Auer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auer

bbbbb

Den Krieg in Europa haben nicht die Amerikaner sondern die Russen angezettelt Und wie man eine Korrupte Bande davonjagt haben uns neulich die Ukrainer auf dem Maidan gezeigt..... mehr

Do, 09/11/2014 - 22:04
ccccc

Die Amerikaner haben den Irak aber nicht annektiert und ihn inzwischen verlassen....... mehr

Do, 09/11/2014 - 21:50
bbbbbb

Von Hasstiraden der polnischen Administration kann keine Rede sein. Ja die Russen haben Polen vom Faschismus befreit, aber leider nicht vom Kommunismus, das war das Problem....... mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:22
vvvvv

Das ist vollkommener Unsinn. Die Polen haben Russland 1920 nicht angegriffen. Es war genau umgekehrt und das schon 1919. die Russen wollten doch ihre Revolution in der Welt verbreiten und wollten dahe mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:12
axxaax

Russland verändert gewaltsam Grenzen und überfällt andere Länder ist aber nicht aggressiv??? Das ist haarsträubender Unsinn. Die Vertreibung der Deutschen haben die Siegermächte des II Weltkrieges b mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:45
mnmnm

Olsagebiet haben die Tschechen 1919 den Polen gewaltsam entrissen. Ja , die Polen waren zuerst in Moskau aber sie sind vom Russischen Adel eingeladen worden, der Sohn des polnischen König sollte Rus mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:23
eewwee

Stimmt nicht, dort haben mehrheitlich Polen gelebt. mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:05
wwwww

Wo liegt das Problem ? Jean-Claude Juncker ist Chef der EU-Kommission und nicht der Deutschland-Kommission.............. mehr

Mi, 09/10/2014 - 17:32
Seite 1 / 41