August S

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
August S

Kommentare von August S

[empty]

Wieder ein Beispiel, warum die Unschuldsvermutung so wichtig ist und man sich an Hand eingeleiteten Ermittlungen noch kein Urteil bilden sollte. Die AfD-Anhänger könnten daraus lernen, dass das am b mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:14
[empty]

Ich habe einfach nur auf die Frage geantwortet, ob ein Urlaubsland unsicher sein kann. Ja. Punkt. mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:51
[empty]

Hier mal eine Liste von Ermordeten alleine 1933, also weit vor dem erwähnten 1938, und danach wurde es nicht besser, wie wir alle wissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Todesopfern_des_nation mehr

Fr, 10/06/2017 - 05:15
[empty]

Auch in Nazi-Deutschland wurde Urlaub gemacht: "Die Heile-Welt-Propaganda war durchaus erfolgreich: Die ausländischen Touristenzahlen stiegen trotz des zweifelhaften Images der Hitler-Diktatur. Erst m mehr

Fr, 10/06/2017 - 05:11
[empty]

Sind diese Länder denn generell sichere Herkunftsländer oder nicht? mehr

Fr, 10/06/2017 - 04:52
[empty]

"Die Gerichtsentscheidung muss mit dem geltenden Recht vereinbar sein, sagt Rohe." Wo ist also das Problem, wenn sich an geltendes Recht gehalten wird? mehr

Do, 10/05/2017 - 22:33
[empty]

"Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und diese nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer s mehr

Do, 10/05/2017 - 21:01
[empty]

"Jeder Tod ist ein Horror, aber wenn man sich eine echte Katastrophe wie Katrina anschaut mit Aberhunderten von Toten, und sieht, was hier bei dem Sturm passiert ist (...) mit 16 Toten, könnt ihr sehr mehr

Di, 10/03/2017 - 20:51
Seite 1 / 549