Auer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auer

[empty]

Das Urteil wurde mit 12 Richtern gefällt, gesetzlich vorgeschrieben sind aber mindestens 13 von 15. mehr

Sa, 05/28/2016 - 08:17
[empty]

Auch das Vefrassugstribunal muss sich an das Gesetz und Recht halten, Urteile , die auf eine rechtwidrige Weise zustande gekommen sind, sind gar keine, da gibt es nichts zu veröffentlichen.... mehr

Do, 05/26/2016 - 19:53
[empty]

Das tun sie nicht. mehr

Do, 05/26/2016 - 18:43
[empty]

Ja, von einer Diktatur Diktiert. Nach wie vor weigern Sie sich zur Kenntnis zu nehmen , dass Polen nach dem II Weltkrieg von der Sowjetunion besetzt, geknechtet und terrorisiert wurde. Die lubliner mehr

Do, 05/26/2016 - 17:23
[empty]

Im Bezug auf den Iran haben die Sanktionen gewirkt.... mehr

Mi, 05/25/2016 - 21:20
[empty]

Ja ,ein anderes Wahlverfahren, Stichwort Quadratwurzel... Ja ,daran, was im von den deutschen besetzten Polen in den Jahren 1939-1945 geschah sind die Deutschen schuld. Von polnischer Nachkrieg mehr

Di, 05/24/2016 - 21:06
[empty]

Extra Würste haben die Briten massenhaft bekommen. Polen wollte damals keine extra Wurst sondern nur ein anderes Wahlverfahren, für alle....... mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:58
[empty]

"An die Regeln halten " Dann müsste man alle aus der EU rausschmeißen . Kein Land der EU hält sich an die Regeln. Gegen alle EU Länder sind schon Vertragsverletzungsverfahren gelaufen oder laufen mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:55
Seite 1 / 90