atech

144 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von atech

[empty]

"Das Grundproblem haben die Deutschen noch nie verstanden: Es geht einen nix an, was der Nachbar so macht, wenn die Gardinen zu sind." Das wird wohl der Grund sein, warum man ausgerechnet Deutschland mehr

So, 12/10/2017 - 18:25
[empty]

"Männerquoten in der Prostitution." Nicht mit mir. Bin dagegen. mehr

So, 12/10/2017 - 18:20
[empty]

"Warum muss man darüber moralische Urteile abgeben?" Ich gebe kein moralisches Urteil ab. Selbstverständlich kann jede/r, der/die nach dem Gesetz volljährig ist mit jedem/jeder, der/die ebenfalls vol mehr

So, 12/10/2017 - 18:19
[empty]

Es ist vermutlich für viele Kunden eine angenehmere Vorstellung, sich einreden zu können, dass die Sexarbeiter das, was sie tun, "freiwillig" tun als wenn ihnen klar wäre, dass da jemand einen "Job" mehr

So, 12/10/2017 - 18:10
[empty]

"Wer 18 ist, sollte grundsätzlich in der Lage sein, selbst zu entscheiden, mit wem er Sex hat und ob er dafür ein Entgelt verlangt oder nicht." Es stand mal zur Debatte, das Schutzalter für Sexarbeit mehr

So, 12/10/2017 - 18:07
[empty]

Warum soll das als Mann so schwierig sein? Es gäbe sicher mehr als genug Frauen, die würden gerne mal mit einem Justin Biber oder Brad Pitt oder George Clooney oder Sean Connery - je nach Altersgrupp mehr

So, 12/10/2017 - 17:54
[empty]

Der einzige Satz, der kein Lobgesang auf die selbstbestimmte Arbeit des zufriedenen Sexarbeiters war, lautete: "Für mich war käuflicher Sex immer nur das, was er idealerweise sein sollte, für viele P mehr

So, 12/10/2017 - 17:44
[empty]

"Wenn man es tut, dann nicht wegen des Geldes. " Dann kann man auch "one night stands" haben. "Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre alt, sehen auf verschiedene Weisen gut aus und kommen in ihrem Leben mehr

So, 12/10/2017 - 17:34
Seite 1 / 2209