Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

"Macht hat, wer die Deutungshoheit über die Wirklichkeit besitzt." Ja, und diese Macht feiert nun Macron als den smarten Retter Europas, der getreu der vorherrschenden neoliberalen Ideologie, jene 'n mehr

Di, 04/25/2017 - 20:52
[empty]

Ich warte ja sehnsüchtig auf eine kritische leitmediale Reaktion auf die ungeklärte Faktenlage bzgl. der Urheberschaft dieses infamen Gifgaseinsatzes. Es ist ja mittlerweile schon hoch anzurechnen, d mehr

Fr, 04/07/2017 - 12:15
[empty]

Auf Seiten der Vetostaaten bestehen durchaus berechtigte Zweifel an den Schuldzuschreibungen der Untersuchungskommission und daher ist es nur folgerichtig, dass sie diese nicht mittragen, da die Annah mehr

Di, 02/28/2017 - 20:17
[empty]

Gerade die Einlassungen von Marcel Fratzscher in den letzten Monaten bzgl. des Themas verdeutlichen solcherlei Aufmerksamkeits- und Medienstrategien recht gut. Hat man sich vor Monaten noch die Augen mehr

Do, 02/09/2017 - 14:39
[empty]

"Erzählungen sind gut und wichtig, Märchenstunden sind vormodern." So sehr ich Ihrer Betrachtungsweise auch beipflichte, Herr Beschorner, so pessimistisch bleibe ich, dass die leitmediale Erzählung s mehr

Do, 02/09/2017 - 11:21
[empty]

"Entzieht man ihnen die Alimente, werden sie sich schon bewegen. Statt ihre Geldgber zu verhöhnen." Wen meinen Sie? Die Griechen? Die Eliten? Tatsächlich ist es ja eine ähnliche Konstellation. Die G mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:32
[empty]

Übrigens (2) Gerade die Berichterstattung über die GR- und €-Krise soll keine Zweifel aufkommen lassen, dass unsere Eliten das alles schon im Sinne aller Bürger einrichten. Keine Rede davon, dass deu mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:15
[empty]

Übrigens (1) So sehr sich unsere tonangebenden Publizisten auch darüber pikieren, dass so viele Menschen hier den national(istisch)en Rattenfängern von der AfD auf den Leim gehen, die ganz und garnic mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:14
Seite 1 / 113