Aus die Maus

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aus die Maus

Ich gestehe.

Ja, ich habe es geguckt. Die Bachelorette hat den Vorteil, dass man sich nach einem stressigen Tag wundervoll vor dem TV berieseln lassen kann. Ich brauch nicht nachdenken, kann jederzeit umschalt [weiter…]

17.07.2014 - 18:09
Heiraten als Ideal- egal wen, egal wo, egal wieso

Die Sendung suggeriert, dass das Heiraten an sich eine Lebensleistung ist. Dass es gar so wichtig ist, dass da "jetzt mal jemand nachhelfen muss". Witzigerweise nimmt sich dieses Programm aber sel [weiter…]

05.07.2014 - 13:53
Crashtest für alle

Dieser Kräfte, die beim Fahren wirken, sind sich viele nicht bewusst. Es ist schon ein sehr schockierendes und gleichsam auch einprägendes Erlebnis einmal zu merken, wie es sich anfühlt, wenn man [weiter…]

23.06.2014 - 16:54
Inklusion ist nicht Inklusion

Zum einen haben wir Kinder, die körperlich behindert sind. Sei es, dass sie eine Sehschwäche haben oder sogar, wie eine Schülerin an meinem damaligem Gymnasium, vom Hals abwärts gelähmt sind. Diese Sc [weiter…]

21.06.2014 - 17:06
seriös und verlässlich

"15 Minute Nachrichten, ohne dass einem unbekannte Halbpromis begegnen oder stundenlang über ein frisch geborenes Tierbaby verzückt gesabbert wird." Kann ich so unterschreiben. Bei der Tagesschau w [weiter…]

19.06.2014 - 15:38
Nein.

"Meine Darstellung ist sehr verkürzt, aber ich habe es „im Studium nicht hinbekommen“, also muss ich mit solchen Aussagen wohl oder übel leben." Nein, das müssen Sie nicht. Sie müssen sich nicht re [weiter…]

18.06.2014 - 19:09
Ogottogott

Fangen sie bloß nicht mit den Italienern an..das Trauma habe ich bis heute nicht überwunden und Balotelli gestern spielen zu sehen, hat es nicht besser gemacht. [weiter…]

16.06.2014 - 23:07
Genau so ist es.

"Wer heute keinen Burnout hat, der hat es nicht geschafft, ist irgendwie nicht erfolgreich oder arbeitet nicht hart genug." Und es geht noch weiter: Burnout ist auch in den meisten Fällen kein "Bur [weiter…]

16.06.2014 - 23:01
Seite 1 von 7