Audioline

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Audioline

Europa

Es wird immer betont, dass die Grenzen in der EU an Bedeutung verlieren. Somit gibt es auch keinen Druck mehr, einem Nationalstaat alter Prägung anzugehören. Viele Aufgaben werden in Brüssel erledi mehr

Fr, 09/19/2014 - 20:47
Jede Stadt

JEDE Stadt gern .... nur nicht schon wieder Berlin. mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:47
Berlin

Dazu kommen noch die Hauptstadtförderung, Milliarden für Stadtschloss, Museen, Ubahnen. ... Dazu kommt noch EU Förderung. Kulturförderung. Warum kann Berlin nicht einmal seine Oper sanieren? Berlin mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:43
Aktivisten

Ich liebe Aktivisten. Sie lehnen eine kulturelle Einrichtung ab. Passt wohl nicht nach St. Pauli. Jetzt werden eine Edeka und ein Budni abgelehnt. Passt wohl auch nicht nach St. Pauli. Nicht Aktiviste mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:39
armes Berlin

Herr Wowereit hat die Stadt nicht erfolgreich regiert. Die Schulden sind gewachsen, die soziale Teilung der Stadt hat dramatisch zugenommen, BER, S Bahn, Stadtschloss, Landesbücherei, Wohnungsnot, mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:32
Juniorpartner

Soll die SPD wirklich die neue FDP werden? mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:40
freue mich

Freue mich auf Olympia in Hamburg!!! mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:06
Die Zeit spricht für die AfD

Irgendwann werden wirtschaftliche Probleme aufflackern:eine neue griechische Regierung erhöht ihre Schulden oder will die Schulden nicht bedienen;Frankreich hält die Stabilitätskriterien nicht ein,Ita mehr

So, 08/31/2014 - 23:26
Seite 1 / 22