Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

"Den Recherchen zufolge..." Nicht dass mir Trump sonderlich symphatisch wäre, aber wie steht es um die Recherchen zu Clintons Stiftungsunwesen? Dazu hat WikLeaks einiges Material zusammengetragen, w mehr

Di, 09/20/2016 - 23:59
[empty]

Obama wirft also Netanjahu vor, die Friedensgespräche zu behindern. Naiv betrachtet, sollte man denjenigen, die an Frieden nicht interessiert sind, nicht auch noch zu mehr Waffen verhelfen! V.a. wenn mehr

Mi, 09/14/2016 - 08:33
[empty]

Ja, ja, ein Tag, der vieles veränderte und in NYC ~3000 Menschenleben beendete! Bei mir veränderte er v.a. meinen unbedarften Blick auf die Politik und die Medien. Erstere weil sie diesen fragwürdige mehr

So, 09/11/2016 - 12:08
[empty]

"Einfluss durch Elend" Wie hinterlistig von den Afrikanern! Die haben sich von der EU ja auch diverse EPAs (Economic Partnership Agreements) - also Freihandelsabkommen - aufzwingen lassen, die ihre mehr

Fr, 09/02/2016 - 11:00
[empty]

"Hillary Clinton bedeutet Krieg" Das befürchte ich leider auch! Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das us-amerikanische politische Establishment habe ganz gezielt das Enfant Terrible Trump als G mehr

Do, 09/01/2016 - 11:59
[empty]

"Brasilien wird bis zur nächsten Wahl 2018 mit einer Regierung leben, die niemand gewählt hat, und die auf höchst zweifelhaftem Weg an die Macht gekommen ist. Die brasilianische Demokratie schlittert mehr

Mi, 08/31/2016 - 23:14
[empty]

Wie hier zuvor bereits angemerkt wurde, wäre es schon wichtig zu wissen, wie die Steuererleichterungen sich verteilen: profitieren die verzichtübenden Angestellten oder die Unternehmen oder beide glei mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:17
[empty]

Danke! M.E.n. wäre es also Aufgabe Herrn von Randows, diesen Sachverhalt aufzuklären, denn so wie er es formuliert hat - mit dem Zusatz "Ein ethisches Desaster. Und nicht das erste dieser Art." - wird mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:18
Seite 1 / 110