Attox

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Attox

[empty]

daran ist nichts komisch, in der marktwirtschaft kann mehr als einer gleichzeitig gewinnen. Ich garantiere ihnen dass sie besser und effizienter dran sind als ihre jagenden Vorfahren selbst wenn die A mehr

Mi, 06/14/2017 - 06:18
[empty]

Es gibt keine wirkliche Gesellschaftliche Mehrheit für ein linkes-grünes Bündnis also kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Grünen-Wähler sollten damit Einverstanden sein dass ihre Partei an Regie mehr

Di, 06/13/2017 - 20:26
[empty]

Jeder hatte das Recht zur Wahl zu gehen, wurde ja niemand zu Hause festgekettet. Wollen Sie Herrn Macron vorwerfen dass seine Wähler tatsächlich erschienen sind? mehr

Mo, 06/12/2017 - 02:41
[empty]

May hat drei Jahre Regierungsmehrheit weggeworfen. Die Konservativen in Großbritannien sollten aufhören Wahlen auszurufen wenn immer es ihnen passt, die Ergebnisse überzeugen nicht wirklich. Schadenfr mehr

Do, 06/08/2017 - 23:35
[empty]

>Wäre ja echt schade, wenn sich die SPD darauf besinnen würde, dass sie eigentlich eine Arbeiterpartei ist, die den demokratischen Sozialismus im Parteibuch stehen hat. Hallo, ich bin SPD Mitglied un mehr

Sa, 05/27/2017 - 03:25
[empty]

Ich erinnere mich noch an dem Tag als Theresa May nach dem Votum for die Kameras getreten ist mit dem Schild im Hintergrund "for a global Britain", da wurde der Brexit angepriesen als eine Öffnung hin mehr

Do, 05/18/2017 - 21:57
[empty]

Exakt. Psychologisch der selbe Reflex der frühere religiöse Menschen dazu gebracht hat Masturbation abzulehnen, quasi eine Art sekulärer Internet-Ersatz für protestantischen Tugendwahn. Wo früher e mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:05
[empty]

Dieses Bananenrepublik-artige Verhalten in den USA regt mich schon auf und ich lebe noch nicht mal in dem Land. Ich will nicht wissen wie machtlos man sich fühlen muss wenn man davon persönlich betrof mehr

Mi, 05/17/2017 - 02:16
Seite 1 / 75