Atomic190

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atomic190

[empty]

Das war ja wohl überfällig...! Während eine Supermarkt Kassiererin wegen 50Cent Diebstahl entlassen wird, lavierte man hier herum. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" aus lauter Angst, sich politisch u mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:33
[empty]

Die größte Last zahlen die Sparer, genannt auch "kalte Enteignung". Das ist die erste Rate für das Scheitern des Euro. Weitere werden folgen, fürchte ich. mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:21
[empty]

Über dieses Thema zu lesen freut mich stets: Zeigt es mir doch, dass wir in D offenbar keine größeren andere Probleme haben. Ich empfinde dieses den Rubriken Politik oder Gesellschaft zugehörig, de mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:18
[empty]

Wie kann die Deutsche Regierung (bzw. Europa) den Präsidenten unterstützen und ermutigen, die Christen (wieder) mehr zu schützen? mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:12
[empty]

Ich erinnere mich noch an den Herbst 2015: Als nämlich Die Linke die vielen Flüchtlinge ("Flüchtende") als Bereicherung und große Chance für Deutschland begrüßten, die man nicht nur aus humanitären G mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:59
[empty]

Der Artikel suggeriert den Eindruck, "der Wähler" wolle zum einen keine Maßnahmen und dass es sich zum anderen um Wahlkampfmanöver handelt. Seien Sie gewiss, dass eine breite Mehrheit der Deutschen mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:52
[empty]

Gibt es diese statistische Größe auch getrennt nach Deutschland Ost und West ? mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:39
[empty]

Ländern wie Griechenland, Zypern usw. hat Deutschland in Form von Bürgschaften in der Euro Krise beigestanden. Diese Bürgschaften werden sich, in welcher Form auch immer, materialisieren. Wahrscheinli mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:37
Seite 1 / 33