atech

141 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von atech

[empty]

Das einzige, was sicher zu sein scheint: schon unsere entfernten Vorfahren und Verwandten waren auf Wanderschaft und suchten immer neue Jagdgründe... mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:07
[empty]

Auch gut :-) mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:06
[empty]

Die Anthropologen machen viel zu viel Aufhebens um ihre Funde. Es dürfte doch mittlerweile klar sein, dass der Stammbaum der Hominiden viele Äste und Seitenarme hatte. Molekularbiologische Untersuchu mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:49
[empty]

Ich sehe das als ein Austesten des türkischen Präsidenten, wie weit er es gegenüber Trump treiben kann. Erinnern wir uns: Frau Merkel quittierte die Unverschämtheiten Erdogans damit, den Herren zu ig mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:42
[empty]

Völlig richtig, Herr Greven: "so wird das nix, Herr Schulz". Weil Herr Schulz bis jetzt noch kein klares Wahlprogramm mit klaren Ansagen hat. Nur wolkige Formulierungen, unter denen sich jeder irgend mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:05
[empty]

Eben sind Trump und Netanyahu vor die Presse getreten. Der isralische Präsident lobte Trump als Freund, der endlich eine willkommene Veränderung in der Us-Politik bringen wird. Trump genoss das Lob mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:38
[empty]

"Ein Saudi arbeitet nicht. Ein Saudi lässt arbeiten. " Das gilt in Saudi Arabien auch nur für das Königshaus und einige reiche Familien. Viele Saudis sind keineswegs reich und die Tage, da das Königs mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:34
[empty]

Also, für Trump scheint jeder Muslim, der ihm den roten Teppich ausrollt und mit dem er fantastische Geschäfte machen kann, ein "guter Muslim" zu sein... 9/11, war da noch was? ... mehr

So, 05/21/2017 - 21:47
Seite 1 / 1711