Audioline

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Audioline

freue mich

Freue mich auf Olympia in Hamburg!!! mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:06
Die Zeit spricht für die AfD

Irgendwann werden wirtschaftliche Probleme aufflackern:eine neue griechische Regierung erhöht ihre Schulden oder will die Schulden nicht bedienen;Frankreich hält die Stabilitätskriterien nicht ein,Ita mehr

So, 08/31/2014 - 23:26
Schlimmer

Es ist noch schlimmer - die BVG ist hoch verschuldet und müsste eigentlich den U-Bahn Betrieb einstellen. Die S Bahn fährt sowieso unregelmaßig. Der neue Hauptbahnhof wurde nie fertiggestellt; schließ mehr

Di, 08/26/2014 - 23:45
Falsch

Es ärgert mich, wenn ein Bürgermeister eine Kunsthalle plant - aber die Bundesgelder für sozialen Wohnungsbau genau da nicht einsetzt. Ich ärgere mich, dass es bei der Renovierung der Oper eine Kosten mehr

Di, 08/26/2014 - 19:47
Gelder

Hinzu kommen noch die EU-Gelder, Kultursubventionen, das Stadtschloss, die Staatsoper, DIrigenten, Museen, Filmfeste .... alles vom Bund bezahlt. mehr

Di, 08/26/2014 - 17:46
Architektur

Darf nur noch in Berlin teuer gebaut werden? In berlin wurde man über die Summen lachen. mehr

Do, 08/14/2014 - 22:18
Widerspruch

Der Staat braucht nicht mehr Geld. Im Gegenteil. Die Regierung spart Milliarden durch niedrige Zinsen. Die Steuereinnahmen sprudeln. Wird in die Infrastruktur investiert? Nein.Es gibt die Mütterrente mehr

Mo, 08/11/2014 - 16:12
Bundesregierung

Natürlich. Gerade weil Herr Wowereit die Millionen des Bundes nicht in den sozialen Wohnungsbau gesteckt hat. Und gerade das Land Berlin hat unter Wowereit zu Höchstpreisen verkauft. Warum soll dafü mehr

So, 08/10/2014 - 08:54
Seite 1 / 21