Attox

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Attox

[empty]

Gut sie wählen jetzt die Linke und holen bei der Wahl ein paar Prozent, in die Regierung kommen sie vermutlich sowieso nicht. Dass sie auch noch ihr Parteibuch geschreddert haben mag sie zwar persönli mehr

Do, 03/23/2017 - 03:32
[empty]

Falsche Versprechen im Wahlkampf sind nicht besonders toll aber wenn das ihr K.O Kriterium ist können sie in keiner Demokratie mehr zur Wahlurne laufen. Ihre Wahlentscheidung an Rede-Ausschnitten anst mehr

Mi, 03/22/2017 - 22:33
[empty]

Bin SPD Mitglied und muss ihnen zustimmen, ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Schulz ist bisher oberflächlich und inhaltsleer geblieben und ich weiß nicht wie authentisch sein Einsatz fü mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:28
[empty]

Die USA haben ihren ganz eigenen Yanukovych gewählt. Nationalistische Töne und starker Mann Image zu Hause um den Mob glücklich zu machen, Kleptokratie in der tatsächlichen Politik. Witzigerweise f mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:08
[empty]

Wenn die politische Mitte auch in Frankreich hält dann können wir wohl erstmal aufatmen und es ist gut zu sehen dass die Institutionen in Europa noch belastbar sind. Was die Niederländische Wahl vor mehr

Mi, 03/15/2017 - 22:17
[empty]

weil Länder wie SA diplomatische und militärische und evtl. auch finanzielle Beziehungen und Kontakte mit der US Regierung pflegen und deswegen mit Priorität behandelt werden. Der Muslim-Ban wird ja mehr

Sa, 03/11/2017 - 21:44
[empty]

So etwas wie 'Elektrosmog' gibt es nicht, Feinstaub und Emissionen allerdings schon. mehr

Sa, 03/11/2017 - 00:32
[empty]

Singapur ist ganz explizit und selbsterklärt eine multikulturelle Einwanderungsgesellschaft und so gut wie niemand in dem Land sieht das als Problem, ich habe längere Zeit dort gelebt. Hereditäre Fa mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:26
Seite 1 / 73