Atarius

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atarius

ích empfehle den ganzen miefigen Vorkommentatoren

im Sommer bitte, bitte, kein Freibad zu betreten oder einen Baggersee zu besuchen - man könnte ja mit dem Anblick von Kindern in knapper Badekleidung konfrontiert werden. Und dann dort die kleinen Jun mehr

Mi, 09/04/2013 - 15:14
die guten, dopingfreien Sportkrüppel

"Dann denken diejenigen vielleicht vorher darüber nach, warum sie ihren Körper kaputtmachen", sagt sie. Welcher Hochleistungssport(ler) kommt denn heute ohne Langzeitschäden aus? Wenn das bewußte S mehr

Mo, 09/02/2013 - 21:32
die Asylbewerber, die der Vatikan beherbergt

sind sicher an einer Hand abzählbar. Warum wohl? Am Geld kanns ja, wenn man den Reichtum der Kirchen betrachtet, nicht liegen. Und die soziale Struktur der Papstlande unterscheidet sich wohl auch nich mehr

Mo, 07/08/2013 - 17:16
doppelte Moral der Selbstschädigung

wo ist bitte der Unterschied, ob sich der Gewichtheber zum Sportinvaliden macht, in dem er auf "ehrliche" Weise seine Wirbelsäule dadurch ruiniert, täglich mehrere Tonnen Trainingsgewicht hochzustemm mehr

Fr, 04/05/2013 - 16:29
Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt

sagt einst ein sozialdemokratischer (und damit qua Parteibuch ausgewiesener Humanist und Pazifist) Großstratege. Oder anders gesagt: da die Grenzen Deutschlands irgendwo im Himalaya (oder neuerdings mehr

Di, 01/22/2013 - 20:05
Was bitte schön soll denn an einem weiteren rot-grün-Abklatsch

wählenswert sein? Wir brauchen nicht mehr Parteien, Lagerdenken, Fraktionszwänge und dümmliche Parteibucideologie, sondern im Gegenteil die allmähliche Abschaffung des Parteiklüngels jedweder Couleur mehr

Sa, 11/24/2012 - 13:51
Obama versprach, als Präsident das Lager Guantanamo

zu schließen. Gut, hat er nicht, aber als vielbeschäftigter Friedensnobelpreisträger hat Obama natürlich auch noch andere Missstände in der Welt anzuprangern. Vielleicht wird's ja was damit bei seiner mehr

Mo, 11/12/2012 - 23:35
hat schon mal jemand darüber nachgedacht

warum Piloten überhaupt so eine Art Polizei- oder Militäruniform tragen müssen? Landen sie dadurch das Flugzeug sicherer? Oder könnten sie, wie jeder Privatpilot auch, ihre Aufgabe zur vollen Zufriede mehr

Di, 10/30/2012 - 07:37
Seite 1 / 57