Atheist2

Kommentare von Atheist2

[empty]

Lindner ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber in diesem Punkt hat er wohl sehr richtig gehandelt. Jamaika hatte letztlich nur das Ziel, Merkel weiter an der Macht zu halten und sei es um den Preis, d mehr

Di, 11/21/2017 - 23:56
[empty]

"Ich persönlich bin dagegen zu 100% davon überzeugt, daß Gier der Hauptgrund von steuerflucht und -betrug ist." Das heißt dann, daß Macht den Charakter deformiert? Kann stimmen. Oder, daß nur mit def mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:50
[empty]

"unter anderen" .... es kommt hinzu, Puigdemont hat Wahlen durchgeführt, die nicht das Ergebnis hatten, was Rajoy aktzeptiert hätte. Die Wahl wird deshalb - mit entsprechender medialer Vorbereitung - mehr

Do, 11/02/2017 - 21:23
[empty]

"Niemand erfolgt jemanden in Katalonien für seine Ideen sondern nur für seine Taten." Das sieht man hier: www.polpro.de/mm17.html#spanien . . . ist aber nicht die einzige Quelle. Zugegeben magere B mehr

So, 10/29/2017 - 16:41
[empty]

Hier zum Bleistift: www.polpro.de/mm17.html#spanien mehr

So, 10/29/2017 - 16:35
[empty]

Und wenn die Menschen in Katalonien wieder nur einen Menschen aus Katalonien wählen? Dann sind die Politiker in Madrid zwar länger im Amt, - aber genauso unfähig den inneren Frieden in Katalonien her mehr

So, 10/29/2017 - 16:33
[empty]

Das sah man ja am Abstimmungsergebnis, wobei allerdings ein Teil der Wahlurnen nicht vor der Auszählung vernichtet werden konnte. Dafür wurde dann eine geringe Wahlbeteiligung moniert. Aber nur in die mehr

So, 10/29/2017 - 16:26
[empty]

Weil ich sicher nicht die Medien-Hype von Steudtner bekomme und sich Schröder sicher nicht um meinen Einzelfall kümmern könnte, reise ich erstmal nicht in die Türkei. Erdogan könnte ja meinen, ich sei mehr

Do, 10/26/2017 - 16:34
Seite 1 / 40