atech

137 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von atech

[empty]

Ich bin kein Jurist, halte aber das Ansinnen, Mobiltelefone oder PCs ohne richterliche Erlaubnis oder ohne Einverständnis der Betroffenen anlass-los (d.h. ohne irgend einen Verdacht auf eine Straftat) mehr

So, 02/19/2017 - 22:57
[empty]

"...durch einen Weltraum ohne Sinn und Verstand." Das ist doch gerade der Trugschluß der Religiösen, dass da irgend etwas sein müsste, das "Sinn und Verstand" hat. Oder wie es der Alt-Papst Josef Ra mehr

So, 02/19/2017 - 20:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/19/2017 - 19:47
[empty]

Genau. Wobei die Saudis ja nicht völlig blind sind. Das ist eine der Nationen, die geradezu süchtig nach Internet sind. Kaum eine andere Nation ist so aktiv auf Twitter und Facebook, stellt so viele T mehr

So, 02/19/2017 - 19:46
[empty]

https://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_workers_in_Saudi_Arabia "Foreign workers in Saudi Arabia, estimated to number about 9 million as of April 2013..." https://en.wikipedia.org/wiki/Saudi_Arabia "Po mehr

So, 02/19/2017 - 19:42
[empty]

"Die Zahl der Arbeitsplätze soll sich mehr als verdoppeln, um die schnell wachsende Bevölkerung außerhalb von Ministerien zu beschäftigen..." Dazu wäre allerdings noch etwas anderes nötig: zum einen mehr

So, 02/19/2017 - 19:31
[empty]

Hey, das war doch seit seinen Tweets klar. Spätestens seit diesem: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/832708293516632065 Donald J. Trump@realDonaldTrump "The FAKE NEWS media (failing @nytime mehr

So, 02/19/2017 - 18:57
[empty]

Und primitiv. Vor allem primitiv. mehr

So, 02/19/2017 - 18:55
Seite 1 / 1479