Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

[empty]

"Der Platz ist eingefasst von wuchtigen Wohnbauten, die den wenig architektonischen Charme der siebziger Jahre versprühen" Der Charme des Kottis ist also "wenig architektonisch". Ich habe mir das sp mehr

Mo, 05/16/2016 - 15:03
[empty]

"Ende März stellt mitfahrgelegenheit.de den Betrieb ein." Danke! Auf die Nachricht warte ich jetzt seit drei Jahren! mehr

Di, 03/22/2016 - 11:11
[empty]

Wenn ich Republikaner wäre, würde ich die Lage gar nicht so bedrohlich finden. Gut, die Präsidentschaftswahl 2016 ist verloren, aber da verliert man nichts was man schon hat. Das Gute daran ist, dass mehr

Mi, 03/16/2016 - 11:57
[empty]

Wow, zwei erwachsene Menschen schreiben sich Briefe ... mehr

So, 02/14/2016 - 19:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/11/2016 - 16:22
[empty]

"(...) möglicherweise noch vor den bayerischen Landtagswahlen im März." Sicher? Sind die nicht erst 2018? Recherchieren kann manchmal einfach mit "googeln" übersetzt werden... mehr

Di, 02/09/2016 - 21:05
[empty]

"Nach zehn Prozesstagen spricht die 4. Strafkammer des Landgerichts Kleve alle Angeklagten des gemeinschaftlichen Mordes aus Heimtücke schuldig." Heimtücke ist doch kein Mordmotiv, sondern ein Mordme mehr

So, 01/24/2016 - 01:37
[empty]

Ruth Lapide muss ja eine tolle Frau sein : "Sie ruft immer entsetzt aus: "Falsch übersetzt!" und stellt es sofort persönlich durch direkte Übersetzung vom Hebräischen ins Deutsche richtig und - schwu mehr

So, 12/20/2015 - 14:06
Seite 1 / 43