August S

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
August S

Kommentare von August S

[empty]

...Siedlungspolitik...^^ mehr

Fr, 04/28/2017 - 06:39
[empty]

"Gabriel habe radikalen Gruppen Legitimität verliehen." Es gibt Menschen, die ein Treffen von Gabriel und Netanjahu ebenso bewertet hätten. Illegitim mögen diese Gruppen aus Bibis Sicht sein, illegal mehr

Fr, 04/28/2017 - 06:34
[empty]

Sagt amalgam-pitol ja auch nicht. mehr

Fr, 04/28/2017 - 06:30
[empty]

Ich kenn mich wirklich nicht aus, aber verhindert man einen neuen Balkankrieg, indem man das Parlament stürmt und Leute attackiert? Für mich hört sich das so an, als würde hier weiteres Öl ins Feuer g mehr

Fr, 04/28/2017 - 02:01
[empty]

Vor Kurzem war ich noch tolerant, da dachte ich und schrieb hier, dass man sich wegen so einer Kleinstpartei nicht verrenken sollte, "sollen sie halt..." Dann hörte ich einige Reden auf dem AfD-Partei mehr

Do, 04/27/2017 - 19:40
[empty]

Wir könnten auch mal aufhören jede neue Umfrage mit ein paar Prozentpunkten Verschiebung auf die Titelseiten zu bringen. Im Allgemeinen hat YouGov mal nen Brexit, mal ein Remain vorhergesagt, und am E mehr

Do, 04/27/2017 - 15:41
[empty]

Hießen die "Lux-Leaks" eigentlich "Orban-Leaks"? Orban sagt selber, "70% der Ungarn seien für die EU". Also mal keine Panik. Es gibt schlimmere Finger als Orban, den Seehofer für, im wahrsten Sinne de mehr

Do, 04/27/2017 - 14:07
[empty]

Tja, "wollen" ist ja schön und gut, unabhänig von der Bewertung, aber wie finanzieren? Die US-Regierung muss bis Freitag erstmal verhindern, dass sie nicht zahlungsunfähig wird, wenn man sich im Kongr mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:37
Seite 1 / 414