aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

[empty]

ganz sicher : xegida ist unterwandert und abgewirtschaftet. die sprüche zum machtgewinn sind doch zu blöd. so viele blöde leben irgendwo, nicht jedoch in europa. ja, es gibt simpel denkende menschen i mehr

Sa, 02/06/2016 - 22:29
[empty]

guter blogger, ich sage nicht, wer ich bin, ich sage nur sie reden aus ersichtlichem grund - bullshit. sorry. mehr

Sa, 02/06/2016 - 17:08
[empty]

was ist der unterschied zwischen einer attraktiven frau und einer lokomotive? ich habe schon begriffen, dass ein embryo nicht materie ist so wie z.b. stein... mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:04
[empty]

da hat wieder einer nichts kapiert und äussert das. das darf allerdings in einer demokratie bis zu einem bestimmtem mass jeder. als tipp: nicht die menschen nehmen den menschen die "arbeitsplätze" weg mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:00
[empty]

einfach perverse forschung. da kann die menschheit nicht einmal das gehirn verstehen, geschweige z.b die folgen eines schlaganfalls beseitigen und jetzt manipulieren perverse am embryo, aus "forschung mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:19
[empty]

afghanistan ist so schön. aber was machen die warlords, die tribes und benannt die taliban daraus? da hilft geld - garnicht. mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:16
[empty]

global denken und handeln ist sehr schwer. für uns "kleinhirne" sowieso. obwohl: unterschätzen darf ich das kleinhirn nicht für die bewegungsabläufe meines körpers. gehe und schon bewegen sich meine b mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:14
[empty]

jedenfalls nicht bei denen, wo das geld hingehört. leider kann der "westen" nur geld. mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:04
Seite 1 / 60