Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

[empty]

"(...) möglicherweise noch vor den bayerischen Landtagswahlen im März." Sicher? Sind die nicht erst 2018? Recherchieren kann manchmal einfach mit "googeln" übersetzt werden... mehr

Di, 02/09/2016 - 21:05
[empty]

"Nach zehn Prozesstagen spricht die 4. Strafkammer des Landgerichts Kleve alle Angeklagten des gemeinschaftlichen Mordes aus Heimtücke schuldig." Heimtücke ist doch kein Mordmotiv, sondern ein Mordme mehr

So, 01/24/2016 - 01:37
[empty]

Ruth Lapide muss ja eine tolle Frau sein : "Sie ruft immer entsetzt aus: "Falsch übersetzt!" und stellt es sofort persönlich durch direkte Übersetzung vom Hebräischen ins Deutsche richtig und - schwu mehr

So, 12/20/2015 - 14:06
[empty]

"Warum unbedingt abtreiben?" Darauf gibt es eine simple Antwort: 7 000 000 000! Gut, dass es Menschen wie Frau Gomperts gibt, auch wenn es mal wieder nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein ist. mehr

So, 11/22/2015 - 12:53
[empty]

Seh ich genauso. Es ist doch tägliche Routine in Krankenhäusern rund um die Welt, einen Menschen so unter Drogen zu setzen, dass man ihm die Eingeweide aufschneiden kann, ohne dass er es merkt. Warum mehr

Sa, 11/07/2015 - 12:21
[empty]

Guten Tag Ritter (von der traurigen Gestalt), Jedes dieser Zitate kann ich zu 100% unterschreiben! Danke dass sie mich darauf aufmerksam machten, vielleicht werde ich die Grünen doch wieder wählen... mehr

Fr, 10/16/2015 - 13:16
[empty]

Sehr schön, dann lesen Sie einfach mal Darwin und wenn sie ihn dann auch verstanden haben, können wir weiter reden. mehr

Sa, 10/03/2015 - 20:32
[empty]

@Kirealou Da haben sie aber eine intelligente Frau getroffen! mehr

Di, 09/29/2015 - 11:01
Seite 1 / 42