aufdenPunkt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aufdenPunkt

ja, in den essesntiellen bereichen ist staat angesagt.

diese dürfen nicht total der privatwirtschft überlassen werden. denn dort gilt konkurrenz und ausschüttung. nun ist staat, also wir, vertreten durch repräsentanten und nachgeordnete administration, le [weiter…]

15.08.2013 - 09:49
das parteiensystem wird einer modernen repräsentativen demokrati

nicht gerecht. überall wo übergangsregierungen gebildet werden, sind das kompetenzregierungen, besetzt mit fachleuten. eine mischung aus entscheidern und fachleuten ist sicher gut. jedenfalls parteien [weiter…]

13.08.2013 - 13:49
netter anachronismus

braucht nicht weiter gelesen zu werden, für solche projekte ist im anhebenden zeitalter der entschleunigung kein nähboden gegeben - sorry, technisch revolutionär... [weiter…]

13.08.2013 - 13:38
der herr stamm aus einer zeit

in der definieren reichte, um zu herrschen. da lass ich mir das bier in herrsching schmecken, prostata. [weiter…]

13.08.2013 - 13:36
ja ich bin vegetarier von geburt her - und wurde verführt

zum fleisch. ja, ich brate in meiner küche kein fleisch von säugelebewesen. ich wurde alt und blieb leidlichg gesund als vegetarier. und schwächeln tat ich auch nicht. also all die argumente der flei [weiter…]

05.08.2013 - 17:41
alles was in diesem artikel beschrieben ist,

hat was mit deutschem buddhismus zu tun. dieser wird inzwischen authentisch erweitert durch einrichtungen der buddhisten asiens, also zen, tibetischer buddhismus, hinayanabuddhisten und weitere gestal [weiter…]

30.07.2013 - 16:31
umk was kämpfenm die denn

ist doch eh nur ein name - alleppo. das auf den bildern ist nicht alleppo, das ist kaputt. möglicherweise warten nach krieg alle darauf, das geld und material für den wiederaufbau fliesst... [weiter…]

29.07.2013 - 14:35
allerdings wird duch grossen durchmesser wiederum mehr energie

in den reifen gespeichert ( drehmoment ), die dann iweder heruntergebrfems werden muss. beim eauto mit rückladung o.k. beim spritgetriebenen fahrzeug verlust. ist einfach optimierungssache. im winter [weiter…]

19.07.2013 - 10:36
Seite 1 von 14