Attox

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Attox

[empty]

In Rechtsstaaten genügt es daran zu zweifeln dass jemand schuldig ist, da muss Niemand seine Unschuld beweisen. Ein gemeinsamer Nenner zwischen Erdogan und Internet Kommentatoren scheint zu sein, da mehr

Fr, 02/16/2018 - 20:10
[empty]

Dann braucht die gute Frau sich ja nicht vor dem Islam zu fürchten (wortwörtlich: Unterwerfung), denn Freiheit als Dienst im Namen absoluter Authorität gibts in der Religion allemal. Mir soll mal ei mehr

Di, 01/30/2018 - 21:28
[empty]

Was ist denn bitte der freie Mensch? Das was so sehr an den Autoren dieser Artikel nagt ist doch dass der freie Mensch eine romantische Intellektuelle Fiktion ist, und Unternehmen wie Google et. al. d mehr

Di, 01/02/2018 - 00:31
[empty]

Was erwarten sie von einem Mann der Navajo Code-Talker, Weltkriegsveteranen, vor dem Portrait von Andrew Jackson in Empfang genommen hat? mehr

Di, 12/05/2017 - 03:00
[empty]

Ab mitte der 2020er werden die Steuern erhöht, drastisch für die Mittelschicht um die jetzigen Kürzungen gegenzufinanzieren. Die Steuerreform ist regressiv wenn sie weniger als einige hundert Tausend mehr

Sa, 12/02/2017 - 09:10
[empty]

Um mal des Teufels Anwalt zu spielen, warum sieht man in dem System nicht eine Chance? Vielleicht ist ein objektiver 'social score' ja auch fairer wenn es um die Vergabe von Jobs geht. Es ist ja nich mehr

Do, 11/30/2017 - 21:31
[empty]

Die eine Hälfte der Kommentare "Ich willl nicht dass die SPD regiert, und wenn sie regieren soll dann bitte sozialistisch!" Die andere Hälfte "Ich will dass die SPD regiert und am besten wie die FDP, mehr

So, 11/26/2017 - 20:02
[empty]

Naja als Mitglied der Partei bin ich gespalten. In der Koalition mit der CDU wird man einfach aufgefressen, und obwohl die Partei in der letzten Legislaturperiode viel durchgesetzt hat (Stichwort 'Soz mehr

Fr, 11/24/2017 - 03:46
Seite 1 / 81