Auer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auer

zzzzz

Tusk spricht sogar mehrere Worte English, und Deutsch muss man nicht unbedingt können, wie viele deutsche Politiker sprechen Polnisch? Trotzdem mit Merkel plaudert er auf Deutsch................... mehr

So, 08/31/2014 - 20:17
TTTTT

das war doch vorherzusehen, ein durchsichtiges Spiel, die Ostukraine erklärt Unabhängigkeit und wird dann Russland darum bitten sich Russland anschließen zu dürfen, der Bitte wird entsprochen...... mehr

So, 08/31/2014 - 13:20
OOOOO

Das ist alles Unsinn was Sie schreiben. Die Polen haben immer wieder versucht die Beziehungen zu Russland zu verbessern. Regierung Tusks hat sogar eine Art Reset versucht, sie war die Russlandfreundli mehr

So, 08/31/2014 - 10:50
kkkkk

Machen wir uns nichts vor, die Sache ist doch klar, mit Janukovitsch als Präsident konnte Putin die Ukraine kontrollieren, Die Ukrainer haben aber Janukowitsch fortgejagt und damit hat Putin die Kontr mehr

So, 08/31/2014 - 00:40
Troll ?

Wollen sie uns hier Verarschen? Glauben Sie wirklich den Blödsinn den sie schreiben ? Haben Sie noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt ? mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:17
jjjjjj

Von Dämonisierung Russlands kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil, in den Medien wimmelt es von " Putin Versteher ".Russland Sicherheit ist von niemandem bedroht und Russland ist Militärisch stark mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:07
hhhhhhh

Und warum müssen sich die Ukrainer mit Russland anlegen, wenn sie nur einfach in ihrem eigenen Land frei und unabhängig leben wollen ?Warum können die Russen die Ukraine nicht einfach in Ruhe lassen ? mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:53
hhhhh

Unsinn im Quadrat, die NATO hat sich gar nichts einverleibt, die Staaten sind freiwillig beigetreten, Die Sowjetunion dagegen ist mit brachialem Terror gegründet worden, das ist der entscheidende Un mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:38
Seite 1 / 40