Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Danke für den link! Vielleicht hätte Sanders tatsächlich zu den Grünen 'überlaufen' sollen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät! Ich gestehe ja zu, dass sich die Parteilinke in einem kaum auflösbaren mehr

Mi, 07/27/2016 - 01:30
[empty]

Ah, ist laut Eilmeldung schon passiert! Erbärmlich, Mr.Sanders! Auf zum Sturm auf die Bastille! mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:54
[empty]

"Als denkbar gilt, dass Sanders das langwierige "roll-call"-Prozedere am Abend unterbrechen und dazu aufrufen könnte, Clinton per Akklamation zur Kandidatin der Partei zu nominieren." Wenn er dies tä mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:50
[empty]

Haben Sie tatsächlich 7 Jahre in Paris gelebt? Ich hoffe doch nicht in den "Beaulieu". Aber klar, dass die Hierallesdochgarnichtsoschlimmredaktion der ZEIT, die der deutschen Agendapolitik der Nuller mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:35
[empty]

Der Mann war psychisch krank!!! Er kam aus einem Land, dessen innere Zerrüttung vom Westen maßgeblich mitverursacht wurde und wollte im Namen einer Terrororganisation töten, die aus der völkerrechtsw mehr

Mo, 07/25/2016 - 20:06
[empty]

"...bessere linke Hälfte..." Ist doch albern! Wieso sollte sich ein wahrhaft links denkender Mensch dafür einsetzen, dass Hillary Clinton, eine mit Finanz- und Rüstungslobby verbandelte Aristokratin, mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:25
[empty]

Gegen Amokläufer wird man mit 'Law & Order' wenig ausrichten können, da diese im Grunde ein psychopathologisches 'Problem' haben, oft begleitet von Depressionen, die bekanntlich v.a. beim männlichen G mehr

So, 07/24/2016 - 11:45
[empty]

Berechnendes Goodwill-Geschwafel! Angesichts des BREXIT ein wenig kalte Füße bekommen, die Eliten!? Also schnell mal wieder vereint gute Miene zum bösen Spiel gemacht, die Medien bringen die frohe Bot mehr

Sa, 07/23/2016 - 23:43
Seite 1 / 106