Aus die Maus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aus die Maus

Hamburger Bildungspolitik ist katastrophal

"Der Unterschied zwischen Gymnasien und Stadtteilschulen: Gymnasien können sich der Schüler entledigen, die zu sehr von der Norm abweichen" Das ist schlichtweg falsch. Mag sein, dass sich Gymnasien [weiter…]

16.04.2014 - 13:36
Sinn?

Die Bilder 3 und 6 tun mir im Herzen weh, aber mir ist nicht klar, was mit den Fotos bezweckt werden soll. Nur weil sie übergewichtig ist, ist sie doch nicht weniger liebenswert als andere Mensche [weiter…]

12.04.2014 - 13:46
Prävention

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, gefährdete Kinder präventiv ihren Familien zu entziehen, um anschließend in Ruhe alle Personen, die mit dem Kind in einem Haushalt leben oder zur weiteren Fam [weiter…]

11.04.2014 - 20:20
Danke

Zeit Online, dass Sie Anja Niedrighaus an die erste Stelle der Startseite setzen und nicht Michael Schumacher, wie es andere gemacht haben. Diese Frau hat es verdient an erster Stelle zu stehen. [weiter…]

04.04.2014 - 13:08
interessant

Nach dem zweiten Satz hatten sie mich bereits. Mehr davon...! [weiter…]

13.02.2014 - 21:39
wenn schon, denn schon

Vox populi - so ist es richtig. Ansonsten stimme ich Ihnen voll und ganz zu. [weiter…]

23.01.2014 - 14:30
Auf einen Toten mehr oder weniger kommts ja auch nicht an?

"Mit gezogener Waffe kam er bei der Übung um die Ecke und sah vor einem Klassenraum einen Mann mit einer Pistole. Der Senator schoss mit seinen Gummikugeln und traf den Mann. Doch es war ein Lehrer un [weiter…]

05.01.2014 - 14:21
Eine schöne Idee

Das Video wirkt auf mich irgendwie beruhigend und beeindruckend zugleich. Auch wenn man nicht selbst vor Ort ist, kann man sich damit ein gutes Bild von der Lage in Hamburg machen. Ein schöner Kon [weiter…]

06.12.2013 - 14:12
Seite 1 von 6