aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

sie sind schon jetzt auf der flucht?

ihnen wird geholfen werden. denn: denken macht frei. mehr

Di, 09/01/2015 - 11:18
hier verweisen rechtsnationale auf den rest europas und deren

momentaner umgang mit den menschen die zuflucht suchen ( das enthält explizit den zusatz temporär ). sollen schlechte beispiele als vorbild dienen? für einige schon. gottseidank nur einige. und: wir h mehr

Di, 09/01/2015 - 11:10
flüchtlinge bedürfen aus not der zuflucht

so muss es sein. alle kommentare, die das gefliessendlich wegreden kommen von leuten. also wie sagte es der clown im roncalli: sehr geehrte damen und herren - und andere. mein haus steht offen für zuf mehr

Di, 09/01/2015 - 10:41
bie einem menschen mit dieser kapazität lässt sich für das

umfeld keine schuldzuweisung machen. da gilt nur: es ist wie es ist oder für amy: es war, wie es war. es sollte jetzt hinlänglich bekannt sein: wir mit den kleinen seelen oder auch kleinbürger machen mehr

So, 08/30/2015 - 11:09
wie sich musik anhört

die durch Elan, Zielstrebigkeit und Geschaefts-Sinn geprägt ist, lässt sich massenhaft in den medien wahrnehmen. mehr

So, 08/30/2015 - 11:05
oder mit einem piano, echt mist. na im kommenden leben..

hab ihr konzert in stuttgart empfohlen. mehr

So, 08/30/2015 - 10:13
und die ausländer sind sowieso unsauber und verdrecken alles

na, mein kind ( und das ist "teutscher " ) hält da locker mit. jedoch: ich habe hoffnung! mehr

Mi, 08/26/2015 - 09:48
Seite 1 / 25