Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Missstände? Meines 'verbitterten' Erachtens nach grenzen diese schon an Euthanasie! mehr

So, 06/26/2016 - 12:48
[empty]

"Das Phänomen ist ja weder neu noch eine Inszenierung der Medien, und schon gar kein Spektakel, aber möglicherweise die Spitze eines Eisbergs. Das mag wohl Ihre Verbitterung erklären." Ich frage mich mehr

So, 06/26/2016 - 01:26
[empty]

Na, endlich sind die menschlichen Abgründe, die sich in der Pflege immer weiter auftun, hier mal wieder einen Artikel wert - jedenfalls randständig! Massenmord im Krankenhaus!!! Spektakel, Spektakel! mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:05
[empty]

"Die herrschende Klasse hat eine schwere Niederlage erlitten." Aber sie wäre nicht die herrschende Klasse, wenn sie nicht auch aus einer vermeintlichen Niederlage heraus noch reichlich Kapital schlag mehr

Fr, 06/24/2016 - 15:05
[empty]

Es ist ein Trauerspiel! Nun kaprizieren sich die Publizisten wieder als Stimme der Vernunft gegen die sich ausbreitenden Nationalismen, die allein für den Niedergang EUropas verantwortlich zu machen mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:10
[empty]

Die haben's aber auch nicht einfach - unsere europäischen Eliten! Jetzt müssen die sich wieder irgendwas einfallen lassen, wie sie das Ungemach, welches der Brexit sehr wahrscheinlich für die Volkswi mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:02
[empty]

Sehr bizarr! Man erinnere sich an die Aussage des us-amerikanischen Ex-Senators Graham dieser Tage, wonach Saudis substanziell an der Planung und Finanzierung der Anschläge von 9/11 beteiligt waren! mehr

Mo, 06/13/2016 - 12:49
[empty]

"Immer mehr Menschen beziehen inzwischen Erwerbsunfähigkeitsrente. Deshalb gilt: Lebensarbeitszeit steigern unbedingt, aber gesund, produktiv und mit Akzeptanz." Also das volksbetriebswirtschaftliche mehr

Di, 06/07/2016 - 19:33
Seite 1 / 103