Auer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auer

[empty]

"Dass man das mit einem Gesetz fest halten muss, halte ich jedoch für übertrieben. Die historsche Wahrheit die durch zahlreiche polnische und internationale Historiker längst belegt wurde spricht für mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:33
[empty]

Derzeit laufen 74 Vertragsverletzngsverfahren gegen Deutschland. www.handelsblatt.com/my/politik/international/eu-vertragsverletzungen-de... mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:07
[empty]

"Europäischer Staat ist, das was man in den letzten 5 -6 Jahren von dort hörte würde man eher " Was hat denn die PO Regierung ausgefressen ? mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:52
[empty]

"und kann nicht hinreichend rigide gegen EU-Zerstörer vorgehen..." Ja, sie müsste gegen sich selbst vorgehen, das wird sie aber wohl kaum tun....... mehr

So, 02/18/2018 - 22:47
[empty]

In von den Deutschen besetztem Polen gab es deutsche Konzentrationslager und in von der Sowjetunion besetztem Polen gab es sowjetische Konzentrationslager. mehr

So, 02/18/2018 - 18:56
[empty]

Unsinn. Über kein anderes Thema, wie über den vermeintlichen oder den tatsächlichen Antisemitismus wurde es in Polen in den letzten Jahrzehnten nach den Ende des Kommunismus so viel und oft berichtet mehr

So, 02/18/2018 - 13:11
[empty]

"Polen hat mit diversen Nationen gravierende Probleme, allen voran mit den Deutschen und das nicht erst seit 1939 " Nein, umgekehrt, vor allem Deutschland und Russland hatte mit Polen erhebliche Prob mehr

So, 02/18/2018 - 11:17
[empty]

Eine nicht demokratisch legitimierte Einflussnahme auf politische Entscheidungen durch die Lobbyisten steht im krassem Widerspruch zum Grundsatz der Demokratie.Reiche und Wohlhabende Menschen haben mehr

So, 02/18/2018 - 10:37
Seite 1 / 233