Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Es ging mir darum, dass es sehr viel Aufklärungsbedarf gäbe, wie sich die Ungerechtigkeit durch interessierte Kreise durch die Gesellschaft fräst! Und die sitzen in den vermeintlich bürgerlichen Parte mehr

Do, 11/02/2017 - 17:49
[empty]

...müsste Ihnen doch langsam selbst auffallen, dass es noch wichtigere Themen gibt als Ihre wohlsituierten Verschwörungstheorien vom bösen Russen und dummen Amerikaner...!? mehr

Do, 11/02/2017 - 17:39
[empty]

Sehen Sie bei der ZEIT eigentlich auch Raum dafür, über wachsende Kinderarmut, Ungleichverteilung oder dergleichen Themen zu berichten, die bspw Menschen dazu bewegen, Parteien wie die AfD zu wählen ( mehr

Do, 11/02/2017 - 17:34
[empty]

Eben! mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:12
[empty]

Hab gerade zum ersten Mal überhaupt von Thaler gehört! Und er mag als Schlussfolgerung aus seinen Forschungen die neoklassische Ideologie kritisieren. Doch wer wird sich letztendlich seine Erkenntniss mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:08
[empty]

Ich hatte damals schon das Gefühl, dass möglicherweise transatlantische Kreise ihren 'Young Leader' zum künftigen Kanzler auserkoren und sich auch unsere medialen Eliten mit diesem Ansinnen sehr gut a mehr

Do, 08/31/2017 - 12:12
[empty]

"Es wird also, so das traurige Fazit, auch im Westen immer wichtiger, bei der Geburt das richtige Los zu ziehen. Noch regt das niemanden wirklich auf." Oh doch, das tut es, Frau Pinzler! Mich bspw. r mehr

Do, 07/20/2017 - 14:10
[empty]

"Doch manche Berichte sagen etwas anderes, denn auch zwei Wochen nach dem Gipfel tauchen noch Bilder und Videos von polizeilichen Übergriffen auf, ..." Wieso gibt's eigentlich keine Augenzeugenberich mehr

Do, 07/20/2017 - 02:37
Seite 1 / 116