiel imm mehr

So, 08/24/2014 - 14:16
Kriegsführung

"Deshalb frage ich mich, wieso Dasselbe jetzt nicht mehr möglich sein soll, d.h. warum nun ganze Batterien [...] Gaza in Schütt und Asche legen ?" Ist ein gängiges Kriegsmittel. Um Kriege gewinnen zu mehr

Sa, 08/23/2014 - 23:35
Seite 1 / 9