Das Profilbild von aurorix

aurorix

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
aurorix

Kommentare von aurorix

Die extremistische Mitte

"Zugespitzt wird die Mitte extremistisch, wenn sie etwas für alternativlos erklärt, ohne jetzt Angela Merkel Extremismus unterstellen zu wollen. In einer offenen Gesellschaft gibt es immer Alternative mehr

Di, 02/24/2015 - 01:28
Da wundert man sich im Wolkenkuckucksheim

Interessieren würde mich ja, wie es die ZEIT-Redaktion um unsere Demokratie bestellt sieht, da ich im Laufe der Jahre den Eindruck gewonnen habe, dass man auch hier hin und wieder Defizite einräumt, a mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:09
Verschleiern, was das Zeug hält!

Früher oder später wird GR pleitegehen und wie andere Kommentatoren auch sehe ich die seit Jahren geleisteten 'Hilfsprogramme' als für den Steuerzahler immer teurer werdende Insolvenzverschleppung. D mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:07
Einsicht oder Gesichtswahrung?

Offenbar hat man sich seitens westlicher Strategen in eine Lage manövriert, aus der man kaum ohne Gesichtsverlust herauskommen kann. Hält man den Konflikt mit beiderseitigen Waffenlieferungen und unt mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:20
Meine volle Zustimmung, Frau Schwan!

Die Kritiker hier im Forum sollten sich doch mal vor Augen führen, was diese Verstrickungen deutscher Konzerne mit den korrupten griechische Eliten für die Schuldfrage bedeutet. Es ist eben nicht so, mehr

Do, 02/12/2015 - 17:58
Was spricht gegen (griechische) Kapitalmarktkontrollen?

Was ich nicht verstehe, ist, dass man jetzt nicht sofort etwas gegen weiteren Kapitalabfluß aus GR tut. Man sagt, man wolle die Klientelisten drankriegen, läßt sie aber ungehindert ihre Steuerschulden mehr

Do, 02/12/2015 - 13:00
Aber nicht wieder mit zweierlei Maß!

"Wir Deutschen haben selber viel Zeit gebraucht, bis wir zu unserer heutigen Haltung fanden.Wohl müssen wir unbeirrbar an unseren freiheitlichen Prinzipien festhalten. Aber wir werden es aushalten müs mehr

Di, 02/10/2015 - 10:08
Wir und die Konzerne

Wie bringt man nun dieses nationalchauvinistische Hurrageschrei mit bspw. dem vor Tagen angekündigten Stellenabbau bei Siemens unter den 'Wir-Profitieren-Alle-Davon-Hut'? Was also machen Konzerne wi mehr

Mo, 02/09/2015 - 10:39
Seite 1 / 72