Das Profilbild von Ataraxis

Ataraxis

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ataraxis

YES to Independence in ...

Sports & Exports! :-) mehr

Do, 09/18/2014 - 12:04
Unabhängigkeit = Freiheit

würden Regierungen Gleichheit höher stellen als "Wirtschaftswachstum", die Bürger würden EU und Unionen lieben. Die Schotten fühlen sich von den Bankern in der City of London übervorteilt, deshalb w mehr

Do, 09/18/2014 - 11:35
Ihre 5 Einwände,

warum Sie wohl vom "Abenteuer" sprechen, sind allerdings höchst relevant! Selbstverständlich gibt es keine Selbständigkeit ohne Risiko - das weiß auch jedes Kind, das zum ersten Mal von zu Hause aus mehr

Do, 09/18/2014 - 08:28
Der Tenor in Ihrem Artikel ...

ist genau warum viele Schotten mit NO stimmen werden. Angst und Unwissen. Weil die NO-voters wenig Wissen und kaum Vorstellung haben vom Potenzial einer unabhängigen Nation. Und weil britische wie s mehr

Do, 09/18/2014 - 07:57
Putin ist ein Träumer ...

zwar ein gefährlicher Dreikäsehoch, weil er noch in einer alten Sowjet-Denke steckengeblieben ist. Dabei bräuchten die Russen eine soziale Entwicklung, eine echte Demokratie und damit wirtschaftlich mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:25
Sieht gut aus für Deutschland ...

jedoch kann man mit Statistik auch ein falsches Gefühl vermitteln: fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland arbeiten Teilzeit (erfahrungsgemäß viele davon unfreiwillig), warum deutsche Frauen off mehr

Sa, 08/30/2014 - 09:57
Das ist ganz schön naiv ...

von der "Autonomie der Ostukraine" zu sprechen, diese würde gerade mal drei Tage halten und das Gebiet dann de facto Teil von Putins Großrussland sein - wie die Krim, Abchasien, Süd-Ossetien etc. Un mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:56
Small is Beautiful

Sie schreiben, die Unabhängigkeit Schottlands wäre "fatal". "Fatal" sind aber nicht die Erfolge Skandinaviens. Sie führen die meisten Statistiken an, ob im Bereich der Wirtschaft oder des Sozialen. mehr

Di, 08/26/2014 - 07:54
Seite 1 / 63