Das Profilbild von aurorix

aurorix

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

So hatt' ich's garnicht gemeint

Mir ging's darum, dass die Steuerdaten scheinbar bei 'den Institutionen' unter Verschluß liegen, so dass die griechische Regierung diese erst hacken muss, um sie verwerten zu können. Ich frage mich h mehr

Di, 07/28/2015 - 14:17
Zwischenfrage

Da der vorbereitete Steuerdatenhack bereits wieder aus den Schlagzeilen verschwunden zu sein scheint, möchte ich doch hier noch einmal in die Runde fragen: Warum hatte die griechische Regierung keine mehr

Di, 07/28/2015 - 11:33
Der Mythos von der Gieskanne

"Vielleicht weil viele Menschen die äußersten Ränder unserer Gesellschaft lieber nicht in den Blick nehmen." Zu diesen äußersten Rändern zählen selbstverständlich auch die oberen 1% der Superreichen! mehr

Di, 07/28/2015 - 10:48
Was hat das Bild mit dem Artikel zu tun?

Putin ist halt drauf, sicher! Aber was haben Blatter und die Korruptionsaffäre(n) mit dem Thema des Artikels zu tun. Rein garnichts, nicht wahr! Da muss man sich in der Redaktion dann auch nicht wun mehr

Di, 07/28/2015 - 10:16
Er kann auch anders!

Normalerweise schlägt Misik zum Thema 'Griechenland' ganz andere Töne an: http://derstandard.at/2000018986405/Die-Deutsche-Ideologie-Ueberwachen-u... Aber um in der ZEIT mit einem kritischen T mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:53
Keine Tragödie, ein Verbrechen!

"Rentner unterstützen ihre Kinder, die arbeitslos geworden sind und deren Familien." Da möchte ich nur ergänzen, dass die Renten in GR einen ganz anderen Stellenwert einnehmen als bei uns, da es dor mehr

Di, 07/21/2015 - 00:50
Presst sie aus, doch lasst sie leben!

Löhne steigen also und die Vermögen auch. Offenbar sind unsere Vermögenden insichgegangen und haben erkannt, dass wir ja irgendwie alle an unseren Produktivitätszuwächsen mitwirken und mitgewirkt ha mehr

Mo, 07/20/2015 - 14:05
OK, Schuldendienst hatte ich gemeint

Aber wo Sie gerade gefragt hatten, wieviel Zinsen GR ohne den Euro würde zahlen müssen: wesentlich weniger, denn ohne den € hätten sie sich erst garnicht so hoch verschulden können. mehr

So, 07/19/2015 - 22:05
Seite 1 / 85