Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Andrej Holm war mir bereits lange Jahre als wohlüberlegter Streiter gegen städtische Gentrifizierung bekannt, so dass ich guter Hoffnung war, dass er diesen Tendenzen im Amt entschieden entgegentreten mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:01
[empty]

Angesichts der Machtfülle, die Trump ab morgen zukommen wird, ist es möglicherweise nicht die schlechteste Konstellation, dass er und die Geheimdienste nicht miteinander können. Man stelle sich nur vo mehr

Do, 01/19/2017 - 20:23
[empty]

Sicher ist es heutzutage, wo jede Meinung im Netz auch leicht seine mehr oder minder postfaktische Bestätigung findet, mehr denn je unerläßlich, sich und die eigene(?) Sicht der Dinge immer wieder von mehr

So, 01/08/2017 - 12:08
[empty]

Sind denn die geleakten Verfehlungen und Verstrickungen Clintons und ihrer Foundation auch schon hinreichend medial aufbereitet und reflektiert worden? Oder die innerparteilichen Machenschaften gegen mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:18
[empty]

"Öffentliche Verkehrsmittel sollen dadurch attraktiver werden." Als ginge es darum, den ÖPNV attraktiver zu machen! Da könnte man doch einfach staatlich subventioniert, bspw. über die KFZ-Steuer, die mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:44
[empty]

Ja, viel Spass damit! Bin raus! mehr

Di, 01/03/2017 - 10:12
[empty]

Ach so, es ist also verhältnismäßig, hunderte von Menschen wegen ihrer Herkunft polizeilich einzukesseln??? Das wird man ja wohl wieder tun dürfen, oder was? Na, viel Spass mit eurem Hass, ihr besorg mehr

Di, 01/03/2017 - 09:51
[empty]

"Was wie genau hier wechselwirkt, ist zur Zeit gar nicht geklärt." Das läßt sich innerhalb 'unseres' Narrativs aber auch kaum noch diskurserweiternd klären, da die leitmedialen Hüter desselben fundam mehr

Fr, 12/30/2016 - 15:24
Seite 1 / 112