Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:07
Engstirnigkeit

"Kinder haben Sie vermutlich nicht..." Nein, aus gutem Grund nicht! mehr

Mo, 09/22/2014 - 11:58
Selbst wenn man den Blick ...

... auf die naturräumlich völlig bedeutungslose Verwaltungseinheit "Deutschland" verengt, sollten einem 80 Mio Menschen auf gut 350 000 qkm zu viel vorkommen. Das Land ist vollkommen zersiedelt, großf mehr

So, 09/21/2014 - 19:51
Zynisch ist das "Seid fruchtbar und mehret Euch" - Postulat!

"Schon mal etwas von den Millionen Mädchen in China gehört, die abgetrieben oder getötet wurden, weil sie nichts wert sind?" Ja hab ich, die Situation ist in den Golfstaatennoch noch deutlich krasser mehr

So, 09/21/2014 - 17:06
Schlau

"Und Sie bestimmen, wer noch Kinder haben darf und wer nicht?" Nein, die Anzahl der Menschen, welche diesbezüglich auf mich hören würde, ist im Vergleich zur Weltbevölkerung fast unendlich gering. Des mehr

So, 09/21/2014 - 16:08
Als Antwort ...

... einfach nur eine Zahl: 7 000 000 000 Denken Sie einfach mal darüber nach! mehr

So, 09/21/2014 - 15:08
Kinder, Kinder ...

"Und warum gewährt dann Frankreich jeder Familie mit Durchschnittseinkommen ab dem 3. Kind Steuerfreiheit?" Wenn es das mit dem Zweck tut, die Anzahl der Menschen im Land zu erhöhen ist es dumm, engs mehr

So, 09/21/2014 - 14:43
hehres Ziel ?

Angesichts von über 7 000 000 000 menschlichen Individuen auf diesem kleinen Planeten, ist ein solcher Plan ein Verbrechen gegen die Menschheit! mehr

So, 09/21/2014 - 11:54
Seite 1 / 22