Audioline

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Audioline

Aber...

... hätte man von Bonn aus den Griechen Neuwahlen untersagt? Oder wäre in Afghanistan einmarschiert? Würde man die deutsch-französischen Beziehungen so abkühlen lassen? Die Bonner Republik war an vie mehr

Di, 10/28/2014 - 22:35
Bitte unterschätzen Sie die Amis nicht

Sie unterschätzen die Amis. Amerikaner können die besondere Problematik der Regierungsbeteiligung der SED Nachfolgepartei verstehen. Wenn man dann noch die personellen und finanziellen Verflechtungen mehr

So, 10/26/2014 - 12:10
gescheitert

Ihr Kommentar zeigt: der Euro ist gescheitert. Die Europopulisten von CDU, CSU, Grünen, FDP und SPD sind mit ihrer alternativlosen Politik gescheitert. mehr

Di, 10/21/2014 - 09:03
Berlin

Warum eigentlich wird Berlin weiter mit Milliarden subventioniert? Warum muss es noch ein Stadtschloss geben? Warum finanziert der Bund die Opernsanierung? Die Kanzlerbahn? .... das ist armselig. mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:21
Investitionen

Wo haben unsere Politiker in den letzten Jahr Geld investiert: sie versuchen Einheitsdenkmäler zu bauen, das Olympiastadion in Berlin wurde für 200 Mio saniert, in Berlin ein Luxusflughafen mit zu ger mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:20
Versagen

Warum hat Herr Spahn dann allen Merkel - Gesetzen zugestimmt? mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:33
Berlin

Warum erhält Berlin soviel Geld von den anderen Ländern, es steht doch gut da? mehr

Fr, 10/10/2014 - 22:33
Europa

Der Euro ist gescheitert. Er hat Europa nicht den versprochenen Wohlstand gebracht. Er hat die Integration nicht gefördert. Er gefährdet den europäischen Traum. mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:52
Seite 1 / 24