Aurora borealis

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aurora borealis

Vielleicht...

...könnte das auch ein Zugeständnis an die Intelligenz mancher Konsumenten sein? [weiter…]

27.03.2014 - 07:33
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie differenzierte und sachliche Kommentare zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

13.03.2014 - 12:34
Recht haben sie...

Der Ärmste. Vielleicht sollten wir alle für den armen Mann sammeln gehen. Das ihre Rechnung Unsinn ist, wissen sie vermutlich selbst. [weiter…]

11.03.2014 - 03:09
Traurig

"Somit ist er endlich da angelangt, wo ihn ein Großteil der Gesellschaft haben will. Trauriges Schicksal und eine noch traurigere Schadenfreude! Aber am Schlimmsten sind die ganzen Hobby Juristen, die [weiter…]

11.03.2014 - 03:07
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj [weiter…]

09.03.2014 - 05:32
Die Nummer...

"Warum hält der Vogel nicht einfach mal den Mund? Seine Absonderungen sind- so wie sein Verhalten- nur noch peinlich." Die Frage gebe ich mal direkt an sie zurück. Von diesen mental verwirrenden S [weiter…]

09.03.2014 - 05:32
Direktlink

http://s3.documentcloud.o... Hätte man natürlich auch seitens ZO im Artikel platzieren können. [weiter…]

28.02.2014 - 13:06
Nur mal Grundsätzlich

Links ist nicht gleich Antifa. Ich bin selbst Links, auch als Parteimitglied. Und ich lehne, wie übrigens viele andere eher liberale Linke, die Antifa und ihre wenig hilfreichen Aktionen, größtenteils [weiter…]

27.02.2014 - 22:28
Seite 1 von 74