August S

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
August S

Kommentare von August S

[empty]

FÜr einige Länder könnte "mein Land zuerst" auch heißen: "Ich schmeiß all meinen Müll in den Fluss, der dann über die Grenze fließt." Das war nur ein Beispiel ;) "Ich brauche Lebensräume für mein Vol mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:07
[empty]

Der größte Witz am Brexit ist doch, dass die Brexiteers jeden, der ihnen den Verlust des Zugangs zum freien Markt prophezeihten als Angstmacher gebrandmarkt hatten, und nun sagt die Premierministerin: mehr

Do, 01/19/2017 - 09:19
[empty]

Man möge vor Vorverurteilungen in beide Richtungen das Urteil abwarten. mehr

Mi, 01/18/2017 - 05:32
[empty]

von Obama natürlich ;) mehr

Mi, 01/18/2017 - 03:01
[empty]

Der nächste Klops, der Trump ins Nest gelegt wird. Die einen leiden unter Wikileaks und begnadigen einen Täter, zeigen also höchstens Barmherzigkeit (alles aus realpolitischer Sicht). Der nächste Prä mehr

Mi, 01/18/2017 - 02:03
[empty]

Nachdem er erwischt wurde, lässt sich natürlich leicht sagen, dass das "klar ist", dass sie ihn erwischen, "so oder so". Hätte ja auch entkommen können. Hatte er zumindest scheinbar vor. mehr

Di, 01/17/2017 - 15:18
[empty]

Ja, "das Volk" möchte nicht in den Geruch kommen nichts zu haben, obwohl 50% effektiv gar keine Steuern zahlen http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/steuerbelastung... mehr

Di, 01/17/2017 - 10:14
[empty]

Solche Beschwörungsformeln für gemeinsames Vorgehen, wie sie nun an andere EU-Länder und Richtung Unternehmen gerichtet werden, würde ich mir auch mal in Bezug auf Steuergerechtigkeit wünschen. Frau M mehr

Di, 01/17/2017 - 07:23
Seite 1 / 351