Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

Globale Relevanz

"Global betrachtet, mag eine niedrigere Geburtenrate durchaus wünschenswert sein." Stimmt. Und die Konsequenz aus Ihren weiteren Einlassungen ist, deshalb hier damit nicht anzufangen. Seltsame Logik mehr

Sa, 06/20/2015 - 13:04
7 000 000 000

"Entweder, wir wollen etwas tun gegen die enorm niedrige Geburtenrate in Deutschland ..." Wer wollte denn etwas gegen diese segensreiche Entwicklung tun wollen? mehr

Sa, 06/20/2015 - 12:49
Verantwortlichkeiten

"Sie können gerne der Meinung sein, dass die Palästinenser dafür verantwortlich wären, ..." Wer über 60 Jahre lang sämtliche Friedenspläne und Kompromisse ablehnt, ist für die Eskalation der Lage ver mehr

Di, 06/16/2015 - 18:32
Israel

"Also, wenn man den ISTGH im Zusammenhang mit den Vergeltungsreaktionsraketen aus Gaza erwähnt, ist das letztendlich nur ein Versuch der Täuschung, um Israelische Menschenrechtsverbrechen weniger bosh mehr

Di, 06/16/2015 - 16:41
Oder ...

... die palästinensischen Kriegsverbrechen ahnden: http://www.israel-nachrichten.org/archive/17024 Aber deren mörderisches Treiben wird ja gern als "Freiheitskampf" verbrämt. Das kommt davon, wenn m mehr

Di, 06/16/2015 - 16:01
Fällt aus wegen is' nicht

"Naja, weil er als Schöpfer das so machen kann wie er will." Auf diese Erklärung bin ich natürlich nicht gekommen - Chapeau! Und bzgl der guten Nachrichten: Getreu dem schönen Diktum "... füllet die E mehr

Mo, 06/08/2015 - 21:54
Wenn Sie solche Forderungen ...

... hier stellen, hätte ich doch gern mal überprüfbare Belege bzgl einer signifikanten Zunahme von analphabetischen Schulabgängern in Zeiten von Rot/Grünen - Regierungen. mehr

Mo, 06/08/2015 - 21:14
Ernsthaft?

Da spricht ein Mann auf einer Trauerfeier und hält es allen Ernstes für angebracht, eine religiöse Weltanschauung gegen andere auszuspielen? Klingt für mich nach einem niederen Charakter, und wirft wo mehr

Mo, 06/08/2015 - 20:18
Seite 1 / 39