Das Profilbild von aurorix

aurorix

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
aurorix

Kommentare von aurorix

Ja wie denn..., ja was denn...?

"Es wird vermutet, dass Flug MH17 von einer Boden-Luft-Rakete getroffen wurde, die aus dem von prorussischen Rebellen kontrollierten Gebiet abgefeuert worden war." Ich dachte, der BND habe den Fall l mehr

So, 11/23/2014 - 22:53
Petersburger Katalog

So könnte man diese Veranstaltung demnach umtaufen, denn wozu hatte Platzeck denn mit seiner Kritik aufgerufen? Doch zu mehr Dialog, nicht wahr!? Der scheint ja offensichtlich nicht mehr erwünscht, w mehr

So, 11/23/2014 - 08:16
Unerschöpfliches Vertrauen in die Finanzbranche

Dass man aber auch immer wieder von neuem damit anfängt! Das ganze verläuft nach dem Prinzip 'Steter Tropfen'. Was wurde nicht alles gesagt und geschrieben über die offensichtlichen moralischen Defi mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:21
Wachsende Erkenntnisse, schrumpfendes Budget

"..., wenn Krankenhausmitarbeiter aus Bequemlichkeit einfache Hygienemaßnahmen unterlassen." Mit Bequemlichkeit hat das in der Regel nicht allzuviel zu tun. Wenn KH aus ökonomischen Gründen und mange mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:31
Doppelmoral

Auch katholische Einrichtungen unterwerfen sich bereitwillig und ohne wahrnehmbaren Widerstand den ökonomischen Zwängen des Gesundheitsmarktes und behandeln ihre Angestellten nicht weniger unchristlic mehr

Do, 11/20/2014 - 19:45
Nicht aufhetzen lassen!

Ein sehr bedenklicher Unterton, der von Monat zu Monat lauter durch die Foren grummelt. Offensichtlich wollen sowohl Historiker, noch Journalisten, noch Kommentatoren nicht begreifen, dass nationale mehr

Di, 11/18/2014 - 12:49
Führt Deutschland denn nicht längst!?

Wohin ist allerdings die Frage? Die von der Merkelregierung durchgezogene Austeritätspolitik muß nicht unbedingt historisch, also rückwärtsgewandt, begründet sein, wie Green und viele andere auch in mehr

Di, 11/18/2014 - 12:08
Die Herren der Erschöpfung

Wie sieht denn das Angestelltendasein heutzutage aus? Zunehmende, oft krankmachende Arbeitsverdichtung bei staatlich geförderter Lohnzurückhaltung. Wer Geld auf der hohen Kante hat (in der Regel Arbe mehr

Di, 11/18/2014 - 10:47
Seite 1 / 65