aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

wenn wir seit so langer zeit eine cannabiskultur

in europa haben muss ich meine äusserung zu kultur ( ist das was über zivilisation hinausreicht ) entschudigen. mein eindruck ist nicht wissenschaftlich ? fundiert- eben nur mein eindruck. mehr

Do, 03/26/2015 - 19:50
bevor das missverständnis sich ausbreitet:

alkohol ist ein chemisches produkt. bier und wein sind mehr, allerdings enthalten diese produkte organischen alkohol, nicht synthetisierten. insgesamt geht die argumentation ob bier oder wein alkohol mehr

Do, 03/26/2015 - 19:45
alkohol ist eine einstiegsdroge, die gehört allerdings zu unsere

r kultur. darum gehts, um kultur. die kann gesellschaftlich nicht verordnet werden. und der unterschied von wein und bier zu alkohol liegt im geschmack und dem rituellen umgang damit. wir haben keine mehr

Do, 03/26/2015 - 09:55
ob dieses sicher richtige argument bei machtbessesenen fruchtet,

es wird von mir stärkstens bezweifelt. mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:21
das darf doch nicht wahr sein

die argumente und publikationen erinnern an die späten 60er ! wer als erster gezogen hat, ist mir wurscht - ich und viele, viele andere geraten ohne zutun zwischen unmenschliche fronten. ich und viele mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:19
ja, ich bin dann für eine legaisierung

sobald es einen wissenden background gibt. wie bei allen heilpflanzen und drogen muss paracelsus zitiert werden: die menge machts. wir haben eine alkoholkultur mit randerscheinungen. genau so brauchen mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:32
es kann eine strategie der päpste sein

mehr sog i ned. mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:23
kommerzielle musik unterliegt den gesetzen des kommerz.

nur darum geht es in diesem artikel und dem buch. also afrikanische musik hat ebenfalls ihre kommerziellen gesetze. oder asiatische musik, und und und. selbstredend gibt es viele weitere schubladen mu mehr

Fr, 03/06/2015 - 09:38
Seite 1 / 19