atomheart

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von atomheart

[empty]

Die Religionsfreiheit darf man einschränken, und zwar dann, wenn die Religion verfassungsfeindlich ist. So hat man das bei Scientology gemacht, beim Islam könnte man das auch machen, wenn der politisc mehr

Sa, 09/30/2017 - 13:04
[empty]

ich freue mich schon auf die Debatten zum Familiennachzug, endlich gibt es mit der AfD eine Partei, die als einzige im Bundestag dagegen sein wird. mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:22
[empty]

"Jetzt lässt die Regierung darüber abstimmen, welche Rechte Frauen künftig haben sollen. " Man könnte auch sagen, die Regierung läßt darüber abstimmen, welche Rechte ungeborene Kinder haben sollen. mehr

Di, 09/26/2017 - 19:40
[empty]

ist das nicht etwas lächerlich, dass die AfD Website im Artikel nicht genannt wird? Warum wurde die Bewerbung der Website erst nach öffentlichem Druck möglich gemacht? mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:27
[empty]

"Als Ursache machte Steinmeier neben der Verunsicherung über gesellschaftliche Umbrüche durch Digitalisierung, Globalisierung und Zuwanderung auch das geänderte Kommunikationsverhalten im Internet aus mehr

Di, 09/19/2017 - 21:28
[empty]

"Etwas schade ist aber schon, dass es da so festgefahrene Meinungen gibt in diesen Alternativmedien. " Wenn Sie das Wort "Alternativmedien" durch "Mainstream-Medien" austauschen, würde ich Ihnen gla mehr

So, 09/17/2017 - 18:10
[empty]

Die Japaner leben glücklicherweise auf einer Insel, naja wir Europäer haben wenigstens noch das Mittelmeer mehr

Sa, 09/09/2017 - 02:51
[empty]

Das ist der verzweifelte Versuch, konservative Wähler wieder zur Union zu holen. Viele werden da lieber mit der AfD das Original wählen. mehr

Sa, 09/09/2017 - 02:28
Seite 1 / 36