Aurora borealis

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aurora borealis

Ein wenig Logik

"Wenn es so harmlos ist, warum redet niemand darüber?" Wenn Niemand darüber redet, woher wissen sie davon? ;) [weiter…]

04.05.2014 - 04:46
"Das Grundgesetz ist keine Verfassung"

Genau da liegen sie komplett falsch. Die Legitimierung durch Abstimmung ist optional, aber nicht zwingend. Es ist völlig unerheblich, wie ob sie die Verfassung nun Grundgesetz nennen, oder ob ich Chin [weiter…]

04.05.2014 - 04:41
Bitte?

"So langsam wird ersichtlich, wieso Deutschland noch keine Verfassung hat..." So ein Kommentar bekommt auf ZEIT-Online über 40 Empfehlungen? Nur zu ihrer Information: das Grundgesetzt IST die deuts [weiter…]

04.05.2014 - 00:10
Stay Forever!

Ich empfehle speziell zu Thema "Schlechte Spiele": http://www.stayforever.de... [weiter…]

29.04.2014 - 11:11
Fehlschluss

Die Nichtexistenz von etwas zu beweisen, ist fast immer unmöglich. Beweisen sie mir, dass keine Teekanne aus der Ming-Dynastie um die Sonne kreist. [weiter…]

22.04.2014 - 22:38
Links/Rechts

"Diese Polarität gibt es doch gar nicht mehr." Doch, gibt es. Die Einzigen, die sich meist dagegen wehren sind die, die bisher immer in die rechte Schmuddelschublade gepackt wurden und über diese A [weiter…]

22.04.2014 - 22:36
Aber sicher

"Vor Ed Snowdens Enthüllungen hielt einen auch die ganze Welt für einen Verschwörungstheoretiker, wenn man annahm, dass das Internet im großen Stil überwacht wird. Nun ist das keine Verschwörungsth [weiter…]

22.04.2014 - 22:34
Vielleicht...

...könnte das auch ein Zugeständnis an die Intelligenz mancher Konsumenten sein? [weiter…]

27.03.2014 - 07:33
Seite 1 von 75