Auchspiegelleser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Auchspiegelleser

[empty]

Jens Spahn ließ die Schnörkel in vergangenen Diskussionsrunden auch gerne bleiben. Erwartungsgemäß ändert sich das im Jamaika-Sondierungsrunden-Sprech aber allmählich. Mal sehen; ich wäre von Spahn in mehr

So, 10/22/2017 - 13:03
[empty]

>> Die Wähler lieben Politiker wie Kurz, Trudeau, Macron und Lindner, die Aufruhr und Männlichkeit inszenieren. mehr

So, 10/22/2017 - 12:57
[empty]

Danke für den TV-Hinweis. Wäre ich sonst nicht drauf gestoßen. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:41
[empty]

... Und dass er konzise zu argumentieren in der Lage ist - wie im Frühjahr 2016 bei Anne Will in einer Diskussionsrunde mit Heiko Maas und Katrin Göring-Eckardt zu besichtigen war - tut sein übriges. mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:25
[empty]

Interessant jedenfalls dass in Merkels Aufzählung der Themen, die jetzt in den Sondierungsgesprächen für die CDU/CSU "besonders wichtig" seien, die Migrationspolitik _nicht_ Teil der Aufzählung war - mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:19
[empty]

'Ne klasse Format-Idee. :-) mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:29
[empty]

Link: http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2017-10/grundschulen-schueler-iqb... mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:51
[empty]

Da springt ein Konnex dann doch ins Auge: >> So lag die Quote für irakische Flüchtlinge in Bremen mit 96,4 Prozent fast doppelt so hoch wie in Berlin mit 50,3 Prozent. > Aber die einzelnen Bundesländ mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:51
Seite 1 / 216