Auggie Wren

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auggie Wren

[empty]

Aha, die Antisemiten hatten im "3. Reich" eine "Opferrolle" inne. Das ist zwar absoluter Unsinn und nachweislich falsch, aber man wirds ja wohl noch sagen dürfen! mehr

Di, 07/05/2016 - 20:47
[empty]

Die Mongolei ist auch ein sehr kleines Land und ethnisch weitestgehend homogen, trotzdem empfinde ich den dort in jüngerer Zeit aufkommenden Nationalismus als sehr unangenehm. mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:04
[empty]

"Mit Politik hat das nicht viel zu tun." Sehr richtig. Das haben Wahlen aber auch hierzulande nicht. Die entscheidende Errungenschaft der Aufklärung scheint mir nun, nach einem Vierteljahrtausend do mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:25
[empty]

Hey Antenne1, da haben sie "Reflexbann" ja einen schönen Floh ins Ohr gesetzt! Chapeau! Wahrscheinlich glaubt er tatsächlich, mit so nem Quatsch berühmt zu werden. Schnell den Kommenatr löschen lassen mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:16
[empty]

Und wenn die Elite ex (ekutiert?) ist, was kommt dann? Die Trottelkratie ? mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:31
[empty]

Heisst das, dass ich jetzt bei meinen weiten Wanderungen im Wald seltener solch mutmasslichen Vollpfosten wie Ihnen begegne? Meine Lebensqualität steigt enorm! Wölfe, kommt in Scharen! mehr

Sa, 06/11/2016 - 19:56
[empty]

Türkenkinder auf der Schokopackung, eine Frau als Bond ... nee, nee, das hat's früher nicht gegeben. Geben Sie's zu Herr Krex, sie haben das nur geschrieben um über die Kommentare zu amüsieren: Spring mehr

Do, 05/26/2016 - 18:47
[empty]

"Der Platz ist eingefasst von wuchtigen Wohnbauten, die den wenig architektonischen Charme der siebziger Jahre versprühen" Der Charme des Kottis ist also "wenig architektonisch". Ich habe mir das sp mehr

Mo, 05/16/2016 - 15:03
Seite 1 / 44