Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

GröVaZ

Na klar, dass ist die größte Verschwörung aller Zeiten, mit der das arme deutsche Volk vom Denken abgehalten werden soll. Da stecken doch bestimmt die Freimaurer dahinter, oder sinds wieder die Juden? mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:50
Genau das wollte ich ...

... mit meinem Kommentar No. 6 ausdrücken, mir fehlte nur die Lust es so schön zu formulieren. Besten Dank! mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:30
Sachlich ist, ...

... wenn man sich an die Fakten hält! Da mich Herrn Gaucks Reden meist nur äußerst peripher tangieren, kann ich mich nicht dazu äußern, was er in Belgien verzapft hat. Aber bezüglich der französischen mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:14
Seltsam ...

... dass es vielen Menschen hierzulande wohl nicht möglich ist eine wissenschaftliche Debatte angemessen zu führen, nämlich sachlich! Warum wühlt Sie ein Ereignis, welches (mutmaßlich) Dekaden vor ih mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:40
Ich habe Clarks "Schlafwandler" ...

... gelesen, und mir fiel, aller historiographischen und auch schriftstellerischen Qualität zum Trotz, auf, dass das Erzähltempo zum Ende hin immer schneller wurde, die entscheidenden Ereignisse in de mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:22
Wird das auch mal irgendwann juristisch aufgearbeitet?

Nein, warum auch. Das war schließlich vollkommen legal, politisch klug und moralisch gerechtfertigt. mehr

Do, 08/07/2014 - 15:41
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Die Redaktion/dd mehr

Di, 06/24/2014 - 19:15
Ein alter Hut, aber ...

... als ich ihre Ergüsse soeben las "... ich war sehr stolz auf Amerika als Nation, die es schafft, daß Menschen aus aller Welt sich in Amerika zu Hause fühlen und es Heimat nennen ..." fiel mir ein, mehr

Mo, 06/23/2014 - 23:23
Seite 1 / 20