AurelHH

Kommentare von AurelHH

[empty]

Das war begründete Kritik und keine Unterstellung. Der Artikel ist inhaltlich fehlerhaft und unterschreitet journalistische Mindeststandards. Das dies dann nicht einmal als Kommentar gekennzeichnet mehr

So, 12/10/2017 - 10:25
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/cj mehr

So, 12/10/2017 - 10:08
[empty]

Chinesisch ist kein Alphabet, sondern dort werden in der Regel Wörter als ein Zeichen dargestellt. Um dort auf ein Niveau zu kommen, mit dem man eine Zeitung lesen kann, dauert das zwangsläufig eine g mehr

Di, 10/31/2017 - 22:10
[empty]

Das es nicht nur Vorteile bringt, Kompetenzen in die Regionen zu geben, zeigt die deutsche Bildungspolitik. Jeder macht was er für richtig und zu seiner Agenda passend findet. Umzug mit schulpflichti mehr

So, 10/15/2017 - 09:42
[empty]

Der Drucker ist nur ein Beispiel, wo Laser inzwischen in unseren Alltag aeinzugbgeahalten haben - siehe auch das Beispiel mit der Steroanlage (Laser im CD-Player) mehr

Di, 10/10/2017 - 22:30
[empty]

.... hat mich gestern auch extrem irritiert. Das war komplett an den Haaren herbeigezogen. Klingonen sind nun nicht auch nicht gerade dafür bekannt, im Nahkampf komplett ahnungslos zu sein. "Sollte" mehr

Di, 09/26/2017 - 18:33
[empty]

Schau mal zum Beispiel, in welcher Partei die RAF-Strafverteidiger später waren. Dann weißt du wo sich die "Wurzeln im Topf" berührten. Grundsätzlich fand ich den Vergleich aber sehr anschaulich. ;-) mehr

Mo, 09/25/2017 - 07:22
[empty]

Vielleicht weiss sie aber auch sehr genau, was semitisch tatsächlich umfasst und hat es absichtlich so formuliert. Ich gehe von letzterem aus. mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:48
Seite 1 / 16