Attox

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Attox

[empty]

Wenn Merkel nicht mehr antreten sollte würde ich sagen alles ist offen, aber auch das erscheint unwarscheinlich und vor allem undemokratisch. Merkel hat schließlich die Wahl mit deutlichem Abstand gew mehr

Mo, 11/20/2017 - 02:46
[empty]

Mir unverständlich dass der Artikel die Neuwahlen als warscheinlich hervorhebt. Werden nichts an den Mehrheitsverhältnissen ändern und bringen uns zurück zu Schritt 1, vermutlich mit noch schwächerem mehr

Mo, 11/20/2017 - 02:30
[empty]

Ist ja in Ordnung wenn das ihre Meinung ist, aber dann sollten die Leute doch lieber darüber Diskutieren anstatt der Autorin fehlenden Feminismus vorzuwerfen, an dem sie ganz offensichtlich nicht inte mehr

So, 11/12/2017 - 21:04
[empty]

Das ist jetzt bestimmt der zwanzigste Kommentarzum Thema Feminismus, aber ich kann das Wort oder Thema in dem Artikel nicht ein einziges mal finden. Warum wird hier von einigen Kommentatoren vorrausge mehr

So, 11/12/2017 - 19:12
[empty]

Es geht darum Geld an die Israelische Armee abzuführen, zu welchem Zweck auch immer muss offiziell abgeklärt, und nicht privat ausgehandelt werden. Wie sie dem zitierten Artikel entnehmen können hat mehr

Mi, 11/08/2017 - 23:57
[empty]

Gerne > On Tuesday she admitted that, following the trip in August, she had wanted to give British aid money to the Israeli army in the Golan Heights. Her plans were scotched by UK officials, who sai mehr

Mi, 11/08/2017 - 23:19
[empty]

Liegt vielleicht daran dass sie den Iran in die Diskussion eingebracht haben obwohl er absolut nichts mit dem Artikel zu tun hat. Das Fehlverhalten von Frau Patel bestand darin sich ohne Absprache u mehr

Mi, 11/08/2017 - 22:50
[empty]

>Die Vertreter des Volkes sind für Sie Handlanger? Was der User sagen möchte ist wohl dass der Mehrheitswille kein Ersatz für individuelle Freiheit, Vernunft, faktenbasierte Entscheidung und Rechts mehr

Sa, 11/04/2017 - 21:45
Seite 1 / 80