Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

[empty]

Morgens im Bett gelesen und Hunger bekommen. Also los gegangen, Eier und Lauchzwiebeln geholt; gekocht, gerührt, gebraten - Perfekt! Schmecken ziemlich genauso wie in einer Garküche in Peking und sin mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:18
[empty]

Also für mich sind das zwei Teile, Bug und Heck, plus eine riesige Menge an kleineren Trümmern. Auch wenn der Bug nochmal zerbrochen ist, 100%ig kann ich das aus den Bildern nicht ersehen, liegt er do mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:01
[empty]

"Nach der Kollision (...) zerbrach die Titanic in drei große Teile – Bug, Rumpf und Heck" Tatsächlich? Ich war zwar nie dort unten am Wrack, aber nach allem was ich weiß ist das Schiff nur einmal ±m mehr

Sa, 03/25/2017 - 10:03
[empty]

Die Zahlen kenne ich, danke. Trotzdem liegt Berlin in Brandenburg (war jahrhundertelang auch dessen Hauptstadt) und nicht Brandenburg in Berlin! mehr

Do, 03/23/2017 - 11:22
[empty]

"...als LePen das letzte mal in der Stichwahl war zusammen mit Jaques Chirac hat sie nichtmal 20% der Stimmen gekriegt." Das war damals Jean-Marie Le Pen, der Vater von Marine. mehr

Do, 03/23/2017 - 11:09
[empty]

Wer soll denn sonst globale Probleme lösen, wenn nicht der größte Wirtschaftsraum der Welt? mehr

Do, 03/23/2017 - 10:41
[empty]

Berlin zu Brandenburg, dafür Potsdam zu Berlin- d'accord! mehr

Do, 03/23/2017 - 10:36
[empty]

Im Grunde genommen ist das nichts ganz Außergewöhnliches. Ivanka Trump übernimmt die, zwar inoffizielle aber dennoch in den USA seit eh und je sehr wichtig erachteten Rolle der "First Lady", da sich T mehr

Di, 03/21/2017 - 17:51
Seite 1 / 53