Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Das Problem mit den Experten ist ja vielmehr, dass sie häufig nicht unabhängig sind und als Sprachrohre von privatwirtschaftlichen oder auch ideologischen Interessengruppen fungieren. Bspw. haben Exp mehr

Mi, 08/24/2016 - 22:44
[empty]

Und, sind die diffusen sozialen Ängste der rechten Wählerschaft nun begründet, werte ZEIT? Ich denke doch schon, da Abstiegsängste eine sehr wirkmächtige und essentielle Rolle in der neoliberalen pol mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:14
[empty]

Dann ist es wohl als ein sehr positives Signal zu bewerten, dass die us-geführte Allianz den IS soweit in die Enge treiben konnte, dass er jetzt vermehrt auf Kinderattentäter zurückgreifen muß, um Ang mehr

Mo, 08/22/2016 - 22:43
[empty]

"Ich weiß nicht, warum sie auf militärische Konflikte oder Bürgerkrieg innerhalb DEs abstellen. Schon eine einfache Naturkatastrophe oder ein einwöchiger Stromausfall reicht vollkommen aus, dieses Lan mehr

So, 08/21/2016 - 20:24
[empty]

M.E.n. sind solche Empfehlungen ein Anzeichen dafür, dass der Kampf um die weltwirtschaftliche und geopolitische Vormachtstellung weiter im Eskalationsmodus betrieben werden soll, was in Anbetracht wa mehr

So, 08/21/2016 - 15:50
[empty]

Die Einführung einer Pflege-Vollversicherung wird ja abseits der maßgeblichen Entscheidungsträger in der Politik schon seit 2012 etwas breiter diskutiert und auch von ver.di unterstützt. Nun kann man mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:56
[empty]

Auch in diesem Artikel wird ausschließlich auf die Marktlösung gesetzt, zu deren Erfolg es lediglich transparenter Rankings bedarf, um die Qualität der Pflege zu verbessern, jedenfalls für diejenigen, mehr

Mi, 08/10/2016 - 16:56
[empty]

War'ne Reaktion auf Purple Overkill http://www.zeit.de/kultur/2016-08/frankreich-terrorismusbekaempfung-manu... mehr

Mi, 08/10/2016 - 14:27
Seite 1 / 108