aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

gebt den separatisten den osten mit grenze zu russland

dann werden die jungs ihre waffen abgeben und das zerstörte aufbauen, mit geldern aus russland... mehr

Do, 02/19/2015 - 14:07
putin ist nach darstellung der medien ein machtmensch

solchen braucht man mit gedrechselten verträgern nicht zu kommen. sicher, es wird diskutiert und diese werden unterschrieben, das ist jedoch nur ein nebenschauplatz. fakten zählen. eigentlich wollte d mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:28
nur so gehts

das lässt sich also nicht verallgemeinern: ich finde, wenn ich möchte. allerdings - mein alter - nun gut. mit sicher einem hohen psatz werden an der oberfläche vor allem sbeziehungen gesucht oder gewü mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:52
nebenbeI: jeder tiefer das chakra der orientierung, um so mehr

wird gelogen, dass sich die balken biegen. ausnahmen, wie immer, bestätigen die regel. mehr

Di, 02/10/2015 - 16:47
und er behauptet, die frauen nicht als nutten erkannt zu haben..

das sollte er aber schon können, das kann fast jeder italienische tankstellenboy ! mehr

Di, 02/10/2015 - 16:45
wir haben nicht zu bestimmen, wer auf dieser erde welcher religi

on huldigt. als für und wider ist einfach diskussion, mehr nicht. ob nun kroatien oder albanien oder herzegowina oder: in allen diesen staatlichen ländern gibt es seit dem mittelalter den islam ! den mehr

So, 02/08/2015 - 10:51
Burn out, abgewirtschaftet, es ist zeit für einen paradigmenwech

sel: kloppo braucht eine pause, interimsweise die co trainer ran, und nach zeit ( 3 monate ? ) steigt klopp wieder ein. das sollte helfen... mehr

Fr, 02/06/2015 - 10:03
überkommene phantasielosigkeit

des kapitals ! mehr sog i ned. mehr

Mo, 02/02/2015 - 15:05
Seite 1 / 18