Das Profilbild von aurorix

aurorix

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
aurorix

Kommentare von aurorix

Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz

Die Peschmerga sind schließlich Kämpfer und dürften deutlich kampferprobter sein als unsere Bundeswehrausbilder. Als wäre es so schwierig, mit unseren wehrtechnischen Restposten umzugehen, wobei diese mehr

Do, 10/23/2014 - 00:04
Obsolete Innovationsanreize?

Höhere Lohnforderungen von Arbeitnehmern haben bisher die Innovativkraft des Kapitals angereizt, deren Arbeitsplätze wegzurationalisieren. Das hat uns fortschrittstechnisch noch immer vorangebracht! mehr

Mi, 10/22/2014 - 01:37
Nicht nörgeln, solidarisieren!

Es ist ja so eine Sache mit den Streiks, wenn allgemein das Solidaritätsgefühl innerhalb einer Gesellschaft im Niedergang begriffen ist. Viele derjenigen, die sich in ihrer Mobilität zurzeit ungerec mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:42
Steht halt so im Artikel!

"Eigentlich hatten sich die Kämpfer der PKK aus der Türkei in den kurdischen Nordirak zurückgezogen. Das war ihr Zugeständnis an den Friedensprozess. Mittlerweile, so erklärt PKK-Vize Bayık, seien sie mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:06
Nein, die Kämpfer sind ja schon da!

Der PKK-Angriff fand ja von türkischem Territorium aus statt, auf eine türkische Grenz-/Polizeistation. Und daran erinnert, dass andere dieser Kämpfer an der Ausreise nach Kobani gehindert werden, hab mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:53
Oder hat man sie nicht rauslassen wollen?

"Dass die PKK/PYD jetzt auch gegen die türkischen Streitkräfte kämpft anstatt mit vollem Einsatz gegen IS, beweist, dass die Verteidigung von Kobane nicht die Priorität hat, welche uns hier weisgemach mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:06
Mörderische Interessenkonflikte

"Eigentlich hatten sich die Kämpfer der PKK aus der Türkei in den kurdischen Nordirak zurückgezogen. Das war ihr Zugeständnis an den Friedensprozess. Mittlerweile, so erklärt PKK-Vize Bayık, seien sie mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:37
Bezog sich auf Kommentar 233 von Chipstüte

Ausweitung der Kampfzone http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/tuerkei-pkk-kurden-angriff-mi... mehr

Di, 10/14/2014 - 17:23
Seite 1 / 61