Atomic190

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atomic190

[empty]

welcher Tourist?! Ich sicher nicht. Mehrere Jahre in Joburg gelebt (2011 zurück nach D). Klasse Zeit und herrliche Stadt, trotz allem... mehr

Di, 01/31/2017 - 21:13
[empty]

Botswana hat mit seinen wenigen Einwohnern und vielen Diamanten ganz außergewöhnlich gute Voraussetzungen. Gleichwohl wird es gut geführt. Ruanda und Tansania als gute Beispiele für RSA anzuführen i mehr

Mo, 01/30/2017 - 22:39
[empty]

Das Niveau von Wirtschaftskraft, medizinischer Versorgung, Bildung, Infrastruktur usw. wird weiter sinken. Daneben auch von Demokratie und Rechtstaatlichkeit. Im Sinne von "Black Empowerment" sind - mehr

Mo, 01/30/2017 - 22:12
[empty]

Das war ja wohl überfällig...! Während eine Supermarkt Kassiererin wegen 50Cent Diebstahl entlassen wird, lavierte man hier herum. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" aus lauter Angst, sich politisch u mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:33
[empty]

Die größte Last zahlen die Sparer, genannt auch "kalte Enteignung". Das ist die erste Rate für das Scheitern des Euro. Weitere werden folgen, fürchte ich. mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:21
[empty]

Über dieses Thema zu lesen freut mich stets: Zeigt es mir doch, dass wir in D offenbar keine größeren andere Probleme haben. Ich empfinde dieses den Rubriken Politik oder Gesellschaft zugehörig, de mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:18
[empty]

Wie kann die Deutsche Regierung (bzw. Europa) den Präsidenten unterstützen und ermutigen, die Christen (wieder) mehr zu schützen? mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:12
[empty]

Ich erinnere mich noch an den Herbst 2015: Als nämlich Die Linke die vielen Flüchtlinge ("Flüchtende") als Bereicherung und große Chance für Deutschland begrüßten, die man nicht nur aus humanitären G mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:59
Seite 1 / 33