aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

schönheit hat ihren preis

und der liegt auch noch im auge des betrachters... ich finde es immer bewegend, wenn menschen mehr aus stoffwechsel machen, als wir, die meisten. nur sich um kleidung und unterkunft und noch so ein p mehr

So, 07/19/2015 - 11:00
tests helfen gar nichts

einfach die unfallstatistik befragen. ja, ausfahrten an autobahnen aktiv gegen falschfahren sichern ist eine lösung. müssen gleich die reifen dabei zerstört werden? was ist mit willentlichen falschfah mehr

Sa, 07/18/2015 - 11:03
jetzt wird den deutschen auch noch voreworfen ,

dass sie beim monopoly die parkstrasse haben. wird denn zu diesem spiel gezwungen? die griechen haben demokratisch annodazumal eine regierung gewählt, die griechenland in den euroraum ( nicht zu verw mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:33
wie sind die griechen denn in den euroraum geraten

nach ihrer wirtschaftskraft zu gehen... mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:35
welche seele denn?

die griechen, einfach witzig. gibt es denn die griechen wirklich? ist doch eher alles virtuell, oder? mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:04
er bewegte sich im stealthbereich der afd

da ist ein absturz unvermeidlich. konnte sein flugobjekt nicht abfangen. mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:24
die schlipssklaven

konnten mit so einem doch nichts anfangen... mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:20
dann müssen die mit dem üppigen konsum

total glücklich sein, und die mit dem allernötigsten unglücklich; vor allem, wenn sie das infantile "haben" noch immer nicht abgelegt haben...und es stimmt schon: letzlich schläft jeder in einem bett, mehr

Do, 06/18/2015 - 17:26
Seite 1 / 22